Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 17.331 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
hartiCM


Beiträge: 819

17.03.2017 16:36
#61 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Ja kann ich verstehen. Allerdings glaube ich, dass man Rönfeldt die Rolle des Shocker (Dakeem Woodbine) in Spider-Man geben wird. Das sage ich jetzt nicht nur, weil er schwarz ist oder so, sondern weil das ne echt coole Kombi wäre.

Schweizer


Beiträge: 1.304

17.03.2017 17:19
#62 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!

Was bin ich froh, dass Yardim definitiv wieder ran darf.
Klar hat Rönfeldt das professionell und sehr gut gemacht. Aber Yardim hat hier einfach die extra Portion kratzigkeit die dem Charakter noch besser steht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

18.03.2017 13:29
#63 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Ex Lex Luthor Michael Rosenbaum ist auch überraschend mit dabei und soll neben Sly wohl eine wichtige Marvel-Figur spielen: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18511236.html
Rosenbaum kenn ich nur in Kombi mit Björn Schalla. Der dürfte aber bekanntlich wegfallen.

WitchDoctor


Beiträge: 357

19.03.2017 00:13
#64 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Mhhh falls die Gerüchte stimmen und Michael Rosenbaum Nova spielt, dann wäre prinzipiell "Wanja Gerick" nicht verkehrt (weil er ihn ja auch in Serien spricht). Bin mir nur so gar nicht sicher, ob er auf Michael Rosenbaum funktioniert, weil Gerick ja recht jung klingt.

Über Yardim freue ich mich auch sehr! Er hat das wirklich genial gemacht.

hartiCM


Beiträge: 819

19.03.2017 00:43
#65 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Oder Rönfeldt für Michael Rosenberg. So als eine Art Trostpflaster. Mir fällt gerade kein besseres Wort ein.

WitchDoctor


Beiträge: 357

19.03.2017 18:22
#66 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Also wenn Michael Rosenberg Nova spielt, wäre Rönfeldt mir irgendwie zu kratzig. Das trifft den Kern der Figur nicht.
Nova ist eine sehr frische Figur.

Aber sollte er eine andere Figur spielen, kann ich mir das schon vorstellen.

smeagol



Beiträge: 3.901

20.03.2017 08:10
#67 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Jetzt bitte bitte definitiv Danneberg für Stallone und ich bin zufrieden :-)

Flexxo


Beiträge: 1

23.03.2017 23:38
#68 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

In der neuesten Fassung des Trailers 3, zu finden u.a. auf Facebook bei Marvel Deutschland, sind die Passagen von Gamorra und Rocket neu vertont - bei Saldana bin ich noch unsicher, aber Yardim ist nun auf Rocket.

Schweizer


Beiträge: 1.304

24.03.2017 10:26
#69 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Gibt es einen direkt Link zu diesem Trailer?
Weil ich komme aus der Schweiz nur auf die Marvel Schweiz Seite beim Fratzenbuch.

Wieso sollte Gamorra/Saldana neu vertont sein?
Das war bis jetzt wie bei Teil 1 und ihren meisten anderen Filmen immer Tanja Geke und sollte das jetzt jemand anders sein würde das nichts gutes für die finale Synchro bedeuten.....Also sag sowas nicht von wegen anderer Stimme. Keine Schauermärchen bitte!

AZ3oS


Beiträge: 869

24.03.2017 10:44
#70 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Ich hab den Trailer auch gesehen und hab keine andere Stimme bei Gamora gehört.

WitchDoctor


Beiträge: 357

24.03.2017 12:45
#71 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Wo gibt es den Trailer? Finde ihn auch auf Facebook nicht. Marvel hat gestern einen GoT Trailer gepostet, aber das ist original der wie bisher.

EDIT: Hab ihn jetzt gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=nCU-omWxLwk

HUCH! DAS KLINGT ABER GAR NICHT NACH YARDIM!?!?!
Bin irgendwie etwas überrascht. Hat er die Rolle verlernt? :-D
Nur das Lachen klingt so wie im anderen Film.

smeagol



Beiträge: 3.901

24.03.2017 13:01
#72 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

*hust* Trailer *hust*
Wird schon werden in der fertigen Synchro

UFKA8149



Beiträge: 9.472

24.03.2017 13:16
#73 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Besagter Trailer auf FB ist nur ein Reupload des ersten Trailers mit Rönfeldt und Gamora hört man so gut wie gar nicht darin.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

26.03.2017 01:59
#74 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer im Beitrag #62
GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!

Was bin ich froh, dass Yardim definitiv wieder ran darf.
Klar hat Rönfeldt das professionell und sehr gut gemacht. Aber Yardim hat hier einfach die extra Portion kratzigkeit die dem Charakter noch besser steht.




Darf?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

28.03.2017 12:16
#75 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Der Trailer #3 hat tatsächlich eine Yardim-Neusynchro bekommen.
Gestern im Kino gesehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz