Super Film!! Synchro fand' ich extrem gelungen - das mit Lelle ist mir aber auch aufgefallen, aber der Grund war mir unklar bislang ... ist das also im O-Ton auch so?
Eine Frage: Wurde bei einem von euch ein deutsches Bildmaster gezeigt? Ist doch eigentlich ungewöhnlich bei Marvel, dass es nicht der Fall ist, oder? Die Untertitel in der 3D Version fand' ich jedenfalls nervig.
Ansonsten: Sehr lustig, sehr emotional und einfach eine super-duper Fortsetzung. Auch Lehman wirkte spielfreudiger, als ich ihn zuletzt erlebt hatte; in seinen ersten Szenen hat er z.B. Kontextbezogen sehr cool seinen jüngeren Stimmklang super hergestellt.
Reingehen - lohnt sich :-)
Das Einzige, was für mich leider null funktionierte, ist der Cameo von David Hasselhoff. Findet man denn niemanden, der AvdM ähnlich(er) klingt? Voll traurig so
Danneberg hat Stallone hier teilweise anders angelegt als sonst. Diesmal fand ich ihn eher im Arni Modus. Aber er klang frisch. Lehmann klang auch besser als in letzter Zeit. Hasselhoff und Fredrich könnte mir gefallen. Aber es war einfach zu kurz.
Zitat von hudemx im Beitrag #164 Das Ravagermitglied mit dem Diamantgesicht das immer mit Sly Stallone rumhängt hatte, wenn ich mich nicht verhört habe, Timmo Niesner.
Das ist Michael Rosenbaum. Timmo Niesner. Schalla.
Zitat von hudemx im Beitrag #164 Das Ravagermitglied mit dem Diamantgesicht das immer mit Sly Stallone rumhängt hatte, wenn ich mich nicht verhört habe, Timmo Niesner.
Das ist Michael Rosenbaum. Timmo Niesner. Schalla.
Ein Synchron-Easter-Egg.
Wie meinst Du das? Drei übereinandergelegte Synchronsprecher auf einer Figur? Bei DIESER Figur hatte ich eigentlich in deren letzter Szene gedacht, es handele sich um Dennis Schmidt-Voß.