Zitat von Ghostbusters im Beitrag #91Da fällt mir doch ein, Angela Lansbury und David Warner standen schon 1984 in Neil Jordans Rotkäppchen-Schocker ,,Die Zeit der Wölfe" vor der Kamera.
Jeremy Swift … Christian Gaul … Gooding / Dachs (SPRACHE)
Jeremy Swift … Tommy Amper … Gooding / Dachs (Gesang)
Korrekturen in Blockschrift, Rest ist neu
Bonus: Ballon Lady (Sprache & Gesang) --> Ballon-Lady (Sprache & Gesang)
Hab' ich mal "en bloc" als Korrektur eingereicht; mal sehen ob sich jemand die Mühe macht. Wenn nicht, kann ja evtl. einer von hier einzeln übertragen, falls er/sie Zeit/Lust dazu hat.
Zitat von jamzone im Beitrag #67 Ausserdem besetze ich mich nicht selbst. Ich werde vorgeschlagen und muss dann genauso ein Casting machen, wie alle andern.
Sich selbst ins Casting zu stecken, möglicherweise auf mehrere Rollen, ist unterm Strich auch nicht besser. Respektive könnte man als gleichzeitig musikalischer Leiter möglicherweise darauf hinweisen, dass das gar keine gute Idee sei, selbst diese oder jene Rolle zu singen, auch wenn man möglicherweise vorgeschlagen oder gebeten wird. Man könnte auch insgesamt nicht immer dieselben abzählbar wenigen Leute einsetzen.
Aber es hat eh keinen Sinn, hier noch zu antworten. Er hat sich wohl nur zwischen den Jahren mal kurz hier ausgelassen und ist längst weg. Wenngleich es auch am zweiten Weihnachtsfeiertag wohl keinen sinnvollen Austausch gegeben hätte, wenn ich mir den passiv-aggressiven Ton ansehe ("totaler Schwachsinn", "echt interessant bei euch"). Die Postings passen jedenfalls zu den zumeist eher schlechten Gesangs-Synchronisationen.
Jetzt wo du das so sagst kam es mir auch so vor als wäre der Herr Amper beleidigt gewesen, weil einige seine Arbeit kritisierten und nicht zu würdigen wissen. Klar entsprechen einige Aussagen von Forumsmitgliedern hier nicht immer den Tatsachen (sind eben halt nur Vermutungen/Spekulationen, um sich dies und jenes Erklärbar zu machen) , aber zumindest ich hab nie den Anspruch darauf erhoben "Die Wahrheit" auszusprechen. Bin was das betrifft auch kein Insider.