Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 3.124 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Topper Harley


Beiträge: 671

16.06.2016 23:25
South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Wird es diesmal was mit den deutschen Stimmen?

Persian



Beiträge: 902

17.06.2016 07:52
#2 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Bestimmt nicht, wenn es bei Teil 1 schon keine gab.

Jussylein



Beiträge: 59

17.06.2016 11:37
#3 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

abwarten.. Ubisoft hat schon viele Spiele Lokalisiert... allerdings manchmal sind die auch viel zu geizig wie Square Enix Deutschland

Alamar



Beiträge: 1.536

17.06.2016 12:09
#4 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Zitat von Jussylein im Beitrag #3
abwarten.. Ubisoft hat schon viele Spiele Lokalisiert...


Ubisoft hat auch schon in vielen Spielen die Synchro aus Geiz gestrichen.

Topper Harley


Beiträge: 671

17.06.2016 14:14
#5 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Ubisoft hat das Lost-Videospiel synchronisiert.

Alamar



Beiträge: 1.536

17.06.2016 15:22
#6 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Ubisoft hat das South Park-Videospiel nicht synchronisiert. :D

Legen wir die Karten auf den Tisch: Wir wissen nicht, was uns erwartet.
Möglich, dass Ubi Geld in die Synchro steckt, weil sie diesmal das Spiel selbst entwickeln und beim Erstling über das viele Geld und die Anpassungen die sie reinstecken mussten überrascht waren.
Möglich auch, dass ihnen das Scheißegal ist und sie meinen, jeder liebt den Zwei-Mann-O-Ton.

Dennis Hainke



Beiträge: 1.310

20.06.2016 11:31
#7 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Ubisoft kümmert sich zu wenig um die Spiele von anderen Anbietern um Geld für eine anständige Synchronisation raus zu werfen.

Das Geld fließt in die Synchrons für Spiele aus der eigenen Schmiede.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Alamar



Beiträge: 1.536

20.06.2016 11:42
#8 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Das neue South Park ist aus der eigenen Schmiede :)

Vermouth


Beiträge: 107

19.08.2016 14:01
#9 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Laut Ubisoft wird es für das Spiel eine Englische, Französische, Spanische, Italienische und Deutsche Sprachausgabe geben.
https://twitter.com/UbisoftStudioSF/stat...166300634902528

Jetzt ist nur die Frage, ob die tatsächlich alle Sprecher der Serie verwenden, oder ob man irgendwas richtig günstiges macht.

hudemx


Beiträge: 5.366

19.08.2016 15:58
#10 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Mittlerweile wurde auch bestättigt das in Deutschland das Spiel wieder mit Zensuren erscheinen wird - hoffentlich gibts diesesmal wenigstens eine Uncut PEGI Version, dann würd ich zugreifen, ansonsten lass ichs wie beim Erstling im Laden liegen...

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=10959

Eine dt. Sprachausgabe macht mich dann aber doch neugierig, solange das Serienteam verpflichtet wurde!

Alamar



Beiträge: 1.536

19.08.2016 16:20
#11 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Und im verlinkten GG-Artikel steht, dass es keine vollständige Lokalisierung geben wird. Was denn nun?

Topper Harley


Beiträge: 671

26.08.2016 15:02
#12 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Ich glaub da auch nicht dran. Der erste Teil liegt ja auch bei und so hätte man einen englischen ersten Teil und einen deutschen zweiten. Lol

ElEf



Beiträge: 1.805

26.08.2016 15:32
#13 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Für Teil 1 gab es jedenfalls Castings mit kölner Alternativsprechern. Man kann sich denken warum ;)

Dark_Blue


Beiträge: 129

26.08.2016 17:35
#14 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #13
Für Teil 1 gab es jedenfalls Castings mit kölner Alternativsprechern. Man kann sich denken warum ;)


Es gibt Sprecher in Köln?

ElEf



Beiträge: 1.805

26.08.2016 17:44
#15 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Was bist du denn fürn Vogel?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor