Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 8.471 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chrono



Beiträge: 1.927

25.11.2016 17:44
#16 RE: Food Wars! Folge 03: Dieser Koch lächelt nie Zitat · antworten

Erste sechs Folgen gesehen, Synchro unterm Strich bislang in Ordnung. Reinbold ist mir im Ensemble in der ersten beiden Folgen etwas zu sehr aufgefallen, wenn er daneben schon eine große Nebenrolle in der Serie einnimmt, aber okay. Was mir nicht so gefällt sind die Sprecherwahlen bei Megumi und Hisako. Erstere hat mit Ela Paul eine viel zu gemäßigte Stimme, die so am Charakter der Rolle eigentlich vorbei schießt. Da kommt einfach nicht das Zerbrechliche von Megumi rüber wie im O-Ton, die dort deutlich unsicherer mit ihrem Stimmchen wirkt. Bei Hisako, wie schon befürchtet, das genaue Gegenteil. Hier hätte ich Ela Paul viel eher drauf gesehen, schade. Hoffentlich reißen das die drei anderen, noch offenen, größeren Nebenrollen wieder raus. Dafür finde ich das Duo Raul Richter/Kilka toll. Sie geben ihren Rollen genau das gewisse Etwas und zumindest er ist auch mal eine frische Besetzung. Louis Friedemann Thiele empfand ich super besetzt, auch wenn es, wie bei Kilka, in letzter Zeit etwas viele Anime-Rollen waren. Von Konrad Bösherz ganz zu schweigen, aber das Bisschen, das er in den ersten Folgen sprechen darf, ist ebenfalls passend.

Mastering


Beiträge: 162

25.11.2016 18:21
#17 RE: Food Wars! Folge 03: Dieser Koch lächelt nie Zitat · antworten

Zitat von Chrono im Beitrag #16
Erste sechs Folgen gesehen, Synchro unterm Strich bislang in Ordnung. Reinbold ist mir im Ensemble in der ersten beiden Folgen etwas zu sehr aufgefallen, wenn er daneben schon eine große Nebenrolle in der Serie einnimmt, aber okay. Was mir nicht so gefällt sind die Sprecherwahlen bei Megumi und Hisako. Erstere hat mit Ela Paul eine viel zu gemäßigte Stimme, die so am Charakter der Rolle eigentlich vorbei schießt. Da kommt einfach nicht das Zerbrechliche von Megumi rüber wie im O-Ton, die dort deutlich unsicherer mit ihrem Stimmchen wirkt. Bei Hisako, wie schon befürchtet, das genaue Gegenteil. Hier hätte ich Ela Paul viel eher drauf gesehen, schade. Hoffentlich reißen das die drei anderen, noch offenen, größeren Nebenrollen wieder raus. Dafür finde ich das Duo Raul Richter/Kilka toll. Sie geben ihren Rollen genau das gewisse Etwas und zumindest er ist auch mal eine frische Besetzung. Louis Friedemann Thiele empfand ich super besetzt, auch wenn es, wie bei Kilka, in letzter Zeit etwas viele Anime-Rollen waren. Von Konrad Bösherz ganz zu schweigen, aber das Bisschen, das er in den ersten Folgen sprechen darf, ist ebenfalls passend.


Kann deine Meinung leider nicht wirklich teilen.
Ela Paul als Megumi ist super, dass sie zerbrechlich kann hat sie für mich schon in "Aku no Hana" bewiesen, übrigens eine tolle Serie, und auch Rieke Werner passt sehr gut für mein Empfinden, gerade weil sie mit ihrer normalen Stimme spricht und nicht chargiert. Über Megumis bayrischen Dialekt habe ich sehr gelacht, super Idee.
Für mich bleibt Raul Richter eindeutig unter den Erwartungen, was vermutlich daran liegt, dass er schon länger nichts Größeres mehr gesprochen hat? Somas etwas grobere, unwissende Seite bedient er gut, aber seine Genialität geht leider unter. Richters Spiel ist mir oft zu flach und entfernt sich leider recht oft von Yoshitsugu Matsuokas Interpretation, auch rein stimmlich, aber man gewöhnt sich dran.
Ich hoffe, er wird in kommenden Folgen noch besser mit der Rolle verwachsen.

Jana Kilka ist nicht ganz so ladylike wie das Original, aber gefällt mir bisher auch ausgesprochen gut, weil sie Erinas Arroganz hervorragend trifft.
Auch die restlichen Besetzungen wussten zu gefallen, die jeweiligen Stimmen spiegeln die einzelnen Charaktere sehr gut wider.

Chrono



Beiträge: 1.927

25.11.2016 19:18
#18 RE: Food Wars! Folge 03: Dieser Koch lächelt nie Zitat · antworten

Dass Ela Paul auch zerbrechlich kann, will ich gar nicht abstreiten, allerdings ist mir die Diskrepanz zum O-Ton hier viel zu groß. Das ist schon eine gehörige Umstellung von dem japanischen Stimmchen (Betonung auf dem chen) zu ihr. Ich wollte nur tunlichst das Wort tief vermeiden (nicht dass man den Eindruck bekommt, dass das Mädchen auf Deutsch allgemein tief klingt), aber im direkten Vergleich klingt es im Deutschen eben merklich tiefer. Allein das nimmt Megumi für mich schon einiges von ihrer Unsicherheit. Klar, wenn man die Originalfassung nicht kennt, ist man wohl schnell daran gewöhnt, nach über 30 Folgen ist das bei mir allerdings nicht so leicht. Jamie Lee Blank hätte mir in dieser Rolle sicher mehr zugesagt, die aber nun auch als Yuki glänzend passt. Bezüglich Rieke Werner kann ich mich nur wiederholen. Ja, immerhin chargiert sie nicht, aber geht eben in die gegensätzliche, für mich falsche, Richtung ähnlich Megumi. Da gilt auch das Gleiche in Sachen Gewöhnung, allerdings werde ich die Stärke in der Stimme v.a. später vermissen.
Matsuoka ist so übertrieben und breit gefächert im Spiel als Soma (ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt), dass hier jeder deutsche Sprecher nur verlieren kann. Da habe ich keine Probleme, wenn es bei Raul Richter etwas gediegener zugeht. Sablik hätte auch etwas gehabt. Der hätte vielleicht die von dir angesprochene Genialität besser rübergebracht, aber in meinen Ohren dafür nicht so gut die lustigen Momente wie Raul Richter.

Die Sache mit dem Akzent von Megumi und ihrer Sippe hat man gut gelöst. Hatte schon befürchtet, dass das unter den Tisch fällt.

Bei Jana Kilka bin ich ganz bei dir.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

21.12.2016 19:07
#19 Food Wars! Folge 04: Die heilige Maria des Polarsterns Zitat · antworten

Folge 04 Die heilige Maria des Polarsterns
極星のマリア (Kyokusei no Maria)


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Souma Yukihira Yoshitsugu Matsuoka Raúl Richter

Megumi Tadokoro Minami Takahashi Ela Paul
Satoshi Isshiki Takahiro Sakurai Louis Friedemann Thiele
Yuuki Yoshino Maaya Uchida Jamie Lee Blank
Ryouko Sakaki Ai Kayano Corinna Dorenkamp
Zenji Marui Yuusuke Kobayashi Felix Mayer
Shun Ibusaki Taishi Murata Stefan Naas
Daigo Aoki Jun'ichi Yanagita David M. Schulze
Shouji Satou Kengo Kawanishi Dennis Saemann
Fumio Daimidou Mari Yokoo Inga Sibylle Kuhne
Fumio Daimidou (jung) Hitomi Nabatame Signe Zurmühlen
Megumis Mutter Tomo Muranaka Milena Karas

Kunde A Kenta Sasa Dieter Maise (Rb; ungelistet)
Kunde B Jun'ichi Yanagita Thomas Krause (Rb; ungelistet)
Hisako Arato Saori Oonishi Rieke Werner (Rb; ungelistet)

Kou-chan {09:24} Patrick Mölleken

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

21.12.2016 19:07
#20 Food Wars! Folge 05: Die Eiskönigin und der Frühlingssturm Zitat · antworten

Folge 05 Die Eiskönigin und der Frühlingssturm
氷の女王と春の嵐 (Koori no Joou to Haru no Arashi)


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Souma Yukihira Yoshitsugu Matsuoka Raúl Richter

Erina Nakiri Risa Taneda Jana Kilka
Megumi Tadokoro Minami Takahashi Ela Paul
Ikumi Mito Shizuka Ishigami Birte Baumgardt
Hisako Arato Saori Oonishi Rieke Werner
Satoshi Isshiki Takahiro Sakurai Louis Friedemann Thiele
Yuuki Yoshino Maaya Uchida Jamie Lee Blank
Ryouko Sakaki Ai Kayano Corinna Dorenkamp
Zenji Marui Yuusuke Kobayashi Felix Mayer
Shun Ibusaki Taishi Murata Stefan Naas
Daigo Aoki Jun'ichi Yanagita David M. Schulze
Shouji Satou Kengo Kawanishi Dennis Saemann
Fumio Daimidou Mari Yokoo Inga Sibylle Kuhne
Kiyoshi Goudabayashi Kenji Nomura Nils Kreutinger
Wertungsrichter Daichi Hayashi ?

Publikum {15:10} ???
Schülerin im Publikum {15:14} Patricia Strasburger

FoodWars_05_Wertungsrichter

FoodWars_05_Publikum

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

21.12.2016 19:08
#21 Food Wars! Folge 06: Der Fleisch-Invasor Zitat · antworten

Folge 06 Der Fleisch-Invasor
肉の侵略者 (Niku no Shinryakusha)


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Souma Yukihira Yoshitsugu Matsuoka Raúl Richter

Erina Nakiri Risa Taneda Jana Kilka
Megumi Tadokoro Minami Takahashi Ela Paul
Ikumi Mito Shizuka Ishigami Birte Baumgardt
Satoshi Isshiki Takahiro Sakurai Louis Friedemann Thiele
Yuuki Yoshino Maaya Uchida Jamie Lee Blank
Ryouko Sakaki Ai Kayano Corinna Dorenkamp
Kan'ichi Konishi Shinji Kawada Benedikt Hahn
Unternehmer Taku Yashiro Thomas Krause
Jouichirou Yukihira Rikiya Koyama Tobias Brecklinghaus

Stimme Geldautomat {17:55} ?

FoodWars_06_Geldautomat

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

21.12.2016 19:08
#22 Food Wars! Folge 07: Stilles Donburi, redsames Donburi Zitat · antworten

Folge 07 Stilles Donburi, redsames Donburi
静かなる丼, 雄弁な丼 (Shizuka Naru Don, Yuuben na Don)


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Souma Yukihira Yoshitsugu Matsuoka Raúl Richter

Erina Nakiri Risa Taneda Jana Kilka
Megumi Tadokoro Minami Takahashi Ela Paul
Ikumi Mito Shizuka Ishigami Birte Baumgardt
Hisako Arato Saori Oonishi Rieke Werner
Yuuki Yoshino Maaya Uchida Jamie Lee Blank
Ryouko Sakaki Ai Kayano Corinna Dorenkamp
Zenji Marui Yuusuke Kobayashi Felix Mayer
Shun Ibusaki Taishi Murata Stefan Naas
Daigo Aoki Jun'ichi Yanagita David M. Schulze
Shouji Satou Kengo Kawanishi Dennis Saemann
Urara Kawashima Rina Hidaka Samira Jakobs
Kan'ichi Konishi Shinji Kawada Benedikt Hahn
Shigeno Kuraki Naomi Shindou Betül Jülide Gülgec
Yoshiki Bitou Hiromichi Tezuka Matthias Lühn
Katsunori Okamoto Ikuji Nose Thomas Krause
Ikumis Vater Daiki Hamano Tom Jacobs
Ikumis Mutter Harumi Sakurai Brit Gülland
Schüler A Jun Inoue ?
Schüler B Ryousuke Kanemoto Richard Westerhaus
Schüler C Haruki Ishiya Ben Steinhoff

Schüler im Publikum #1 Jun'ichi Yanagita? Julian Horeyseck (?) (ungelistet)
Schüler im Publikum #2 Kengo Kawanishi? Jan van Weyde (ungelistet)

Publikum {2:40+} Ben Steinhoff,
Phil Daub,
Winnie Brandes u.a.

FoodWars_07_SchülerABC
FoodWars_07_Publikum#1

FoodWars_07_Publikum

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

29.12.2016 04:01
#23 Food Wars! Folge 08: Ein Konzert von Inspiration und Schöpfung Zitat · antworten

Folge 08 Ein Konzert von Inspiration und Schöpfung
発想と創造の協奏曲 (Hassou to Souzou no Kyousoukyoku)


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Souma Yukihira Yoshitsugu Matsuoka Raúl Richter

Erina Nakiri Risa Taneda Jana Kilka
Megumi Tadokoro Minami Takahashi Ela Paul
Ikumi Mito Shizuka Ishigami Birte Baumgardt
Takumi Aldini Natsuki Hanae Konrad Bösherz
Isami Aldini Yuuki Ono Marco Sven Reinbold
Hisako Arato Saori Oonishi Rieke Werner
Satoshi Isshiki Takahiro Sakurai Louis Friedemann Thiele
Yuuki Yoshino Maaya Uchida Jamie Lee Blank
Ryouko Sakaki Ai Kayano Corinna Dorenkamp
Zenji Marui Yuusuke Kobayashi Felix Mayer
Shun Ibusaki Taishi Murata Stefan Naas
Daigo Aoki Jun'ichi Yanagita David M. Schulze
Shouji Satou Kengo Kawanishi Dennis Saemann
Gin Doujima Takehito Koyasu Stephan Schleberger
Kojirou Shinomiya Yuuichi Nakamura Robert Steudtner
Hinako Inui Mamiko Noto Julia von Tettenborn
Donato Gotouda Takayuki Kondou Jochen Langner
Roland Chapelle Yuu Mizushima Gregor Höppner
Dozent Masashi Nogawa Thomas Krause
Schüler A Yuuma Uchida Michael Borgard (?)
Schüler B Seiichirou Yamashita [siehe unten]
Schüler C Yuuki Ishikari [siehe unten]
Schüler D Takumi Watanabe [siehe unten]
Schüler E Shou Nogami [siehe unten]
Schülerin A Yuuko Iida [siehe unten]
Schülerin B Masumi Tazawa [siehe unten]

Schüler bei Versammlung {06:55} Tom Raczko u.a.
Schüler #1 von Gruppe F {12:43} Patrick Mölleken
Schüler #2 von Gruppe F {13:01} Richard Westerhaus
Schüler #3 von Gruppe F {13:46} Julian Horeyseck (?)
Schüler #4 von Gruppe F {13:49} Benedikt Hahn (?)
Schülerin #1 von Gruppe F {13:51} ?
Schüler #5 von Gruppe F {15:00} Jan van Weyde (?)
Schüler #6 von Gruppe F {15:02} Phil Daub
Schülerin #2 von Gruppe F {15:06} Patricia Strasburger
Schülerin #3 von Gruppe F {15:11} ?
Schüler #7 von Gruppe F {20:48} Nils Kreutinger
Schülerin #4 von Gruppe F {20:52} Winnie Brandes (?)
Schülerin #5 von Gruppe F {21:50} Tabea Hilbert (?)

FoodWars_08_DonatoGotouda
FoodWars_08_SchülerA

FoodWars_08_Versammlung
FoodWars_08_GruppeF

Vielleicht sind es auch noch mehr Schüler ¯\_(ツ)_/¯ einige klingen bekannt, aber ich schieb's einfach mal auf die Uhrzeit.

Knew-King



Beiträge: 6.545

29.12.2016 11:23
#24 RE: Food Wars! Folge 08: Ein Konzert von Inspiration und Schöpfung Zitat · antworten

FoodWars_08_DonatoGotouda <- Langner ist korrekt
FoodWars_08_SchülerA <- Erinnert an Michael Borgard, wäre aber nicht sicher.

Chrono



Beiträge: 1.927

29.12.2016 11:50
#25 RE: Food Wars! Folge 08: Ein Konzert von Inspiration und Schöpfung Zitat · antworten

Gin mit Schleberger, uff. Den kann ich mir so gar nicht auf diese kernige Rolle vorstellen.
Hoffentlich hat man für den Endspurt die noch drei offenen Nebenrollen in weiser Voraussicht der zweiten Staffel besetzt, in der Alice und Co. noch größer vertreten sind.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

28.01.2017 03:42
#26 Food Wars! Folge 09: Der Mantel, der die Berge schmückt Zitat · antworten

Folge 09 Der Mantel, der die Berge schmückt
山を彩る衣 (Yama o Irodoru Koromo)


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Souma Yukihira Yoshitsugu Matsuoka Raúl Richter

Erina Nakiri Risa Taneda Jana Kilka
Megumi Tadokoro Minami Takahashi Ela Paul
Takumi Aldini Natsuki Hanae Konrad Bösherz
Isami Aldini Yuuki Ono Marco Sven Reinbold
Yuuki Yoshino Maaya Uchida Jamie Lee Blank
Ryouko Sakaki Ai Kayano Corinna Dorenkamp
Zenji Marui Yuusuke Kobayashi Felix Mayer
Shun Ibusaki Taishi Murata Stefan Naas
Kojirou Shinomiya Yuuichi Nakamura Robert Steudtner
Hinako Inui Mamiko Noto Julia von Tettenborn
Hitoshi Sekimori Junji Majima Lars Schmidtke
Vater Kouichi Souma Matthias Lühn
Onkel Hironori Saitou Thomas Krause
Mädchen Chinami Hashimoto Meri Dogan?
Frau Harumi Sakurai Jenny Bischoff
Transvestit Youhei Osa Phil Daub
Restaurantgast Ryuuichi Kijima Tom Jacobs
Schüler A Daiki Hamano [siehe unten]
Schüler B Jun Inoue [siehe unten]
Schüler C Genki Muro [siehe unten]
Schüler D Daichi Marutaka [siehe unten]
Schüler E Kouhei Amasaki [siehe unten]

Schüler {ab 04:25} Christiane Werk (?),
Julian Horeyseck (?),
Patrick Mölleken,
Tom Raczko,
Ben Steinhoff,
Winnie Brandes,
Michael Borgard,
Phil Daub u.a.
Muskelprotze {18:52} Nils Kreutinger,
Phil Daub u.a.

FoodWars_09_Mädchen
FoodWars_09_Schüler – "Einen Sketch?" erinnert etwas an Caro Scrimali
FoodWars_09_Muskelprotze

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

28.01.2017 03:43
#27 Food Wars! Folge 10: Das ultimative Rezept Zitat · antworten

Folge 10 Das ultimative Rezept
至上のルセット (Shijou no Recette)


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Souma Yukihira Yoshitsugu Matsuoka Raúl Richter

Erina Nakiri Risa Taneda Jana Kilka
Megumi Tadokoro Minami Takahashi Ela Paul
Takumi Aldini Natsuki Hanae Konrad Bösherz
Hisako Arato Saori Oonishi Rieke Werner
Yuuki Yoshino Maaya Uchida Jamie Lee Blank
Ryouko Sakaki Ai Kayano Corinna Dorenkamp
Zenji Marui Yuusuke Kobayashi Felix Mayer
Shun Ibusaki Taishi Murata Stefan Naas
Daigo Aoki Jun'ichi Yanagita David M. Schulze
Shouji Satou Kengo Kawanishi Dennis Saemann
Gin Doujima Takehito Koyasu Stephan Schleberger
Kojirou Shinomiya Yuuichi Nakamura Robert Steudtner
Hitoshi Sekimori Junji Majima Lars Schmidtke
Muskelprotz A Daiki Hamano [siehe unten]
Muskelprotz B Hironori Saitou [siehe unten]
Muskelprotz C Youhei Osa [siehe unten]
Muskelprotz D Ryuunosuke Watanuki [siehe unten]
Muskelprotz E Ryuuichi Kijima [siehe unten]
Schüler A Haruki Ishiya [siehe unten]
Schüler B Takuma Nagatsuka [siehe unten]
Schüler C Daisuke Nagumo [siehe unten]
Erzähler Banjou Ginga Rolf Berg

Muskelprotze {00:33} Nils Kreutinger,
Phil Daub?,
Julian Horeyseck? u.a.
Rezeptionist {06:51} ?
Schüler {13:16} Phil Daub,
Richard Westerhaus,
Julian Horeyseck (?)
Schüler {16:20} Tom Raczko
Schüler {16:24} Patrick Mölleken
Schüler {17:43} ?

FoodWars_10_Muskelprotze
FoodWars_10_Rezeptionist
FoodWars_10_Schüler1
FoodWars_10_Schüler3

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

28.01.2017 03:43
#28 Food Wars! Folge 11: Der Magier aus dem Osten Zitat · antworten

Folge 11 Der Magier aus dem Osten
東から来た魔術師 (Higashi kara Kita Majutsushi)


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Souma Yukihira Yoshitsugu Matsuoka Raúl Richter

Megumi Tadokoro Minami Takahashi Ela Paul
Yuuki Yoshino Maaya Uchida Jamie Lee Blank
Ryouko Sakaki Ai Kayano Corinna Dorenkamp
Zenji Marui Yuusuke Kobayashi Felix Mayer
Shun Ibusaki Taishi Murata Stefan Naas
Daigo Aoki Jun'ichi Yanagita David M. Schulze
Shouji Satou Kengo Kawanishi Dennis Saemann
Gin Doujima Takehito Koyasu Stephan Schleberger
Kojirou Shinomiya Yuuichi Nakamura Robert Steudtner
Hinako Inui Mamiko Noto Julia von Tettenborn
Hitoshi Sekimori Junji Majima Lars Schmidtke
Fuyumi Mizuhara Ayako Kawasumi Esther Brandt
Donato Gotouda Takayuki Kondou Olaf Reitz
Schüler Kouhei Amasaki [siehe unten]

Schüler {00:35} Tom Raczko,
Julian Horeyseck (?) u.a.

FoodWars_11_Donato – die SK sagt hier mittlerweile Olaf Reitz
FoodWars_11_Schüler

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

28.01.2017 03:44
#29 Food Wars! Folge 12: Ein Gericht voller Erinnerungen Zitat · antworten

Folge 12 Ein Gericht voller Erinnerungen
ひと皿の記憶 (Hito Sara no Kioku)


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Souma Yukihira Yoshitsugu Matsuoka Raúl Richter

Megumi Tadokoro Minami Takahashi Ela Paul
Yuuki Yoshino Maaya Uchida Jamie Lee Blank
Ryouko Sakaki Ai Kayano Corinna Dorenkamp
Zenji Marui Yuusuke Kobayashi Felix Mayer
Shun Ibusaki Taishi Murata Stefan Naas
Daigo Aoki Jun'ichi Yanagita David M. Schulze
Shouji Satou Kengo Kawanishi Dennis Saemann
Gin Doujima Takehito Koyasu Stephan Schleberger
Kojirou Shinomiya Yuuichi Nakamura Robert Steudtner
Hinako Inui Mamiko Noto Julia von Tettenborn
Hitoshi Sekimori Junji Majima Lars Schmidtke
Fuyumi Mizuhara Ayako Kawasumi Esther Brandt
Donato Gotouda Takayuki Kondou Olaf Reitz
Kojirou (jung) Yumiko Kobayashi Tabea Hilbert
Shinomiyas Mutter Yuuka Terasaki Signe Zurmühlen
Lehrer Masakazu Nakamura* Thomas Krause
Schülerin Yuna Yoshino Rieke Werner
Älterer Mann Kenta Sasa Tom Jacobs
Angestellter A Shuuichi Nishitani Rolf Berg
Angestellter B Taku Yashiro Gregor Höppner
Angestellter C Seiichirou Yamashita Ben Steinhoff
Lieferant Kouichi Souma Thomas Krause

Schüler {01:32} Ben Steinhoff,
Julian Horeyseck (?),
Patrick Mölleken
junger Mann {13:01} Richard Westerhaus
junge Frau {13:04} Jenny Bischoff
Restaurantgäste {14:00} Brit Gülland,
Nils Kreutinger u.a.

FoodWars_12_Schüler
FoodWars_12_Restaurantgäste

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

17.04.2017 17:20
#30 Food Wars! Folge 13: Eier vor Tagesanbruch Zitat · antworten

Folge 13 Eier vor Tagesanbruch
夜明け前の卵たち (Yoakemae no Tamago-tachi)


Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher

Souma Yukihira Yoshitsugu Matsuoka Raúl Richter

Erina Nakiri Risa Taneda Jana Kilka
Megumi Tadokoro Minami Takahashi Ela Paul
Takumi Aldini Natsuki Hanae Konrad Bösherz
Isami Aldini Yuuki Ono Marco Sven Reinbold
Ikumi Mito Shizuka Ishigami Birte Baumgardt
Hisako Arato Saori Oonishi Rieke Werner
Alice Nakiri Chinatsu Akasaki Fabienne Hesse
Ryou Kurokiba Nobuhiko Okamoto René Dawn-Claude
Satoshi Isshiki Takahiro Sakurai Louis Friedemann Thiele
Yuuki Yoshino Maaya Uchida Jamie Lee Blank
Ryouko Sakaki Ai Kayano Corinna Dorenkamp
Zenji Marui Yuusuke Kobayashi Felix Mayer
Shun Ibusaki Taishi Murata Stefan Naas
Daigo Aoki Jun'ichi Yanagita David M. Schulze
Shouji Satou Kengo Kawanishi Dennis Saemann
Gin Doujima Takehito Koyasu Stephan Schleberger
Roland Chapelle Yuu Mizushima Gregor Höppner
Tokihiko Sakuma Tooru Ookawa Volker Wolf
Hiromi Sena Masaya Matsukaze Simon Roden
Hühnerei-Tokuzou Kan Tanaka Hans Bayer
Gartenbohnen-Kousuke Kouichi Souma Rolf Berg
Naturkäse-Kyuusaku Yutaka Aoyama Gerhard Fehn
Lehrer/chin. Küche Ryuuichi Kijima ?
Service-Mitarbeiterin A Juri Kimura Petra Konradi
Service-Mitarbeiterin B Ayaka Suwa Mayke Dähn (?)
Service-Mitarbeiter A Haruki Ishiya Phil Daub (?)
Service-Mitarbeiter B Kouhei Amasaki Martin Bross
Schüler Keisuke Koumoto [siehe unten]
Jouichirou Yukihira Rikiya Koyama Tobias Brecklinghaus

Schüler {01:50} Phil Daub
Schülermenge im Saal {05:48/07:15} Benedikt Hahn,
Ben Steinhoff,
Nils Kreutinger (?)
Richard Westerhaus u.a.
Schülerin in Küche {09:14} ?
Schüler in Küche {09:17} Benedikt Hahn
Schüler #1 in Halle A {14:36} Phil Daub
Schüler #2 in Halle A {14:38} Benedikt Hahn
Kinder {16:15} Rieke Werner
Schüler #3 in Halle A {16:16} Ben Steinhoff
Schüler #4 in Halle A {16:29} Michael Borgard (?)
Schülerin #1 in Halle A {16:48} ?
Schüler #5 in Halle A {16:50} Richard Westerhaus
Schüler #6 in Halle A {17:48} Phil Daub
Schülerin #2 in Halle A {17:49} Samira Jakobs (?)
Schüler #7 in Halle A {17:50} ?
Schülerin #3 in Halle A {17:51} ?

FoodWars_13_RyouKurokiba – äh...
FoodWars_13_Lehrer
FoodWars_13_Service-MitarbeiterinA+B
FoodWars_13_Service-MitarbeiterA+B

FoodWars_13_Schüler-Reste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz