Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 6.286 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Alamar



Beiträge: 1.610

26.08.2016 19:43
#16 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Mh. Keine deutschen Sprecher - oder deutsche Ersatzsprecher?
Pest oder Cholera? Ach, moment, Option 3: Kein Kauf. :D

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.351

26.08.2016 19:54
#17 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Ganz ist das ja nicht von der Hand zu weisen. Zur Zeit gibt es eigentlich nur eine gute Stimme in Köln, nämlich Lars Falinski. Denn der klingt genau wie ich.

Andererseits kann ich Konkurrenz gar nicht gebrauchen ...


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ElEf



Beiträge: 1.832

26.08.2016 22:05
#18 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Ich darf sowas nicht schreiben


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.351

27.08.2016 00:48
#19 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Ach iwo. Deine Eier aus Stahl hast ** doch schon gestern mit deinem heimlichen Handy-Mitschnitt von will.i.am C*hn als Huuma bewiesen.


bearbeitet vom Forumsleiter


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

ElEf



Beiträge: 1.832

27.08.2016 02:22
#20 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Kann der Forumsleiter bitte VanTobys Beitrag editieren? Das darf niemand wissen. Am Ende lädt er noch das Video mit Tobias Kluckert auf Homer hoch.

Filmfan93


Beiträge: 122

11.10.2016 16:15
#21 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten
Alamar



Beiträge: 1.610

11.10.2016 17:22
#22 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Na dann... Punkt für den Twitter-Channel, Abzug für GamesGlobal.

Wehrmutstropfen: Die Pressemeldung gibt nur an, dass man eng mit dem dt. Team zusammengearbeitet hat. Nicht, dass man auch das dt. Team als Sprecher angeheuert hat.
Nachtrag: Auf Twitter hat Ubisoft explizit von "deutschen Originalstimmen" gesprochen.


Topper Harley


Beiträge: 710

12.10.2016 00:39
#23 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

YEAH!

Der erste Teil ist dann auch gleich nachträglich synchronisiert worden?

Alamar



Beiträge: 1.610

12.10.2016 02:35
#24 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Nö. Wie kommst du auf den Gedanken?


Topper Harley


Beiträge: 710

12.10.2016 09:00
#25 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Weil der erste Teil bei liegt?

Alamar



Beiträge: 1.610

12.10.2016 11:54
#26 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Und?

Kirk20



Beiträge: 2.025

12.10.2016 13:19
#27 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Bitte noch Dominik Auer (Buch & Regie) mit ins Boot holen, damit auch nix schief geht.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 1.610

12.10.2016 15:05
#28 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Erstaunlich, die Freude über die Synchro bei 4Players ging immerhin zwei Forenseiten lang. Ab Seite 3 beginnt dann leider das übliche "auf englisch ist alles besser und Synchros sind überflüssig und scheiße"-Gemecker.

Filmfan93


Beiträge: 122

12.09.2017 15:57
#29 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten


Topper Harley


Beiträge: 710

12.09.2017 17:00
#30 RE: South Park - Die rektakuläre Zerreissprobe Zitat · antworten

Höllengeil!

Das letzte Spiel auf meinem Radar für dieses Jahr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Elex (2017)
Overwatch »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor