Wobei ich finde, dass Ford bei seinem Gastauftritt in einem kürzlichen Kinohit besser aussah als in den letzten zehn Jahren. Frisch. Männlich. Das Näschen sah auch nicht mehr so rosig aus, wie ich manchmal den Eindruck hatte.
Ich habe ein gutes Gefühl dabei.
Wenn er denn kommt, Kennedy hat dahingehend in der Tat kein sonderlich glückliches Händchen.
So belebt sah er eben auch bei ein paar Presseterminen aus. Als Mark Hamill seinen Star im Hollywood-Straßendreck bekam, wirkte Ford auch etwa 100 Mal fitter. Der hat einfach das Glück, in so einer Art Terminator-Kampfchassis geboren zu sein. Denke, der wird noch einige von uns überleben.
Um seinen Teil der Gleichung müssen wir uns keine Sorgen machen. Und auch wenn ich das "Kristallschädel"-Bashing übertrieben fand und damit als Abschluss leben könnte, wäre ein weiterer Indy schon ein Träumchen.
Ich glaube, das ist seit 10 Jahren ein Running Gag. Der Film wird nie gedreht. Mit jeder News gibt es immer nur eine neue Ausrede, weshalb mit dem Film noch nicht begonnen werden kann.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Spielberg freiwillig Indiana Jones aus seinen Händen lässt. Entweder er hat nicht mehr die Kraft für ein weiteres großes Filmprojekt oder es geht ihm gesundheitlich nicht mehr ganz so gut.