Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 8.285 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Alamar



Beiträge: 1.862

18.12.2017 13:21
#106 RE: Wie wir hier bei EA sagen: Verpisst euch aus meinem Gebäude! Zitat · antworten

Vermutlich taucht der erste (der langweiligste) DLC morgen auf, denn heute wurde das Spiel gepatcht.
Laut Patchnotes:

Zitat
Zahlreiche Probleme mit übersetzten Texten und Sprachausgaben behoben.


Hat irgendwer Lust das Spiel nochmal durchzuspielen und zu schauen, was jetzt alles stimmt? :D

Alamar



Beiträge: 1.862

20.03.2018 00:13
#107 RE: Wie wir hier bei EA sagen: Verpisst euch aus meinem Gebäude! Zitat · antworten

"In der Dämmerung zur Casa Bonita"
Wow. Anscheinend waren für die DLCs keine gelungenen Übersetzungen mehr übrig.

Dass die Vampkids jetzt andere Sprecher und zudem hochgepitchte Quietschstimmen haben, wundert mich schon garnicht mehr...


Jussylein



Beiträge: 94

20.03.2018 10:51
#108 RE: Wie wir hier bei EA sagen: Verpisst euch aus meinem Gebäude! Zitat · antworten

Ubisoft hat mir vor 2 MOnaten eine umfrage zugeschickt wie zufrieden ich mit der Deutschen Synchro in Southpark bin? ich hab dementsprechend bewertet und auch begründet und meinen unmut darüber geschrieben, dass ich stab der Wahrheit gerne in Deutsch gehabt hätte, da ich diesen Teil viel besser finde als den jetzigen Teil! warscheinlich haben viele kritisiert dass vieles nicht gut war im 2. Teil, ich finde das Klasse so etwas sollte EA und co auch machen umfragen über die Sprachausgabe über Email zuschicken :)

Alamar



Beiträge: 1.862

20.03.2018 11:03
#109 RE: Wie wir hier bei EA sagen: Verpisst euch aus meinem Gebäude! Zitat · antworten

Ubisoft schickt grundsätzlich gerne Umfragen rum.
Laut Patchnotes wurde die lokalisierte Sprachausgabe ja noch ein zweites Mal gefixt.

Können froh sein, dass ich keine allgemeine Umfrage bekommen habe, denn nach diesem DLC habe ich das Spiel nun gelöscht.
Keine Trophäen, gut, kann man verschmerzen, aber der DLC selbst ist so dermaßen tröge. Wer die Zerreißprobe schon als zu zahm empfand, wird bei Casa Bonita einschlafen, denn da passiert nichts außergewöhnliches. Rein garnichts. Dass der Vampiranführer, Mike, klingt wie Monty Arnold auf Helium ist zudem einfach schrecklich. Wenn sie schon den Seriensprecher nicht bekommen haben, hätte man doch einfach irgendjemand nehmen können der ähnlich klingt.

Positiv: Nach knapp 100 Minuten war die Langeweile auch schon vorbei.

LaCroix


Beiträge: 398

20.03.2018 13:13
#110 RE: Wie wir hier bei EA sagen: Verpisst euch aus meinem Gebäude! Zitat · antworten

Ich dachte das wäre eine kleine South Park Hommage zu From Dusk Till Dawn mit vielen Quentin Tarantino Gags.
Aber nach dem ich mir mittlerweile auch ein Walkthrough angesehen habe, muss ich im Sinne dieses DLC aber echt sagen
wie Lame.

Wer spricht denn "Corey Haim" ?


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« Overwatch
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor