Finde den deutschen Titel auch alles andere als gelungen, zumal der Titel kein bisschen darauf hindeutet, dass es eine Fortsetzung zu "Ralph Reicht's" sein soll. Von mir aus kann der deutsche Titel "Ralph macht das Internet unsicher" oder so heißen. Auch nicht wirklich gut, aber immerhin besser als "Webcrasher – Chaos im Netz". Übrigens sieht der Film vom Trailer her wie ein besseres "Emoji - Der Film" aus. In Sachen Produktplatzierung hat der Film auf jeden Fall schon mal diesen Emoji Film geschlagen.
Ich hoffe wirklich, dass man die meisten Disney Sprecherinnen wie Jana Werner auf Belle, Cosma Shiva Hagen auf Mulan etc. wieder besetzen wird. Bei Arielle wird es wohl auf Anna Carlsson hinauslaufen, was ich echt schade finden würde, weil Dorette Hugo tausendmal besser auf der Rolle sitzt.
Da die Figur Shank (0:30) doch sehr nach dem aussehen von Gal Gadot animiert worden ist, sollte man hier auf Sanam Afrashteh bestehen und nicht irgend ein Promi oder Influencer besetzen.
Bei Vanellope, die wie Sarah Silverman aussieht, haben sie auch einen ähnlichen Promi besetzen können. Alsooo... Die Zeit wird zeigen welchen Weg Disney geht.