Mel Gibson John Link Martin Umbach William H. Macy Kirby Curtis Joachim Tennstedt Elisabeth Röhm Ursula Victoria Sturm / Dascha Lehmann Thomas Mann Jason Ricardo Richter Erin Moriarty Lydia Victoria Frenz Diego Luna Jonah Nico Mamone Dale Dickey Cherise Sabine Walkenbach / Katarina Tomaschewsky Michael Parks Preacher Rainer Gerlach Ryan Dorsey Shamrock Tobias Nath Daniel Moncada Choop Christoph Banken Raoul Max Trujillo The Cleaner Oliver Siebeck Katalina Parrish Link's Client Kathrin Fröhlich Richard Cabral Joker Ozan Ünal Tait Fletcher Bartender Niko Macoulis Luce Rains Dennis Trucker Bodo Wolf
Mini-Herzinfarkt! Ich freu mich auf den Oldschool-Actionfilm ... aber ohne Wepper schau' ich den nicht. Würde mich ärgern. Der Film kommt Direct-To-DVD im September. Ich denke aber schon, das wir Wepper werden hören können. Bei Splendid bin ich meist guter Dinge - die Expendables waren dort auch perfekt aufgehoben.
Nein Wepper wird es scheinbar nicht laut Splendid auf Facebook. Sie suchen nach "würdigem Ersatz". Ich habe auch bereits gesagt: wenn kein Wepper, dann Glaubrecht. Scheint die aber irgendwie nicht zu interessieren, obwohl sie ja Glaubrecht auch bereits paar Mal für andere Rollen u.a. Costner angefragt hatten.
Man kann sich fast nur noch wünschen, dass die alten Recken keine Filme mehr drehen ... Jedes Mal muss man bei etablierten Kombinationen bangen - aus welchen Gründen auch immer