Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 8.587 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
8149



Beiträge: 4.582

26.12.2018 20:45
#76 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Nö, ich meine es so wie geschrieben. Hätte sie gesungen -> dann darauffolgend gesprochen.
Dass sie Anna bereits spricht, weiß ich bereits.
Hab's jetzt bisschen umgeschrieben, hoffentlich mit derselben Bedeutung wie vorher.


toto


Beiträge: 1.092

26.12.2018 20:48
#77 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Ok, sorry fürs Missvertändnis, nach dem ganzen Gefuttere der letzten Tage ist mein Kopf etwas langsam.

jamzone


Beiträge: 3

27.12.2018 13:02
#78 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Echt interessant bei euch!

iron


Beiträge: 3.092

27.12.2018 17:09
#79 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Seit ein paar tagen gibts "Mary Poppins Rückkehr bei Youtube als Hörspiel:

EDIT: Sorry für mein Missgeschick!Hier der richtige Link:

https://www.youtube.com/watch?v=SGFHX2GBAMI


"Supercalifragilisticexpialigetisch!!!"
(Friedrich Schoenfelder in Mary Poppins (als "Mr. Banks" einen Lachanfall bekommt)

WB2017



Beiträge: 4.666

27.12.2018 17:15
#80 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #79
Seit ein paar tagen gibts "Mary Poppins Rückkehr bei Youtube als Hörspiel:

https://www.youtube.com/watch?v=GIshH9EXIUA

Zoomania

8149



Beiträge: 4.582

27.12.2018 17:24
#81 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Oh, Hörspiel ist draußen? Na dann müsste kiddinx auch Angaben haben:

Mary Poppins Dialog: Bianca Krahl
Mary Poppins Gesang: Lisa Antoni
Jack: Sebastian Winkler
Michael Banks: Tobias Nath
Jane Banks Dialog: Katrin Zimmermann (laut SK: Anna Grisebach)
Jane Banks Gesang: Ricarda Kinnen (laut SK: Ulli Essman)

Annabel: Tilda Kortemeier
John Dialog: Manik Zidan Gaschina (noch nicht in der SK)
John Gesang: Semi Nizam (laut SK: Efthymios Konstantinidis)
Georgie Dialog: Till Patz (noch nicht in der SK)
Georgie Gesang: Efthymios Konstantinidis (laut SK: Semi Nizam)
Ellen Dialog: Katharina Fantl-Lopinski
Ellen Gesang: Ulrike Essmann (laut SK: Ricarda Kinnen)
Cousine Topsy Dialog: Dagmar Dempe
Cousine Topsy Gesang: Marion Martienzen
Wilkins / Wolf: Thomas Vogt
Gooding / Dachs Dialog: Christian Gaul
Gooding / Dachs Gesang: Tommy Amper
Frye / Wiesel: Tim Sander
Mr Dawes, Jr.: Bert Franzke
Ballon Lady: Monika Higl-John

Jetzt wäre es schön zu wissen, was nun richtig ist. Kiddinx würde sich nicht das erste Mal irren, SK *hust*Tobias*hust* aber ebenso wenig.
Die zwei Jungen-Gesangsstimmen sind vertauscht, ebenso Ellen-/Jane-Gesang. Bei wem der Fehler liegt, muss geklärt werden. Dann blieben noch Zimmermann und Grisebach, eine der beiden muss es sein.
(In der SK sind mehr Angaben als beim Hörspiel angegeben.)


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.173

27.12.2018 17:31
#82 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

In den Clips und auch im Hörspiel ist es definitiv Katrin Zimmermann auf "Jane Banks".


8149



Beiträge: 4.582

27.12.2018 17:40
#83 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Okay, dann würde ich sagen es ist Zimmermann, sofern sich die beiden zum Verwechseln ähneln könnten. Aber es könnte ja sein, dass wir hier den Fall "Greatest Showman 2.0" haben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.173

27.12.2018 17:45
#84 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Man kann die Beiden sehr gut unterscheiden: Zimmermann spielt mit ihrer Stimme, Grisebach spielt nicht.


Pöser.Purche


Beiträge: 141

28.12.2018 11:21
#85 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

An sich ne gute Synchro, nur ist der merkbare Bruch bei Emily Blunt zwischen deutscher Gesangsstimme und Sprechstimme zu groß, zu deutlich. Seltsam ohnehin, daß die Männer selber gesungen haben, die Frauen aber zwei Stimmen jeweils brauchten, eine für Gesang und eine für Sprache.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.173

28.12.2018 13:27
#86 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Also ich finde Lisa Antoni gar nicht so weit weg von Bianca Krahl. Ich war eher positiv überrascht, dass die Stimmen doch sehr gut harmonieren.


iron


Beiträge: 3.092

28.12.2018 17:38
#87 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von jamzone im Beitrag #67

Eines kann ich nicht nachvollziehn:
”Sebastian Winkler ist die schlimmste Fehlbesetzung seit Tommy Amper“

Wo ist der Satz denn im Forum nachzulesen? Hier im Thread jedenfalls nicht.Ich kann das von euch Beiden keineswegs behaupten.
Bei gelegenheit werde mir mal einen akustischen Überblick versuchen über videos mit deiner Singstimme zu verschaffen um mir eine eigene Meinung dazu zu bilden, aber Generalisierungen sind nicht fair, dir und deinen KollegInnen (im weiteren Sinne) gegenüber.


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

aijinn


Beiträge: 1.287

29.12.2018 18:02
#88 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich hab das geschrieben. Nach Veröffentlichung des deutschen Trailers. Kam wegen der Feiertage nur bisher nicht dazu es auszuführen, bzw. hatte keine Lust alles am Handy zu tippen.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

Slartibartfast



Beiträge: 6.158

30.12.2018 13:03
#89 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Ja, drastische Kritik wird schnell peinlich, wenn man sie der Person, an die sie gerichtet ist, ins Gesicht sagen muss...


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

Ghostbusters


Beiträge: 33

30.12.2018 21:57
#90 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Das war Friedrich Georg Beckhaus.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor