Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 17.366 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
Knew-King



Beiträge: 6.552

07.02.2017 18:01
#46 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

In irgendeinem Trailer/Teaser/Spot meine ich Dina Kürten für Mantis gehört zu haben.

Frischi


Beiträge: 87

07.02.2017 18:26
#47 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

diese szene mit mantis ist zu witzig! ich liebe den trailer, der film wird super!

hartiCM


Beiträge: 819

07.02.2017 19:11
#48 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

@Knew-King Das kann durchaus sein. Das würde dann auch erklären, warum ich die Stimme nicht zuordnen kann : :D

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

07.02.2017 19:35
#49 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #46
In irgendeinem Trailer/Teaser/Spot meine ich Dina Kürten für Mantis gehört zu haben.

Stimmt, das ist wirklich Dina Kürten.

N8falke



Beiträge: 4.713

07.02.2017 21:50
#50 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Uff, mal ein paar Sprechproben gehört. Klingt doch eher nach Kürten. Mea Culpa.

hartiCM


Beiträge: 819

07.02.2017 21:53
#51 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Der Schrei von Gamora im Trailer scheint tatsächlich bereits von Tanja Geke zu stammen. Zumindest ist es nicht Saldanas Original, das klingt leicht gedämpfter, wodurch Gekes Schrei sogar geiler rüberkommt. :)

hudemx


Beiträge: 7.240

01.03.2017 09:34
#52 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Neuer Trailer (aktuell nur bei Marvel dt. Facebookseite)
https://www.facebook.com/Marveldeutschla...60988254037404/
Peter Quill / Star-Lord - Leonhard Mahlich
Gamora - Tanja Geke
Rocket - Jan-David Rönfeldt
Drax - Alexander Duda
Ayesha - Natascha Schaff
Nebula - Rubina Nath
Ego - Manfred Lehmann

Schweizer


Beiträge: 1.307

01.03.2017 11:53
#53 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Immer noch Rönfeldt für Rocket....
Hoffe bei einem sicher kommenden letzten Trailer wo der Filmstart näher ist werden wir endlich wieder Yardim hören.
Er war eine Promi-Besetzung die voll gezündet hat und ich fand ihn wirklich köstlich in der Rolle. Möchte darauf in Teil 2 nicht verzichten müssen.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.299

01.03.2017 13:43
#54 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Rönfeldt bleibt bestimmt für die ganzen Trailer erhalten und Fahri Yardim spricht dann bloß den Film ein. Oder wir erleben hier die nächste Überraschung ... wobei Rönfeldt eine vertretbare Alternative wäre, wenn Yardim doch keine Zeit hätte.

smeagol



Beiträge: 3.901

01.03.2017 15:44
#55 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #54
Rönfeldt bleibt bestimmt für die ganzen Trailer erhalten und Fahri Yardim spricht dann bloß den Film ein. Oder wir erleben hier die nächste Überraschung ... wobei Rönfeldt eine vertretbare Alternative wäre, wenn Yardim doch keine Zeit hätte.

Ich käme damit klar, absolut. Aber Yardim war wirklich gut - wäre schade drum. Aber diese Stunt-Promi-Besetzungen rächen sich dann vielleicht eben auch durch sowas. Siehe auch "Lightning McQueen" in Cars 1 und dann eben Cars 2 ...

Flaise


Beiträge: 635

01.03.2017 23:18
#56 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Fahri Yardim war wirklich die Überraschung und er hat das wunderbar gemacht! Für Teil 2 müsste er eigentlich wieder geholt aber, aber falls nicht, dann kann nur Rönfeldt die logische Alternative sein. Beide ähneln sich und dem Original.

Schweizer


Beiträge: 1.307

01.03.2017 23:47
#57 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von smeagol im Beitrag #55
Aber diese Stunt-Promi-Besetzungen rächen sich dann vielleicht eben auch durch sowas. Siehe auch "Lightning McQueen" in Cars 1 und dann eben Cars 2 ...


Lustig.
Das gleiche ging mir auch durch den Kopf.
Es kann ja echt nicht sein das selbst die wirklich guten Promi Besetzungen bei Fortsetzungen dann ausgetauscht werden und man dadurch Kontinuität innerhalb einer Reihe aufgeben muss.
Für sich gesehen macht Rönfeldt das natürlich gut. Und er ist Yardim auch nicht unähnlich. Trotzdem war dieser nochmal deutlich kratziger und unter anderem darum auch noch mal cooler.

So ist ne Promibesetzung egal wie gut sie ist ein doppeltes Ärgernis wenn man dann nicht mehr auf Kontinuität innerhalb einer Filmreihe bauen kann.
Aber ich will noch keine Panik schieben :)
Sobald aber der erste TV Spot ohne Yardim kommt werde ich nervös...

Lutz_1983


Beiträge: 42

02.03.2017 21:54
#58 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

hier der dt Trailer:

Frank Brenner



Beiträge: 11.738

17.03.2017 16:04
#59 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

um die Zweifler zu beruhigen, hier eine aktuelle Pressemitteilung:

"Für eine erfolgreiche Comeback-Tour braucht es alle Mitglieder der Band. Und genau deswegen wird Schauspieler Fahri Yardim in der deutschen Fassung von GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 wieder den cholerischen Waschbären Rocket sprechen. Bereits vor drei Jahren trug Yardim mit seinem kratzigen Bariton zum Siegeszug der Heldentruppe in den deutschen Kinos bei. Dank ihm klangen Rockets derbe Attitüde und seine coolen Sprüche genau so, wie es sich für einen der abgefahrensten Weltenretter des Universums gehört.

„Ich habe mich sehr gefreut, den haarigen Bengel wiederzusehen“, so der gebürtige Hamburger in seiner typisch verschmitzten Art. „Man verliebt sich ja schon ein bisschen in ihn, egal wie pelzig er daher kommt und wie gemein er auch ist. Schließlich hat er ein gutes Herz und das sieht man im zweiten Teil noch ein bisschen mehr. Er ist schon eine feine Fritte!“"

hudemx


Beiträge: 7.240

17.03.2017 16:27
#60 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Einerseits toll, andererseits schade...
So sehr ich mich freue das Fahri wieder Rocket spricht, umso mehr tut es mit Leid um Jan-David, der hör in den letzten beiden Trailern massiv als Rocket aufgedreht hat. Naja, zumindest bleibt ihm die Serienrolle erhalten...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz