Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 8.587 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ghostbusters


Beiträge: 33

31.12.2018 11:41
#91 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Da fällt mir doch ein, Angela Lansbury und
David Warner standen schon 1984 in Neil Jordans Rotkäppchen-Schocker,,Die Zeit der Wölfe" vor der Kamera.

Ghostbusters


Beiträge: 33

31.12.2018 11:41
#92 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Ghostbusters im Beitrag #91
Da fällt mir doch ein, Angela Lansbury und
David Warner standen schon 1984 in Neil Jordans Rotkäppchen-Schocker ,,Die Zeit der Wölfe" vor der Kamera.

Chat Noir


Beiträge: 6.328

02.01.2019 23:29
#93 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #81
Jane Banks Dialog: Katrin Zimmermann (laut SK: Anna Grisebach)
Jane Banks Gesang: Ricarda Kinnen (laut SK: Ulli Essman)

Ellen Gesang: Ulrike Essmann (laut SK: Ricarda Kinnen)


Die Angaben in der SK sind falsch, es sind jeweils die Erstgenannten zu hören.

8149



Beiträge: 4.582

02.01.2019 23:41
#94 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Und wie sieht's bei den zwei Kindersängern aus?

Slartibartfast



Beiträge: 6.158

07.01.2019 20:26
#95 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #93

Ellen Gesang: Ulrike Essmann (laut SK: Ricarda Kinnen)



Sie nennt sich aber "Ulli":
https://www.ulli-essmann.de/


Gruß
Martin
___________________________________
"Ein rechter Scheißdreck war's. Altmodisch bis provinziell war's. Des war's!" (Helmut Fischer in "Monaco Franze - Der ewige Stenz" [1983])
Visit http://www.synchronkartei.de

murphy


Beiträge: 2.373

16.01.2019 21:25
#96 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #87
Hier im Thread jedenfalls nicht.

Doch, schon ... weiter oben halt.

Zitat von 8149 im Beitrag #81
Manik Zidan Gaschina (noch nicht in der SK)

Manik Gaschina

Zitat von 8149 im Beitrag #81
Jetzt wäre es schön zu wissen, was nun richtig ist.

Die Synchrontafel behauptet dazu folgendes:

Nathanael Saleh … Manik Gaschina … John Banks (Sprache)

Nathanael Saleh … SEMI NIZAM … John Banks (Geasang)

Joeal Dawson … Till Patz … Georgie Banks (Sprache)

Joeal Dawson … EFTHYMIOS KONSTANTINIDIS … Georgie Banks (Gesang)

Jeremy Swift … Christian Gaul … Gooding / Dachs (SPRACHE)

Jeremy Swift … Tommy Amper … Gooding / Dachs (Gesang)

Korrekturen in Blockschrift, Rest ist neu

Bonus: Ballon Lady (Sprache &amp; Gesang) --> Ballon-Lady (Sprache & Gesang)

Hab' ich mal "en bloc" als Korrektur eingereicht; mal sehen ob sich jemand die Mühe macht.
Wenn nicht, kann ja evtl. einer von hier einzeln übertragen, falls er/sie Zeit/Lust dazu hat.

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #55
Und wirklich, kein Thomas Amper?

Siehe Dachs

Samedi



Beiträge: 6.901

29.04.2019 20:22
#97 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Wer hat denn Sudha Bhuchar gesprochen?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Graf Zahl



Beiträge: 57

13.05.2019 14:14
#98 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von jamzone im Beitrag #67

Ausserdem besetze ich mich nicht selbst.
Ich werde vorgeschlagen und muss dann genauso ein Casting machen, wie alle andern.


Sich selbst ins Casting zu stecken, möglicherweise auf mehrere Rollen, ist unterm Strich auch nicht besser. Respektive könnte man als gleichzeitig musikalischer Leiter möglicherweise darauf hinweisen, dass das gar keine gute Idee sei, selbst diese oder jene Rolle zu singen, auch wenn man möglicherweise vorgeschlagen oder gebeten wird. Man könnte auch insgesamt nicht immer dieselben abzählbar wenigen Leute einsetzen.

Aber es hat eh keinen Sinn, hier noch zu antworten. Er hat sich wohl nur zwischen den Jahren mal kurz hier ausgelassen und ist längst weg. Wenngleich es auch am zweiten Weihnachtsfeiertag wohl keinen sinnvollen Austausch gegeben hätte, wenn ich mir den passiv-aggressiven Ton ansehe ("totaler Schwachsinn", "echt interessant bei euch"). Die Postings passen jedenfalls zu den zumeist eher schlechten Gesangs-Synchronisationen.

Nyan-Kun


Beiträge: 2.680

13.05.2019 14:21
#99 RE: Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Jetzt wo du das so sagst kam es mir auch so vor als wäre der Herr Amper beleidigt gewesen, weil einige seine Arbeit kritisierten und nicht zu würdigen wissen. Klar entsprechen einige Aussagen von Forumsmitgliedern hier nicht immer den Tatsachen (sind eben halt nur Vermutungen/Spekulationen, um sich dies und jenes Erklärbar zu machen) , aber zumindest ich hab nie den Anspruch darauf erhoben "Die Wahrheit" auszusprechen. Bin was das betrifft auch kein Insider.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor