Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.941 mal aufgerufen
 Zukünftige Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dubber der Weiße


Beiträge: 4.683

04.02.2020 15:00
#31 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Wobei ich finde, dass Ford bei seinem Gastauftritt in einem kürzlichen Kinohit besser aussah als in den letzten zehn Jahren. Frisch. Männlich. Das Näschen sah auch nicht mehr so rosig aus, wie ich manchmal den Eindruck hatte.

Ich habe ein gutes Gefühl dabei.

Wenn er denn kommt, Kennedy hat dahingehend in der Tat kein sonderlich glückliches Händchen.

N8falke



Beiträge: 3.783

04.02.2020 15:10
#32 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich hatte das Gefühl, dass er da digital verjüngt wurde. Er sah wirklich gut aus.

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.683

04.02.2020 15:16
#33 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

So belebt sah er eben auch bei ein paar Presseterminen aus. Als Mark Hamill seinen Star im Hollywood-Straßendreck bekam, wirkte Ford auch etwa 100 Mal fitter. Der hat einfach das Glück, in so einer Art Terminator-Kampfchassis geboren zu sein. Denke, der wird noch einige von uns überleben.

Um seinen Teil der Gleichung müssen wir uns keine Sorgen machen. Und auch wenn ich das "Kristallschädel"-Bashing übertrieben fand und damit als Abschluss leben könnte, wäre ein weiterer Indy schon ein Träumchen.


Dubber der Weiße


Beiträge: 4.683

14.02.2020 18:10
#34 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Im April geht es los:-)!

https://youtu.be/S5-xzYo3tco

Und Ford sieht großartig aus.
Vorfreude: 10 von 10

Dubber der Weiße


Beiträge: 4.683

26.02.2020 20:07
#35 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Sensation: Spielberg dreht Indy 5 nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

https://variety.com/2020/film/news/steve...ord-1203515698/

Die Regie wird offenkundig James Mangold übernehmen. Boom!


mindmaster58



Beiträge: 88

26.02.2020 21:15
#36 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

WTF??? Deren Ernst?

Joshua Tree


Beiträge: 67

26.02.2020 21:15
#37 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

sehr bedauerlich: Hätte Spielberg sehr gegönnt, dass nicht nuke-the-fridge als das letzte Wort unter seiner Arbeit an und für Indy stehen würde.


Samedi



Beiträge: 8.145

26.02.2020 23:00
#38 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Schade. Wenn schon nicht Spielberg, dann hätte man wenigstens Joe Johnston, Colin Trevorrow oder Jon Favreau nehmen können.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Taccomania


Beiträge: 774

27.02.2020 10:54
#39 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ich glaube, das ist seit 10 Jahren ein Running Gag. Der Film wird nie gedreht. Mit jeder News gibt es immer nur eine neue Ausrede, weshalb mit dem Film noch nicht begonnen werden kann.


Samedi



Beiträge: 8.145

27.02.2020 11:50
#40 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #39
Mit jeder News gibt es immer nur eine neue Ausrede, weshalb mit dem Film noch nicht begonnen werden kann.


Der Dreh startet doch wie geplant oder?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Chow Yun-Fat


Beiträge: 4.489

27.02.2020 12:44
#41 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Ohne Spielberg bin ich endgültig raus.

Moviefreak


Beiträge: 475

27.02.2020 13:41
#42 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Hoffentlich geht's Spielberg gut. Der Jüngste ist er nun auch nicht mehr. Indiana Jones wollte er bisher immer in seinen eigenen Händen wissen...

Das Interesse an dem Film sinkt mit der Nachricht auch bei mir erheblich. Auch wenn Mangold grundsätzlich gar keine so verkehrte Wahl ist.


Nyan-Kun


Beiträge: 3.520

27.02.2020 15:03
#43 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Spielberg freiwillig Indiana Jones aus seinen Händen lässt. Entweder er hat nicht mehr die Kraft für ein weiteres großes Filmprojekt oder es geht ihm gesundheitlich nicht mehr ganz so gut.

Samedi



Beiträge: 8.145

27.02.2020 15:07
#44 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag #43
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Spielberg freiwillig Indiana Jones aus seinen Händen lässt.


Er ist ja weiterhin Produzent.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Moviefreak


Beiträge: 475

27.02.2020 16:16
#45 RE: Indiana Jones 5 (USA, 2021) Zitat · antworten

Das muß nicht viel bedeuten...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz