Schöne hätte die nötige Power für Stallone, finde ich. Ansonsten irgendjemand anderes, bei dem es ordentlich im Gebälk knirscht. Aber das ist ja nur 'ne Alternative für den Notfall. Ich wüsste jetzt auch nicht, wieso Danneberg nicht als sicher gelten sollte. Bis auf ein Projekt (oder waren es zwei?), bei dem Nitschke auf Travolta zum Zuge kam, hat er ja seine Stammschauspieler alle in letzter Zeit synchronisiert. In American Crime Story war es sogar eine relativ große Rolle. Wird schon werden.
Zwei Einsätze für Dennis Quaid fallen mir noch ein, wo Danneberg vertreten wurde. In "Der Moment der Wahrheit" von Martin Umbach und in der Serie "Fortitude" von Bernd Rumpf. In zwei weiteren Produktionen mit Quaid aus dem letzten Jahr sprach er ihn aber. Gut, Danneberg für Quaid ist auch verzichtbarer.
Wer spricht nun Elizabeth Debicki? Ich hoffe ja das Luise Helm in Filmen und Serien öfter die Gelegenheit bekommen wird Sie zu sprechen. Sie passt - wie ich finde - hervorragend.
Zitat von Phönix im Beitrag #91Schöne hätte die nötige Power für Stallone, finde ich. Ansonsten irgendjemand anderes, bei dem es ordentlich im Gebälk knirscht. Aber das ist ja nur 'ne Alternative für den Notfall.
Schöne käme Stallone im Original recht nahe, hätte mit Dannebergs Interpretation aber kaum etwas zu tun. Da würde ich - nur für den dringendsten Notfall - eher noch einen drückenden Detlef Bierstedt besetzen.
Warum sollten sie Danneberg nicht ins Studio holen? Klar machen die das. Stammsprecher ist Stammsprecher :-D Mir fällt auf Anhieb auch kein Film ein (also nach Besetzung von Danneberg) in denen Sly nicht von ihm gesprochen wurde.
Yardim finde ich auch großartig! Er "ROCKT" das! Freue mich tierisch auf den Film.
Großartig mit Fahri Yardim. Finde ihn wirklich perfekt auf Rocket. Aber witzig bei der Doku...dass sie beim ersten Satz Rönfeldt drin haben :-D :-D Irgendewas ist ja immer. Echt schräg.
Aber Mahlich und Duda sollten ja eh klar gewesen sein.
Bin echt tierisch gespannt auf den Film! :-) Jetzt mit Fahri (im Sinne der Kontinuität) kann der Film kommen!