Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 17.341 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.293

30.04.2017 21:15
#181 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von Pöser Purche im Beitrag #179
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #172
Zitat von hudemx im Beitrag #164
Das Ravagermitglied mit dem Diamantgesicht das immer mit Sly Stallone rumhängt hatte, wenn ich mich nicht verhört habe, Timmo Niesner.


Das ist Michael Rosenbaum. Timmo Niesner. Schalla.

Ein Synchron-Easter-Egg.
Wie meinst Du das? Drei übereinandergelegte Synchronsprecher auf einer Figur? Bei DIESER Figur hatte ich eigentlich in deren letzter Szene gedacht, es handele sich um Dennis Schmidt-Voß.


Michael Rosenbaum hat in der Serie Smallville Lex Luthor, den Erzfeind von Superman, verkörpert und wurde dort von Schalla synchronisiert, während Timmo Niesner den Superman Darsteller gesprochen hat. Jetzt spricht sozusagen Superman für seinen Gegenpart (so ähnlich wie bei Oz, wo man Marius Clarén für James Franco besetzt hatte). ^^

hartiCM


Beiträge: 819

30.04.2017 21:54
#182 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Ich habe in der Sprecherliste diesmal gesehen, dass Taserface von Milton Welsh gesprcchen wurde.

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

30.04.2017 22:03
#183 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Wer kam denn auf die - entschuldigt - haarsträubend blöde Idee, Hasselhoff von Stefan Fredrich sprechen zu lassen? Das funktioniert nicht nur nicht generell, aber vom Nostalgiebonus her noch viel weniger. Der ganze Cameo ist in der Synchro total kaputt.
Schon klar, Andreas van der Meden geht nicht mehr, sehe ich ein. "Höhere Gewalt", wenn man so will. Frank Muth fand ich auch nie gut, kommt aber wenigstens irgendwie vom Gesicht. Wie wär's mit Ronald Nitschke gewesen? Prollige Stimme, Nostalgie (auch wenn er Hasselhoff nur selten gesprochen hat). Aber Stefan Fredrich? Leute, ich bitte euch ... !


Ansonsten eigentlich alles wie gehabt. Daumen und dicken Zehen hoch für Fahri Yardım. Grandios! Sogar Leonard Mahlich hat sich einigermaßen gemacht und den fand ich in Teil 1 mit das Schwächste Glied.
Auch Alexander Duda. Herrlich!

funkeule



Beiträge: 1.068

30.04.2017 22:10
#184 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Nitschke war im ersten Teil bereits zu hören. Und Marvel scheint diese Kombination daher wohl abgewunken zu haben. Fredrich kam cool rüber für die paar Sekunden. Ich setze es hier nicht als Spoiler da diese Info bereits bekannt war und in der Kartei steht. Wie es bei mehreren Takes wäre, keine Ahnung.

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

30.04.2017 22:19
#185 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von funkeule im Beitrag #184
Nitschke war im ersten Teil bereits zu hören. Und Marvel scheint diese Kombination daher wohl abgewunken zu haben. Fredrich kam cool rüber für die paar Sekunden. Ich setze es hier nicht als Spoiler da diese Info bereits bekannt war und in der Kartei steht. Wie es bei mehreren Takes wäre, keine Ahnung.


Egal. Nitschkes Rolle war furzklein. Wäre auch nicht die erste Doppel- und Dreifach-Besetzung bei den Marvelfilmen.
Es hätte aber auch zig andere, bessere Besetzungen gegeben. Fredrich ist für mich so ziemlich das Gegenteil wie der (ehemals) coole David Hasselhoff klingen sollte.

ElEf



Beiträge: 1.910

30.04.2017 22:28
#186 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Nitschke passt GAR nicht und Fredrich auch überhaupt nicht. Danneberg wäre cool, aber der macht ja Sly.

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

30.04.2017 22:32
#187 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Nitschke hätte, bzw. hat einen gewissen Charme für The Hoff. Fredrich klingt als wären die Verantwortlichen betrunken gewesen und hätten rumgescherzt. Dann haben sie es aber doch getan ...

ElEf



Beiträge: 1.910

30.04.2017 22:35
#188 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Ich vermisse, vor allem bei Nitschke, diese jugendfrische,den Sunnyboy, trotz seines fortgeschrittenen Alters.

funkeule



Beiträge: 1.068

30.04.2017 22:45
#189 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Danneberg fand ich bei Sons of Arnachy recht gelungen. Aber auch da war er im Travolta bzw. Arni Modus. Wobei es hier keinen Unterschied gemacht hätte da ja Stallone und Hasselhoff nix miteinander zu tun haben im Film.

WitchDoctor


Beiträge: 357

01.05.2017 16:47
#190 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Seid ihr euch mit dem Ravagermitglied mit dem Diamantgesicht sicher? Klang für mich eher nach Halm.
Ich gehe heute nochmal :-) Vllt finde ich mehr raus.

Brian Drummond


Beiträge: 3.575

01.05.2017 17:34
#191 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Achte mal bei den Sprechertafeln auf Martinex. Das ist der Diamantenknilch.

hartiCM


Beiträge: 819

01.05.2017 17:35
#192 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Beim ersten Mal hab ich die Stimme nicht erkannt, das gebe ich zu. Nachdem hier aber Niesner in den Ring geworfen wurde, hab ich dann darauf geachtet und ihn beim zweiten Mal dann schon herausgehört.

WitchDoctor


Beiträge: 357

01.05.2017 23:30
#193 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Jup kann Timmo Niesner bestätigen! Stand auf der Synchro Tafel und hab es jetzt auch gehört! :-)

So gern ich Fahri Yardim auf Rocket auch liebe...aber jetzt beginnt wieder das große Bangen. Bei Promi-Synchros muss man leider immer mit einer Neubesetzung rechnen. Im Hinblick darauf, wo Rocket noch überall auftaucht...Avengers 3+4 und Guardians 3 mache ich mir tatsächlich große Sorgen.
Ich hoffe man bleibt bei Disney konsequent und fängt jetzt nicht wieder an zu sparen oder zu spinnen :-D.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.092

02.05.2017 03:43
#194 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Bei Promi-Synchros muss man leider immer mit einer Neubesetzung rechnen.

Und das ist auch gut so!

WitchDoctor


Beiträge: 357

02.05.2017 15:55
#195 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Im Falle von Fahri Yardim leider nein! Und ich denke da stimmen mir die Meisten zu.
Er ist in meinen Augen auf Rocket um Welten besser als Rönfeldt.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz