Dann vielleicht Matthias Kupfer für den 1. Auktionator? Mir ist die Stimme als der Violetmedia-Akshay-Kumar bekannt. Den Namen kann ich mir bis heute nicht merken, hab ich aber bei den (nun gelöschten) Schwarzes-Marken-Samples gehört.
Das ist doch bei Promistimmen oft so, dass es in den ersten Trailern noch andere Stimmen sind. Beispiele sind da etwa Findet Dorie oder die Unglaublichen 2.
Wobei es mich schon etwas überrascht, dass Anna Fischer im Trailer zu hören ist. Die hat schon eine ziemlich markante Stimme, wobei ich es schon verstehen kann wenn welche ihre Stimme nervig finden und nicht wirklich abkönnen. Ihr Stimmcharakter würde auch ganz gut in Animes, insbesondere komödiantischen Animerollen, reinpassen.
Kann jemand bitte heraushören, wer im letzten Trailer ab Minute 1:30 die Youtuberin "Miranda Sings" spricht ? Würde mich interessieren wen sie für den kurzen Take genommen haben.
So wie der Satz von Disney geschrieben ist, klingt es so als ob Ulmen nicht nur für den Trailer abgesagt hat. Der dreht gerade "Jerks." Staffel 3, danach wird er mit der Postproduction beschäftigt sein.