Mega cooler Clip! Yardim rockt Rocket echt total. Allein das "Alter!?!" :-D Einfach gut. Ja, dass Danneberg Sly spricht ist doch klar. Als ob die das nicht tun...
Dass Jan David Rönfeldt nach drei Trailern umbesetzt wird ist nicht überraschend. Da hatte ich mir wenig Gedanken drum gemacht. Was mich aber doch stört ist die Tatsache, dass Natascha Schaff schon wieder in einem Marvel-Trailer umbesetzt wurde. Damals bei Evangeline Lilly in Ameisen-Mann, jetzt hier bei Elizabeth Debicki. Da muss wahrscheinlich erst der Ehemann Frank Schaff wieder Regie führen, damit es die Kombi erneut gibt. Siehe das Bergsteigerdrama Everest von 2015.
Naja im Falle von Miley Cyrus sehe ich das nicht so eng. Es ist eh ein CGI Charakter und im Falle dieser Rolle sogar eher männlich.Kann mich da generell nicht mit einer hellen Frauenstimme anfreunden. Aber man wirds sehen. Auch im Sinne der Vermeidung von Doppelbesetzungen...bitte lieber eine andere Stimme.
Rönfeldt war klar...und finde ich auch gut. Yardim trifft Rocket für mich wesentlich besser. Es fühlt sich mehr wie seine richtige Stimme an. Rönfeldt spricht das sehr routiniert runter. Das mit Natascha Schaff finde ich so überhaupt nicht schlimm. Die Figur ist ja neu.
Mir gehts ähnlich wie WitchDoktor bzgl. der Rolle der Ayesha und Natascha Schaff. Zu Yardim. Also, was Inteviews und Co. über ihn zeigen und wie er sich äußert, lässt vermuten, dass er den Rocket auch in zukünftigen Filmen sprechen wird.
Hoffe ich doch sehr! :-) Aber dann hat er noch viel vor. Denke Infinity War, Avengers 4 und Guardians 3 sind wohl schon beschlossene Sache für Rocket. Wäre schade wenn sie dann doch noch umswitchen.
Ich bestätige mal einiges, was nicht im Eingangspost grün ist. (Hab beim dt. Abspann leider nicht auf Groot geachtet. Allgemein auf keine Namen, weil der Hintergrund so schön war und nicht schwarz wie sonst. Außerdem habe ich das neue Gütesiegel nicht sehen können, dabei hat die FFS die Synchro gemacht ;).) Wagner, Lelle, GSF, Kürten, Lehmann und Schmitz waren dabei. Außerdem Peter Groeger für Stan Lee (die Rolle in diesem Film kann er in anderen Filmen nicht toppen). Nova Prime und Nova hab ich nicht gesehen oder sind mir entgangen. Beim Rest keine Ahnung. Spoiler/Cameos: Howard the Duck - Seth Green - Tobias Meister David Hasselhoff als er selbst - Stefan Fredrich
Gut, dass man bei Hasselhoff noch ein wenig rumprobiert. Frank Muth ist zwar eine akzeptable Notlösung, aber es gibt natürlich auch Kandidaten, die Hasselhoffs Charakter aus meiner Sicht besser transportieren. Fredrich liest sich zumindest interessant.