Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.103 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 5.063

02.09.2016 01:25
Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Fortsetzung des erfolgreichen Musicals von 1964. Die Regie übernimmt Rob Marshall.

Die Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka

Emily Blunt Mary Poppins (Sprache) Bianca Krahl / Bianca Krahl / Elisabeth von Koch
Emily Blunt Mary Poppins (Gesang) ?
Lin-Manuel Miranda Jack Sebastian Winkler / Julius Jellinek
Meryl Streep Topsy Dagmar Dempe
Ben Whishaw Michael Banks Tobias Nath / Tobias Nath
Emily Mortimer Jane Banks Katrin Zimmermann / Katrin Zimmermann
Julie Walters Ellen Katharina Lopinski
Dick Van Dyke Mr. Dawes Jr. Jochen Schröder
Colin Firth William Weatherall Wilkins Tom Vogt
Jim Norton Mr. Binnacle Reinhard Kuhnert
David Warner Admiral Boom Uli Krohm
Ian Conningham Shamus Matthias Rimpler
Tarik Frimpong Angus Roman Wolko
Calvin Chen Leerie Constantin von Jascheroff
Dame Angela Lansbury Balloon Lady Monika John / Kornelia Boje
Fran Targ Obdachloser Erich Räuker
Christian Dixon Milchmann Jörg Hengstler


Teaser Trailer 1 - DE:


Trailer 1 - DE:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Jayden



Beiträge: 5.649

03.09.2016 12:24
#2 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Moin moin,

spannend wird sein, wen man im Deutschen für die Cameos von Julie Andrews und Dick van Dyke besetzen wird - hoffe doch sehr auf Ute Hallant und Jochen Schröder. Und falls die Andrews auch singt ... wäre Monika Dahlberg noch verfügbar? Ihre letzter Fernsehauftritt war 2013, also evtl. wäre da etwas möglich

MfG

Jayden


„Wie geht's Annie?“

Samedi



Beiträge: 5.063

03.09.2016 13:52
#3 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #2
Moin moin,

spannend wird sein, wen man im Deutschen für die Cameos von Julie Andrews und Dick van Dyke besetzen wird


Stehen diese denn schon fest?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 10.582

03.09.2016 17:01
#4 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich dächte, dass Julie Andrews nach der missglückten Stimm-OP 1997 nicht mehr in der Lage ist zu Singen, zumindest nicht auf ihrem hohen professionellen Niveau. So würde sich diese Frage eigentlich im Film nicht stellen.
Ein Cameo-Auftritt von Uta Hallant wäre grandios, für Dick van Dyke würde ich mir aber eher Eckart Dux wünschen - er hat ihn häufiger synchronisiert und weitaus mehr klassisches Feeling, was gerade im Rückbezug auf einen Filmklassiker doch ziemlich entscheidend ist.
(So wie Brandts Miniauftritt in "Django Unchained", obwohl Danneberg naheliegender und ganz klar verfügbar gewesen wäre.)

Gruß
Stefan

Samedi



Beiträge: 5.063

03.09.2016 17:32
#5 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #4
für Dick van Dyke würde ich mir aber eher Eckart Dux wünschen - er hat ihn häufiger synchronisiert und weitaus mehr klassisches Feeling, was gerade im Rückbezug auf einen Filmklassiker doch ziemlich entscheidend ist.


Dux hat van Dyke doch nur zweimal gesprochen oder hab ich da was verpasst?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Edigrieg



Beiträge: 2.483

03.09.2016 17:50
#6 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Schröder ist der häufige-re-re ^^, allein durch Diagnose Mord. Aber ich muss Stefan zustimmen - Dux kommt einem "gealterten Wüstenhagen" stimmlich näher als der schroffe Schröder <-- soll keine Beleidigung sein!


edit: Jochen Schröder könnte ja (wenn er einen Cameo hat) Mr. Dawes sr. übernehmen - van Dyke müsste man dafür auch nicht mehr großartig schminken


Samedi



Beiträge: 5.063

03.09.2016 18:37
#7 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Also Mr. Dawes sr. ist in der Zwischenzeit bestimmt gestorben.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 5.063

20.12.2016 17:31
#8 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Auftritte von Dick van Dyke und Angela Landsbury wurden jetzt bestätigt:

http://www.comingsoon.net/movies/news/79...ns-returns-cast


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 5.063

11.02.2017 02:37
#9 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #6
Jochen Schröder könnte ja (wenn er einen Cameo hat) Mr. Dawes sr. übernehmen - van Dyke müsste man dafür auch nicht mehr großartig schminken


Fast richtig. Dick van Dyke wird Mr. Dawes Jr. spielen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Samedi



Beiträge: 5.063

18.02.2017 01:03
#10 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Angela Lansbury wird die Balloon Lady spielen.


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Flaise


Beiträge: 400

02.03.2017 17:54
#11 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Hannelore Minkus ist ein würdiger Ersatz für die großartige Dagmar Altrichter.

Koboldsky


Beiträge: 1.606

03.07.2017 18:00
#12 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Wegen der Nähe zu Wüstenhagen hätte ich eigentlich Jürgen Thormann für Dick van Dyke vorgeschlagen, aber Schröder ist für den älteren van Dyke halt Kontinuität und die wird man hier sicher auch durchziehen.

aijinn


Beiträge: 1.207

03.07.2017 18:16
#13 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Hannelore Minkus arbeitet leider nicht mehr.


"Was??? Ich hab' aber auch ein Pech, jetzt fängt die auch noch an!" J.B. (damals Wippich)

WB2017



Beiträge: 2.447

21.09.2017 22:38
#14 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Kinostart: 20.12.2018

Samedi



Beiträge: 5.063

05.03.2018 10:48
#15 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier der Teaser:


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor