Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 13.905 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Frank Brenner



Beiträge: 11.660

11.12.2018 09:51
#76 RE: Chaos im Netz (USA, 2019) Zitat · antworten

Einige weitere Promisprecher sind bekanntgegeben worden:

"Ralph und Vanellope, die Helden aus Disneys neuestem Animationsabenteuer 2019 – CHAOS IM NETZ – haben einen Plan: Sie müssen ins Internet, denn dort scheint es die Lösung ihres Problems zu geben. Wenn aber zwei internet-ahnungslose Freunde auf eigene Faust im Netz unterwegs sind, ist das Chaos vorprogrammiert. Deutlich weniger chaotisch haben sich die Synchronarbeiten gestaltet – zum Glück! Wir freuen uns, Ihnen die tollen Sprecher von CHOAS IM NETZ vorstellen zu dürfen.

Eigentlich kann man sie kaum voneinander
unterscheiden: Anna Fischer und Vanellope.
Und deswegen könnte niemand die quirlige,
gut gelaunte und stets abenteuerlustige
Rennfahrer-Prinzessin besser sprechen als die
Berliner Schauspielern, Sängerin und
Synchronsprecherin Anna Fischer.


Und zum Dritten – verkauft! An den Herren, der
einen Online-Auktionator so gut spricht, als
hätte er noch nie etwas anderes getan. Dabei
ist Ralph Ruthe viel, nur kein Auktionator. Der
Bielefelder Autor, Musiker, Filmemacher und
Cartoonist leiht seine Stimme zum zweiten Mal
einer Figur in einem Disney Animationsfilm.

Lina Larissa Strahl ist ein künstlerisches
Multitalent – und außerdem war sie schon
einmal die südpazifische Prinzessin Vaiana.
Nun spricht sie sie wieder. Was Vaiana mit
Ralph und Vanellope zu tun hat und warum sie
plötzlich im Internet auftaucht, erfahren wir ab
dem 24. Januar im Kino!"

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

12.12.2018 01:06
#77 RE: Chaos im Netz (USA, 2019) Zitat · antworten

Da im Pressetext nichts von Christian Ulmen steht kann man sich nun zu 100% sicher sein, dass er nicht dabei sein wird. Den Ralph-Sprecher aus den ersten Clips konnte ich übrigens leider nicht identifizieren.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.12.2018 10:32
#78 RE: Chaos im Netz (USA, 2019) Zitat · antworten

Im neusten TV Spot:
Maria Koschny für (Gal Gadot). Naja...
Immerhin nicht Gronkh

Osakuza11


Beiträge: 673

20.12.2018 17:45
#79 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

https://www.youtube.com/watch?v=fQU2DHATzPA

Yesss (die blaue Lady) - klingt wie Tanja Geke.

Ghostbusters


Beiträge: 82

31.12.2018 15:07
#80 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

Gibt es jetzt schon irgendwelche Neuigkeiten zu den Sprecherliste zu ,,Chaos im Netz"?

WitchDoctor


Beiträge: 357

01.01.2019 18:36
#81 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

"Lina Larissa Strahl ist ein künstlerisches Multitalent" :-D :-D :-D
In meinen Augen kann sie weder schauspielen, noch singen noch sonst was. Das ist echt tragisch.

Anna Fischer wie immer tadellos auf Vanellope! :-)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

01.01.2019 19:24
#82 RE: Ralph reicht's 2 (USA, 2018) Zitat · antworten

So sind eben die Pressemitteilungen.
Gibt schon teils recht amüsante Pressetexte. Bei anderen dreht sich hingegen bei mir fast der Magen um, so wie manch fragwürdige Promibesetzung in den 7. Himmel gefeiert werden.

WB2017



Beiträge: 7.158

14.01.2019 10:39
#83 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Der Film heisst immernoch Chaos im Netz. Warum den erfundenen Titel Ralph reicht‘s 2 als Thread-Titel??

Endlich sprechen die Prinzessinen :

WB2017



Beiträge: 7.158

14.01.2019 11:19
#84 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Clip 1 - DE: Alleswisser


Erkennt jemand die finalen Sprecher?

Chrono



Beiträge: 1.919

14.01.2019 12:03
#85 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Hä, Ralph hat Pierre Peters-Arnolds? Interessante Wahl.
Das lila Ding hat Lutz Mackensy.

Bei Elsa höre ich eher Antje von der Ahe statt Dina Kürten.

Dark_Blue


Beiträge: 920

14.01.2019 12:37
#86 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Was ist denn bei 0:25 passiert? Haben die nur Rapunzel aufgenommen? :D

WB2017



Beiträge: 7.158

14.01.2019 15:42
#87 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Clip 2 - DE: Wir sind im Internet

Andy033



Beiträge: 166

14.01.2019 16:26
#88 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Ralph Ruthe sprich denn Online-Auktionator

UFKA8149



Beiträge: 9.435

14.01.2019 17:15
#89 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich höre Kürten und nicht AvdA.
Bei 0:25 könnte wohl absichtlich nur eine Stimme für den Clip hörbar gemacht. Rapunzel ist wer anderes als im eigenen Film, ist es die aus der Serie?

Dark_Blue


Beiträge: 920

14.01.2019 19:24
#90 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #89
Ich höre Kürten und nicht AvdA.
Bei 0:25 könnte wohl absichtlich nur eine Stimme für den Clip hörbar gemacht. Rapunzel ist wer anderes als im eigenen Film, ist es die aus der Serie?


Ja, klingt stark nach Lina Rabea Mohr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz