Trailer kommt sehr gut und mehr werd ich mir bis zum Kinostart auch nicht mehr anschaun :)
Irgendwie hoffe ich das man im Soundtrack evtl. auch King of my Castle zu hören bekommt (vielleicht über dem Abspann?) - gehört für mich irgendwie zu GitS dazu ^^
Wenn Schalla auf Asbaek, würde ich Gerrit Schmidt-Foß auf Pitt versuchen. Der sieht eh aus wie ein geisteskranker Psychoklon von DiCaprio. Ich mag Axel Malzacher wahnsinnig gern, aber finde ihn einen Hauch zu alt.
Irgendwie hoffe ich das man im Soundtrack evtl. auch King of my Castle zu hören bekommt (vielleicht über dem Abspann?) - gehört für mich irgendwie zu GitS dazu ^^
Sorry, aber King of my Castle hat doch einen Schei* mit Ghost in the Shell zu tun. :D Der Animefilm kam auch bei uns viel früher raus. Das ist so, als ob Scooter für ein Musikvideo Szenen aus DragonBall reingekloppt hätten und dann würdest du "How Much is the Fish" bei DragonBall Evolution verlangen. Okay, in dem Fall hätte es DBE wohl besser gemacht ... :D
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #13Es ist Schalla. Den würde ich auf Michael Pitt extrem geil finden, dafür Rotermund auf Asbaek.
Ich find Asbaek als Batou sieht richtig cool aus. Da ist mir Rotermund einfach nicht genug und Schalla ist ja wohl die lebende Coolness by the way! Also hoffe ich doch auf Schalla oder meinetwegen auch gerne Torben Liebrecht. Morgenstern hört man meines Erachtens langsam zu oft.
Bei Batou musste ich übrigens instant an die beiden hier denken :
Major = Nino Kerl Kuze = Florian "LeFloid" Mundt LeFloid (knappe 30 Jahre jung) hat schon mal in Star Wars Rebels einen alten Obstverkäufer mit weißen Haaren gesprochen. Wer bei Disney oder SDI dachte, dass das eine gute Besetzung wäre?