Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 9.889 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Samedi



Beiträge: 16.570

02.09.2016 01:25
Mary Poppins' Rückkehr (USA, 2018) Zitat · antworten

Fortsetzung des erfolgreichen Musicals von 1964. Die Regie übernimmt Rob Marshall.

Die Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Christoph Jablonka

Emily Blunt Mary Poppins (Sprache) Bianca Krahl / Bianca Krahl / Bianca Krahl / Elisabeth von Koch
Emily Blunt Mary Poppins (Gesang) Lisa Antoni / ?
Ben Whishaw Michael Banks Tobias Nath / Tobias Nath / Tobias Nath
Emily Mortimer Jane Banks (Sprache) Katrin Zimmermann / Katrin Zimmermann / Katrin Zimmermann
Emily Mortimer Jane Banks (Gesang) Ricarda Kinnen
Colin Firth William Weatherall Wilkins Tom Vogt / Tom Vogt
Meryl Streep Topsy Topotrepolovsky Marion Martienzen / Dagmar Dempe
Jeremy Swift Hamilton Gooding Christian Gaul
Noma Dumezweni Penny Farthing Victoria Sturm
Kobna Holdbrook-Smith Templeton Frye Tim Sander
David Warner Admiral Boom Friedrich Georg Beckhaus / Uli Krohm
Jim Norton Mr. Binnacle Uli Krohm / Jürgen Kluckert
Dick Van Dyke Mr. Dawes Jr. Bert Franzke / Jochen Schröder
Sudha Bhuchar Miss Lark Nadja Engel
Lin-Manuel Miranda Jack Sebastian Winkler / Sebastian Winkler / Julius Jellinek
Julie Walters Ellen Ulli Essmann / Katharina Lopinski
(Chris O'Dowd) Shamus Uwe Büschken / Matthias Rimpler
(Mark Addy) Clyde Matti Klemm / Lutz Schnell
Tarik Frimpong Angus Toby Heinz / Roman Wolko
Calvin Chen Leerie Constantin von Jascheroff
Steve Nicolson Parkwächter Thomas Nero Wolff / Till Hagen
Christopher Godwin Bankangestellter Rainer Gerlach
John Dagleish Kurier Till Endemann
Dame Angela Lansbury Luftballonfrau Monika John / Monika John / Kornelia Boje
Christian Dixon Milchmann Samuel Zekarias / Jörg Hengstler
Fran Targ Obdachloser Erich Räuker
Josh Turner Teenager Amadeus Strobl
Colin Firth Wolf Tom Vogt
Jeremy Swift Dachs Christian Gaul
Kobna Holdbrook-Smith Wiesel Tim Sander / Sebastian Schulz
Edward Hibbert Regenschirm Lutz Schnell


Teaser Trailer 1 - DE:


Trailer 1 - DE:

Jayden



Beiträge: 6.532

03.09.2016 12:24
#2 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Moin moin,

spannend wird sein, wen man im Deutschen für die Cameos von Julie Andrews und Dick van Dyke besetzen wird - hoffe doch sehr auf Ute Hallant und Jochen Schröder. Und falls die Andrews auch singt ... wäre Monika Dahlberg noch verfügbar? Ihre letzter Fernsehauftritt war 2013, also evtl. wäre da etwas möglich

MfG

Jayden

Samedi



Beiträge: 16.570

03.09.2016 13:52
#3 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #2
Moin moin,

spannend wird sein, wen man im Deutschen für die Cameos von Julie Andrews und Dick van Dyke besetzen wird


Stehen diese denn schon fest?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.846

03.09.2016 17:01
#4 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Ich dächte, dass Julie Andrews nach der missglückten Stimm-OP 1997 nicht mehr in der Lage ist zu Singen, zumindest nicht auf ihrem hohen professionellen Niveau. So würde sich diese Frage eigentlich im Film nicht stellen.
Ein Cameo-Auftritt von Uta Hallant wäre grandios, für Dick van Dyke würde ich mir aber eher Eckart Dux wünschen - er hat ihn häufiger synchronisiert und weitaus mehr klassisches Feeling, was gerade im Rückbezug auf einen Filmklassiker doch ziemlich entscheidend ist.
(So wie Brandts Miniauftritt in "Django Unchained", obwohl Danneberg naheliegender und ganz klar verfügbar gewesen wäre.)

Gruß
Stefan

Samedi



Beiträge: 16.570

03.09.2016 17:32
#5 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #4
für Dick van Dyke würde ich mir aber eher Eckart Dux wünschen - er hat ihn häufiger synchronisiert und weitaus mehr klassisches Feeling, was gerade im Rückbezug auf einen Filmklassiker doch ziemlich entscheidend ist.


Dux hat van Dyke doch nur zweimal gesprochen oder hab ich da was verpasst?

Edigrieg



Beiträge: 3.030

03.09.2016 17:50
#6 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Schröder ist der häufige-re-re ^^, allein durch Diagnose Mord. Aber ich muss Stefan zustimmen - Dux kommt einem "gealterten Wüstenhagen" stimmlich näher als der schroffe Schröder <-- soll keine Beleidigung sein!


edit: Jochen Schröder könnte ja (wenn er einen Cameo hat) Mr. Dawes sr. übernehmen - van Dyke müsste man dafür auch nicht mehr großartig schminken

Samedi



Beiträge: 16.570

03.09.2016 18:37
#7 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Also Mr. Dawes sr. ist in der Zwischenzeit bestimmt gestorben.

Samedi



Beiträge: 16.570

20.12.2016 17:31
#8 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Die Auftritte von Dick van Dyke und Angela Landsbury wurden jetzt bestätigt:

http://www.comingsoon.net/movies/news/79...ns-returns-cast

Samedi



Beiträge: 16.570

11.02.2017 02:37
#9 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #6
Jochen Schröder könnte ja (wenn er einen Cameo hat) Mr. Dawes sr. übernehmen - van Dyke müsste man dafür auch nicht mehr großartig schminken


Fast richtig. Dick van Dyke wird Mr. Dawes Jr. spielen.

Samedi



Beiträge: 16.570

18.02.2017 01:03
#10 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Angela Lansbury wird die Balloon Lady spielen.

Flaise


Beiträge: 635

02.03.2017 17:54
#11 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Hannelore Minkus ist ein würdiger Ersatz für die großartige Dagmar Altrichter.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

03.07.2017 18:00
#12 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Wegen der Nähe zu Wüstenhagen hätte ich eigentlich Jürgen Thormann für Dick van Dyke vorgeschlagen, aber Schröder ist für den älteren van Dyke halt Kontinuität und die wird man hier sicher auch durchziehen.

aijinn


Beiträge: 1.742

03.07.2017 18:16
#13 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Hannelore Minkus arbeitet leider nicht mehr.

WB2017



Beiträge: 7.158

21.09.2017 22:38
#14 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

DE-Kinostart: 20.12.2018

Samedi



Beiträge: 16.570

05.03.2018 10:48
#15 RE: Mary Poppins Returns (USA, 2018) Zitat · antworten

Hier der Teaser:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz