Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 17.396 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

29.03.2017 17:41
#76 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Stallone soll einen gewissen Stakar spielen, welcher zu den Ravagers gehören wird: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18511439.html

Schlitzi


Beiträge: 1.773

29.03.2017 17:45
#77 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Nathan Fillion soll ja auch dabei sein. Ich hoffe da auf Tobias Kluckert.

tinitron


Beiträge: 413

29.03.2017 23:11
#78 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Diese Kombination ist auf jeden Fall genial! Aber leider findet der Auftritt nur in Standbildern statt. Es ist noch nicht sicher, ob diese Figur jemals im MCU in Fleisch und Blut zu sehen sein wird oder vielleicht sogar einen eigenen Film bekommt.

WB2017



Beiträge: 7.158

05.04.2017 20:39
#79 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

TV Spot 1 - CH:


Elizabeth Debicki - Christin Marquitan
Chris Pratt - Leonhard Mahlich
Vin Diesel - ?
Dave Bautista - Alexander Duda


TV Spot 2 - CH:


Chris Pratt - Leonhard Mahlich
Dave Bautista - Alexander Duda
Karen Gillan - Rubina Nath
Zoe Saldana - Tanja Geke


TV Spot 3 - CH:


Bradley Cooper - Jan-David Rönfeldt
Chris Pratt - Leonhard Mahlich
Dave Bautista - Alexander Duda


TV Spot 4 - CH:


Elizabeth Debicki - Christin Marquitan
Bradley Cooper - Fahri Yardim
Dave Bautista - Alexander Duda
Chris Pratt - Leonhard Mahlich

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

05.04.2017 20:48
#80 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Das ist in der Tat Christin Marquitan (und bedeutet dann wohl final). Und auch Yardim im letzten Spot.

N8falke



Beiträge: 4.763

05.04.2017 21:56
#81 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Puh, da klang Natascha Schaff doch deutlich passender. Zumal sie vom Stimmalter viel näher dran ist an Elizabeth Debicki. Christin Marquitan klingt mir, trotz Kostümierung Debickis, etwas zu alt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

05.04.2017 23:36
#82 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Schade, Natascha Schaff wäre wirklich die bessere Wahl gewesen.

Maestro1


Beiträge: 1.114

07.04.2017 17:19
#83 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=UyQyPfeBe8A Trailer 4 Yardim hört sich iwie anders an. Man hört dieses "verkrampfte Drücken" seiner Stimme heraus...

WB2017



Beiträge: 7.158

07.04.2017 18:59
#84 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Wow Also da gefiel mir Jan-David Rönfeldt viel besser.

Schweizer


Beiträge: 1.308

07.04.2017 20:50
#85 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Also mir nicht.
Ausserdem ist das ein Trailer. Ich gehe nicht davon aus, dass die Schnipsel aus der fertigen Synchro sind.

UFKA8149



Beiträge: 9.564

07.04.2017 23:16
#86 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Der Yardim klingt doch von Natur aus so als würde er Drücken.
Gibt das Trauma, das Rocket aufgrund der Laborversuche hat, gut wieder.

Schweizer


Beiträge: 1.308

08.04.2017 00:05
#87 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Ich finde auch, dass Yardim auf dem Charakter Rocket eine absolute Traumbesetzung ist. Gerade das Rauhe das Rönfeldt da noch etwas abgeht ist es was für mich die Besetzung ausmacht.
Eine der Promisynchros die ich nicht missen möchte. Vor allem hat es Yardim auch drauf.
Es zeigt aber auch das Problem: Für Fortsetzungen muss man dann bei Promibesetzungen immer etwas bibbern wenn sie einem halt mal gefallen haben.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.308

08.04.2017 11:32
#88 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Mindestens 2x müsste Yardim ja auch nochmal ran: für Infinity War 1&2. Und womöglich kommt dann ebenso noch ein dritter GotG.

funkeule



Beiträge: 1.106

08.04.2017 20:50
#89 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Ich bin ja mal gespannt ob die nach Lehmann auch Danneberg ins Studio holen konnten. Für die paar Minuten? Ich hoffe es sehr. Nur Russell und Stallone ziehen mich für diesen Film ins Kino.

Insomnio


Beiträge: 971

09.04.2017 02:27
#90 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Danneberg wird es schon richten.

Aber wer wäre denn ein guter Ersatz für ihn auf Stallone? Der Ralph Schicha-Joke liegt mir im Grunde schon auf der Zunge

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz