Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 17.396 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Frank Brenner



Beiträge: 11.792

27.08.2017 11:53
#226 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Ein paar kleinere Ergänzungen:


Mainframe (die Stimme von Miley Cyrus)
Grandmaster (Jeff Goldblum) stumm


Don Johnson konnte ich in seinem Cameo nicht entdecken...

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Miley Cyrus (Guardians of the Galaxy vol 2).mp3
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

13.09.2017 18:57
#227 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner im Beitrag #226
Don Johnson konnte ich in seinem Cameo nicht entdecken...

Hierbei handelte es sich auch nicht um DEN Don Johnson. -> http://www.imdb.com/name/nm8188905/?ref_=ttfc_fc_cl_t58

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

14.09.2017 11:00
#228 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

ah, kein Wunder, dass ich ihn nicht entdeckt habe!

Schlitzi


Beiträge: 1.773

14.09.2017 12:14
#229 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Kann mir jemand den Zeitindex nennen, wo man Jeff Goldblum sieht? Ich kann ihn beim besten Willen nicht entdecken.

AZ3oS


Beiträge: 882

14.09.2017 12:50
#230 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Zeitindex kann ich nicht nennen, aber er ist im Abspann neben den Credits zu sehen.

hartiCM


Beiträge: 820

14.09.2017 19:18
#231 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Er ist tanzend während die Credits laufen zu sehen. Ziemlich am Ende schon. Da sind glaube ich schon 4 von 5 PC-Scenes durch.

Bumblebee3


Beiträge: 57

29.10.2017 13:07
#232 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

In einer Abspannszene sagt Michael Rosenbaum als Martinex: "Sowas von", aber es ist nicht Timmo Niesner zu hören. Ich denke, dass Björn Schalla die zwei Wörter gesprochen hat. Stimmt das?

Rafinator


Beiträge: 48

29.10.2017 18:32
#233 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von Bumblebee3 im Beitrag #232
In einer Abspannszene sagt Michael Rosenbaum als Martinex: "Sowas von", aber es ist nicht Timmo Niesner zu hören. Ich denke, dass Björn Schalla die zwei Wörter gesprochen hat. Stimmt das?


Habe mir die Stelle gerade nochmal angehört. Also ich höre da definitiv Timmo Niesner raus.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz