Bei Disneys Sequelwahn krieg ich graue Haare, aber auf DEN Film freu ich mich. Teil 1 ist über die Zeit zu meinem Liebling der neueren Disneyfilme geworden.
Sie setzen nicht alles fort. Fortsetzungen zu ihren Meisterwerken soll es nicht mehr geben, deshalb wurde zum Glück noch kein zweiter Film zu Hercules veröffentlicht. Sie kamen rechtzeitig zur Besinnung.
Frozen wird auch fortgesetzt (inkl. TV-Serie) und Zoomania hat gute Aussichten auf eine Fortsetzung. Die "Besinnung" hält nicht mehr. In Form von Kurzfilmen haben sie ja schon Rapunzel und Frozen fortgesetzt.
Die Kurzfilme sind aber was anderes, weil die Idee dazu, soviel ich weiß, noch während der Produktion zum Hauptfilm entsteht. Mehr Fan-Befriedigung als kommerzielle Ausschlachtung. Ich fand die Shorts auch bislang durch die Bank richtig lustig.
Ob Disney Deutschland es schafft alle deutschen Sprecherinnen ihrer Figuren zusammen zu kriegen? Jana Werner als Belle, Cosma Schiva Hagen als Mulan, Dorette Hugo als Arielle (bei der andern wird Disney nur wieder ein Fass aufmachen)
Ob Disney Deutschland es schafft alle deutschen Sprecherinnen ihrer Figuren zusammen zu kriegen? Jana Werner als Belle, Cosma Schiva Hagen als Mulan, Dorette Hugo als Arielle (bei der andern wird Disney nur wieder ein Fass aufmachen)
Du hast einige ausgelassen, da fehlen noch: Tiana (aus Küss den Frosch) – Cassandra Steen Pocahontas – Alexandra Wilcke Jasmin – Maud Ackermann (Filme & Hercules-Seriencameo) / Diana Borgwardt (Serie) Rapunzel – Alexandra Neldel Merida – Nora Tschirner Elsa – Dina Kürten Anna – Yvonne Greitzke Moana – Lina Larissa Strahl (bitte nicht!) Cinderella – Marie Bierstedt (Film 2 & 3, mehrere Serien-Cameos) Schneewittchen – Manja Doering (3. Synchro) Aurora (aus Dornröschen) – Giuliana Jakobeit (in "Disneys Sofia die Erste")
Ich frage mich, welche Arielle Disney nehmen will. In den Serien "Mickys Clubhaus" und "Sofie die Erste" waren es beide Male Anna Carlsson und wie man Disneys strikte Kontinuitätspolitik kennt, wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen.
Außerdem dabei sind C-3PO (Tennstedt), Prinzessin Leia (Bonasewicz oder Turba, wenn es die Prinzessinform wird#s wohl eher 2.), Iron Man (Meister) und Gamora (Geke).
Mein Post war allgemein gehalten, mir wäre es lieb wenn alle Figuren ihre Stammsprecher behalten, sollten sie denn noch leben versteht sich. Bisher habe ich jedoch den Eindruck, dass Disney Serien und Film Synchro trennt, ausser Disney Deutschland bei Marvel Serien. Ich hoffe es werden noch andere Marvel Figuren auftreten, Iron Man ist mir zu omni präsent, vielleicht sollte man mal wieder einen Mutanten zeigen, Fox hat doch nur die live Action Rechte.
Ein kurzer Neujahrsteaser und ein Monate alter Teaser von der D23.
Dt. Kinostart ist am 24. Januar 2019, 2 Monate nach der USA. Aktueller dt. Titel (Ralph reichts 2:*) Webcrasher – Chaos im Netz *Offiziell nicht Teil des Titels. Na hoffentlich wird das geändert.
John C. Reilly Ralph Christian Ulmen Sarah Silverman Vanellope Anna Fischer Anthony Daniels C-3PO Joachim Tennstedt Jack McBrayer Felix Kim Hasper Charles Martinet Mario Martin Keßler Jane Lynch Calhoun Vera Teltz Ed O'Neill Mr. Litwak Kaspar Eichel Anika Noni Rose Tiana Cassandra Steen Irene Bedard Pocahontas Alexandra Wilcke Ming-Na Wen Mulan Cosma Shiva Hagen Linda Larkin Jasmin Maud Ackermann Mandy Moore Rapunzel Alexandra Neldel Kelly Macdonald Merida Nora Tschirner Idina Menzel Elsa Dina Kürten Kristen Bell Anna Yvonne Greitzke Auli'i Cravalho Moana Gabrielle Pietermann Jennifer Hale Cinderella Marie Bierstedt Paige O'Hara Belle Friedel Morgenstern Katherine Von Till Schneewittchen Manja Doering Kate Higgins Aurora Giuliana Jakobeit Jodi Benson Ariel Dorette Hugo