Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 17.341 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
UFKA8149



Beiträge: 9.486

27.04.2017 22:19
#151 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Rainer Fritzsche kommt GSFs Charge in GotG nah. Naher als Völger mMn.

WitchDoctor


Beiträge: 357

27.04.2017 22:31
#152 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Sag mal, weiß denn jemand was mit Andreas von der Meden ist? Man hört ihn irgendwie nirgendwo mehr.
Fand das sehr schade bei Hasselhoff

WitchDoctor


Beiträge: 357

27.04.2017 22:32
#153 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Sorry wegen dem Doppelpost!

Rainer Fritzsche wäre im Fall des Falles ein wirklich perfekter Ersatz! Absolut!
Er würde Kraglin auch gut verkörpern. Ich habe ja wirklich generell die Befürchtung, dass das Marvel-Synchro-Konstrukt früher oder später eh in sich zusammenfällt. Man muss nur die Entscheidung treffen, dass die Serienfiguren doch auch kurz im "Infinity War" vorkommen. Und schon haben wir hier ggf. ein gewaltiges Problem :-D

Ich weiß das es hier nicht so hingehört, aber vielleicht könnt ihr ja auch mal schreiben wie ihr den Film insgesamt fandet? Würde mich echt interessieren.
Bei mir war es ein 70% zu 30%. 70% fand ich super...mit dem Rest hatte ich irgendwie echt Probleme. Ich hatte den Eindruck, als wolle man zwanghaft witziger, größer, bunter und actionreicher sein. Viele Szenen passten von der Atmosphäre für mich auch nicht in die Welt der Guardians wie wir sie in Teil 1 gesehen haben. Die Messlatte war mit Teil 1 auch extrem hoch gelegt. Aber grundsätzlich ein guter Film. Selbst die schwächeren von Marvel sind eigentlich immer noch gut :-)

hartiCM


Beiträge: 819

27.04.2017 23:51
#154 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Ich war sehr begeistert vom Film. Den Witz finde ich bei den Guardians deswegen so toll, weil er eben so ungezwungen wirkt. Die Charaktere sind so verschieden, da passt der Humor super. Großes Lob an Christin Marquitan auch, die die Ayesha toll gesprochen hat.

pewiha


Beiträge: 3.354

28.04.2017 09:45
#155 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Ich fand gestern irgendwie die Stimme von Tobias Lelle befremdlich. Das klang für mich nicht so nach dem Tobias Lelle, wie ich ihn von anderen Rollen in Erinnerung habe. Er klang auf Yondu in Teil 1 noch deutlich kräftiger und auch in The Last Ship klang er noch kraftvoller. Ist das auch noch jemandem aufgefallen?

Ich fand den Film sehr witzig, wobei ich auch einiges etwas zu abstrus und deplatziert fand.

Zu Andreas van der Meden habe ich im Netz einige Einträge gefunden in Bezug auf die Drei ???. Dort wurde erwähnt, dass er seine dortige Rolle nicht mehr sprechen kann, aufgrund einer schweren Krankheit. Deutlich wird man da nicht, muss man ja auch dann nicht.

Achso: Laura Haddock wird von Sanam Afratesh, hoffe richtig geschrieben, gesprochen. Und es hat mich irritiert, dass Gerrit Schmidt-Foss mitgesprochen haben soll, die Rolle wurde von Rainer Fritzsche gesprochen.

WB2017



Beiträge: 7.158

28.04.2017 09:55
#156 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Sanam Afrashteh

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.293

28.04.2017 10:08
#157 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Zitat von pewiha im Beitrag #155
Und es hat mich irritiert, dass Gerrit Schmidt-Foss mitgesprochen haben soll, die Rolle wurde von Rainer Fritzsche gesprochen.

An Rainer Fritzsche hätte ich gar nicht gedacht. Der wäre wirklich nochmal um einiges passender als Bernhard Völger für die Rolle und kommt GSF auch stimmlich näher. Also das mit Fritzsche für Sean Gunn steht sicher? Logischer wäre es ja allemal, dass man lieber jetzt als später umbesetzt.

Kirk20



Beiträge: 2.363

28.04.2017 10:23
#158 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es Gerrit Schmidt-Foss war.

UFKA8149



Beiträge: 9.486

28.04.2017 12:51
#159 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Es war GSF. 1000000%-ig.
Ich habe oben nur den Vorschlag gemacht, dass Fritzsche ein guter Ersatz für Gunn in Infinity War wegen der Doppelbedetzung wäre.

mary



Beiträge: 213

28.04.2017 13:19
#160 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Also was Sean Gunn betrifft, so hoffe ich doch das er trotzdem Gerrit Schmidt-Foß behalten wird, weil erstens ist ja nicht sicher ob seine Figur überhaupt auf Hawkeye trifft, auch wenn er mitspielt, aber muss ja nicht heißen das beide eine gemeinsame Szene haben, und zweitens hört sich die Stimmlage von Gerrit Schmidt-Foß etwas anders an als bei Hawkeye, also vielleicht würde es ja nicht so stark auffallen.

Meine Meinung zum Film:

"GotG2" ist genauso gut wie schon der erste Teil, nur noch witziger, ich habe schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht wie bei diesem Film das ganze Kinopublikum hatte sich köstlich amüsiert, besonders Rocket, Drax und Groot sorgten für die meisten Lacher. Toller Score von Tyler Bates, nur die Songs haben wir im Vorgänger besser gefallen. Dieses Mal gibt es sogar deutlich mehr Gefühl und Emotionen Es gibt eine Szene am Schluß die mich zum weinen brachte und sehr tragisch ist. Die traurigste und dramatischste Szene die es je im MCU gab
"The Guardians of the Galaxy Vol. 2" bietet super gute und spaßige Unterhaltung, und genau das erwartet man auch. Meine Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Für mich der bisher beste Film in diesem Jahr! Ich liebe die Guardians of the Galaxy, sie sind einfach das Beste was Marvel zu bieten hat. Wirklich schade das nach Teil 3 Schluss sein soll, und das Team ausgewechselt werden soll

hartiCM


Beiträge: 819

28.04.2017 17:11
#161 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Ja, da kann ich mich Mary nur anschließen. War wirklich großartig. Jetzt ist nur noch die Frage, wer auf Michelle Yeoh, Taserface und Michael Rosenbaums Figur zu hören war.

WitchDoctor


Beiträge: 357

28.04.2017 18:50
#162 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

@pewiha: Ja das mit Lelle ist mir auch sofort aufgefallen. Er redet manchmal als hätte er nen Korken im Mund. Aber auch im Englischen spricht Rooker ihn teilweise etwas anders. Vielleicht ist das Teil der Rollenausrichtung? In jedem Fall nuschelt er manchmal wohl absichtlich.

@hartiCM:
ich bin am Montag nochmal im Kino. Werde versuchen darauf zu achten! :-)

UPDATE ZU MEINEM EINDRUCK VOM FILM:
Je mehr Zeit vergeht, desto mehr bleiben mir nur die guten Dinge in Erinnerung und ich freunde mich mit den Sachen an, die ich nicht so toll fand. Das ist ein gutes Zeichen für einen Film. Wenn ich das jetzt so rückwirkend betrachte, hatte der Film unglaublich starke und tolle Szenen. Vielleicht war ich einfach echt etwas erschlagen von Witz und Action in dem Ausmaß. Würde jetzt schon sagen, dass mir 90% des Films sehr gut gefallen haben.

hartiCM


Beiträge: 819

28.04.2017 22:45
#163 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Also Lelles "Interpretation" von Rookers Sprechstil scheint in die richtige Richtung zu gehen. Es gab ja Momente, da hat er ihn auch wieder ganz normal gesprochen und halt immer dann, wenn Rooker den Mund so komisch geöffnet hat in diesem nuschelnden Ton.

hudemx


Beiträge: 7.233

29.04.2017 10:46
#164 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Gestern gesehen und war wirklich ein toller Film mit ner tollen dt. Synchro :)

Eine Anmerkung hätte ich:
Stan Lee war nicht Uatu! Er war eher ein Astronaut von der Erde der von den Watchern geholt wurde und wieder zurück gebracht werden sollte.
Das Ravagermitglied mit dem Diamantgesicht das immer mit Sly Stallone rumhängt hatte, wenn ich mich nicht verhört habe, Timmo Niesner.

Und darf ich nur sagen wie tolle Stefan Fredrich auf David Hasslehoff klang - wär ne Kombi die ich gerne öfter hören/sehen würde ^^

Schlitzi


Beiträge: 1.773

29.04.2017 12:33
#165 RE: Guardians of the Galaxy Vol. 2 (2017) Zitat · antworten

Welche Rolle spielt den David Hasselhoff eigentlich?

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz