Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 11.121 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.172

20.10.2018 15:44
#61 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Mir war irgendwie klar, dass die Prinzessinnen nicht zu hören sein werden. Ansonsten bin ich froh, dass Christian Ulmen nicht verpflichtet werden konnte, finde aber auch den neuen Sprecher (sollte es PPA) sein, nicht passend. Gerade die "Pancake" Szene ist sooo witzig im Original, doch im Deutschen funktionieren die Betonungen gar nicht. Da muss noch sehr dran gefeilt werden.


8149



Beiträge: 4.570

24.10.2018 19:32
#62 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Obwohl der Film hier Ende Januar 2019, somit 2 Monate später, erscheint, läuft die finale Synchro anscheinend schon, sofern Herr Vlad Chiriac sich mit den Details nicht vertippte oder wichtige ausließ.


WB2017



Beiträge: 4.653

24.10.2018 19:38
#63 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #62
[...]sofern Herr Vlad Chiriac sich mit den Details nicht vertippte oder wichtige ausließ.

Wer ist das?

8149



Beiträge: 4.570

24.10.2018 19:40
#64 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ein (Synchron-)Schauspieler.

WB2017



Beiträge: 4.653

24.10.2018 19:51
#65 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #64
Ein (Synchron-)Schauspieler.

Ja das nahm ich an . Aber in welchem Bezug zu diesem Film?

8149



Beiträge: 4.570

24.10.2018 20:03
#66 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Jemand der den Film beiläufig in seiner Synchron-Vita angibt.

8149



Beiträge: 4.570

18.11.2018 00:55
#67 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Die ersten Promo-Synchronsprecher:
Dennis Werth – in einer "doch etwas größeren Rolle" (wrsl so wie die Pitzbühls?, Streamer und über eine Ecke mit dem-der-nicht-genannt-werden-darf fast familiär)
Dominik Porschen (guter Filmkritiker, Moderator uvm.)
Philipp (Zweitname Alexander?) "Phil" Meichsner, Sebastian Meichsner, Christos "Chris" Manazidis (das Trio von "Bullshit TV")

Werths Tweet nach zu urteilen, könnte Marcel Collé auch dabei sein.
Kann hier wer die Regie heraus erkennen?


Buki


Beiträge: 46

18.11.2018 02:12
#68 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Marcel Collé ist für die Regie zuständig.

Flaise


Beiträge: 541

22.11.2018 08:49
#69 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Der erste Teil war absolut klasse, weil er einfach aus der Reihe tanzt. Da waren herrliche Parodien dabei! Christian Ulmen und vor allem Anna Fischer (die sieht Vanellope auch noch so ähnlich)haben einen wunderbaren Job geleistet. Fischer fing die Figur sogar grandios ein. Man merkt allerdings im Trailer, dass sie das auch Übung kostet und sie noch nicht ganz drin ist. Das wirkt alles noch zu gedrückt, aber ich würde mich über eine Rückkehr von beiden sehr freuen.

Graf Zahl



Beiträge: 57

24.11.2018 19:08
#70 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ulmen ist schlecht als Synchronsprecher und meiner Meinung nach eigentlich auch in allem außer "Mein neuer Freund". Und diese ganzen grünen Namen, die 8149 da nennt, genügen mir schon, um zu sagen: "Nein, danke für gar nichts."

Flaise


Beiträge: 541

28.11.2018 08:36
#71 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Mir würde Thomas Amper auf Ralph gut gefallen. Anna Fischer ist, wenn sie schon im Trailer besetzt wurde, wohl gesichert, was mich freut.

Siegbert Schnösel


Beiträge: 407

28.11.2018 14:09
#72 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Ich fand eigentlich gerade gut, dass Ralph nicht nach Synchronsprecher klang und eher wie dein Freund von der Arbeit sprach, mit dem du abends noch ein Bierchen trinken gehst.
Passte, meiner Meinung nach, gut zum Charakter des missverstandenen Bösewichts, der eigentlich ein ganz normaler und netter Kerl ist, der wie alle anderen einfach nur seinen Job macht.
Gefällt mir persönlich besser als die englische Vorlage.
Es würde mich freuen, wenn man zumindest jemanden mit einem ähnlichen Stimmalter und Typ besetzen würde, weswegen ich von meiner Hubertus von Lerchenfeld-Idee immer noch ganz begeistert bin.

Maestro1


Beiträge: 742

28.11.2018 16:46
#73 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2019) Zitat · antworten

Thomas Amper ist gar keine schlechte Idee! Ihn hört man sowieso leider zu selten in letzter Zeit.

WB2017



Beiträge: 4.653

06.12.2018 11:17
#74 RE: Chaos im Netz (USA, 2019) Zitat · antworten

Der Titel ist weiterhin Chaos im Netz!


TV Spot 1 - DE:




TV Spot 2 - DE:




TV Spot 3 - DE:

Dukemon


Beiträge: 386

06.12.2018 15:09
#75 RE: Chaos im Netz (USA, 2019) Zitat · antworten

meine Begeisterung bleibt erst mal aus für den Film. Das Disney Deutschland es noch nicht für nötig gehalten hat die Disney Prinzessinnen zu zeigen mit Sprecherinnen, verheißt nichts gutes. Wobei ich mal behaupte das auf jedenfall Elsa und Moana ihre Sprecherinnen behalten werden, weil diese neu, aktuell und erfolgreich sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor