Diese Kombination ist auf jeden Fall genial! Aber leider findet der Auftritt nur in Standbildern statt. Es ist noch nicht sicher, ob diese Figur jemals im MCU in Fleisch und Blut zu sehen sein wird oder vielleicht sogar einen eigenen Film bekommt.
Puh, da klang Natascha Schaff doch deutlich passender. Zumal sie vom Stimmalter viel näher dran ist an Elizabeth Debicki. Christin Marquitan klingt mir, trotz Kostümierung Debickis, etwas zu alt.
Ich finde auch, dass Yardim auf dem Charakter Rocket eine absolute Traumbesetzung ist. Gerade das Rauhe das Rönfeldt da noch etwas abgeht ist es was für mich die Besetzung ausmacht. Eine der Promisynchros die ich nicht missen möchte. Vor allem hat es Yardim auch drauf. Es zeigt aber auch das Problem: Für Fortsetzungen muss man dann bei Promibesetzungen immer etwas bibbern wenn sie einem halt mal gefallen haben.
Ich bin ja mal gespannt ob die nach Lehmann auch Danneberg ins Studio holen konnten. Für die paar Minuten? Ich hoffe es sehr. Nur Russell und Stallone ziehen mich für diesen Film ins Kino.