Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 139 Antworten
und wurde 13.905 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
AZ3oS


Beiträge: 864

15.01.2019 12:49
#91 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Neuer Clip in dem fast alle Prinzessinnen zu hören sind.

https://youtu.be/_ZEwMe1faYQ

Dark_Blue


Beiträge: 920

15.01.2019 12:56
#92 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Rapunzel - Lina Rabea Mohr
Pocahontas - Alexandra Wilcke
Jasmin - Giuliana Jakobeit
Arielle - Anna Carlsson
Anna - Yvonne Greitzke

Hat jemand Belle und Schneewittchen erkannt?

Schade, dass man für Arielle nicht Dorette Hugo genommen hat. Sie klingt nämlich im Gegensatz zu Anna Carlsson noch recht jung. Macht Arielle gleich viel älter.
Mit Lina Rabea Mohr könnte ich mich sogar anfreunden. Neldel mochte ich eh nicht.

Chrono



Beiträge: 1.919

15.01.2019 14:24
#93 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Cinderella ist Marie Bierstedt.

chris-85


Beiträge: 132

15.01.2019 17:49
#94 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Alle alte Stimmen zusammen kriegen wäre bestimmt unmöglich gewesen....

Spricht Jana Werner Belle? Ob Schneewittchen Manja Döring ist?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.01.2019 17:50
#95 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Mit Anna Carlsson war hier leider zu rechnen. Disney hätte aber uns überraschen können und Dorette Hugo besetzen können. Naja.

Giuliana Jakobeit auf Jasmin überrascht mich, da es eigentlich die neue Stimme für Aurora/Dornröschen ist. Wird vielleicht noch geändert.

P.S. Klingt unwahrscheinlich, aber Schneewittchen klingt total nach Angela Ringer.

UFKA8149



Beiträge: 9.435

15.01.2019 18:27
#96 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Dorette Hugo, nicht Uschi Hugo... Ich dacht schon ich hätte einen Aussetzer, weil ich Uschi Hugo nicht mit Arielle assoziierte. (Looking at you, Dark_Blue. ;D)

Dark_Blue


Beiträge: 920

15.01.2019 18:28
#97 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #96
Dorette Hugo, nicht Uschi Hugo... Ich dacht schon ich hätte einen Aussetzer, weil ich Uschi Hugo nicht mit Arielle assoziierte. (Looking at you, Dark_Blue. ;D)


Haha. Ja. Ich meinte natürlich die andere Schwester :D

> Alle alte Stimmen zusammen kriegen wäre bestimmt unmöglich gewesen....

Naja. Dorette Hugo wäre überhaupt nicht unmöglich gewesen. Und selbst Jana Werner hätte/könnte man bestimmt mit Vorlaufzeit bekommen. SDI hat sie zumindest bei "Sofia die Erste" für Belle bekommen.

chris-85


Beiträge: 132

15.01.2019 18:38
#98 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Stimmt, 2013.

Über Jana Werner findet man auch nix (weniges) im Netz. Was sie macht, ob sie noch spricht/ singt..... Schade.

WB2017



Beiträge: 7.158

15.01.2019 19:07
#99 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Dark_Blue im Beitrag #92
Rapunzel - Lina Rabea Mohr
Pocahontas - Alexandra Wilcke
Jasmin - Giuliana Jakobeit
Arielle - Anna Carlsson
Anna - Yvonne Greitzke

Hat jemand Belle und Schneewittchen erkannt?

Schade, dass man für Arielle nicht Dorette Hugo genommen hat. Sie klingt nämlich im Gegensatz zu Anna Carlsson noch recht jung. Macht Arielle gleich viel älter.
Mit Lina Rabea Mohr könnte ich mich sogar anfreunden. Neldel mochte ich eh nicht.


Ist doch ein Clip und kein Trailer/TV Spot => Grün nicht orange

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

15.01.2019 19:23
#100 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Auch Clips müssen nicht die endgültige Synchronfassung enthalten. Daher erstmal weiter orange lassen. ;)

Nyan-Kun


Beiträge: 4.883

15.01.2019 19:24
#101 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Und dabei hab ich immer gedacht, dass die Clips direkt aus der finalen Fassung entnommen worden sind.

WB2017



Beiträge: 7.158

15.01.2019 21:39
#102 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Ja Filmclips stammen immer aus der fertigen Fassung, ist ja leicht zu erkennen ob dies ein Clip ist oder ein Trailer/TV Spot.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.512

15.01.2019 21:53
#103 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Vor vielen Jahren gab es mal den Fall beim Film DER HOCHZEITS-CRASHER, dass dieser intensivst durch diverse Clips im TV beworben wurde. Das war so extrem und breit über die Sender, dass man dem zumindest im Privatfernsehen über mehrere Wochen lang praktisch gar nicht entgehen konnte. Dann kam der Film schließlich ins Kino und wies eine völlig andere Synchronbesetzung auf. Die Trailersynchro hatte sich bei mir richtig eingebrannt. Noch heute habe ich bei dem Spruch "'n Arschgeweih? Das ist ja fast wie 'ne schriftliche Einladung" Gerald Paradies im Ohr statt Stefan Fredrich wie im fertigen Film.

(Bei MR. DEEDS war es um den Dreh ähnlich, wenn ich mich recht erinnere, nur nicht ganz so extrem in der Bewerbung)

Knew-King



Beiträge: 6.527

15.01.2019 22:01
#104 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Paradies war absurd cremig.

--
"Ich hab 'ne Turboklette am Hals, lass uns abhauen!"

Jib


Beiträge: 49

15.01.2019 23:57
#105 RE: Chaos im Netz (USA, 2018) Zitat · antworten

Nachdem ich den Film heute schon sehen konnte, kann ich zumindest ein paar Stimmen aus dem Kopf nennen nennen.
Ein Großteil der Prinzessinnen wurde ja oben schon genannt. Merida, Tiana und Schneewittchen hab ich leider nicht erkannt.
Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass Anna Fischer und Maria Koschny tatsächlich selbst singen durften.

Shank - Maria Koschny
Yesss - Tanja Geke
J.P. Spamley - Rainer Fritzsche
Vaiana - Lina Larissa Strahl
Elsa - Dina Kürten
Mulan - Dascha Lehmann
Belle - Gabrielle Pietermann (Da hat man sich wohl am Realfilm orientiert)
Sonic - Tobias Müller
C-3PO - Joachim Tennstedt
Eboy - Dirk Petrick
Felix - Kim Hasper
Calhoun - Vera Teltz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz