Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 5.487 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
hudemx


Beiträge: 6.796

14.11.2016 16:20
#16 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

Trailer kommt sehr gut und mehr werd ich mir bis zum Kinostart auch nicht mehr anschaun :)

Irgendwie hoffe ich das man im Soundtrack evtl. auch King of my Castle zu hören bekommt (vielleicht über dem Abspann?) - gehört für mich irgendwie zu GitS dazu ^^

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.11.2016 16:34
#17 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

Wenn Schalla auf Asbaek, würde ich Gerrit Schmidt-Foß auf Pitt versuchen. Der sieht eh aus wie ein geisteskranker Psychoklon von DiCaprio. Ich mag Axel Malzacher wahnsinnig gern, aber finde ihn einen Hauch zu alt.


Brian Drummond


Beiträge: 3.331

14.11.2016 17:18
#18 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #16


Irgendwie hoffe ich das man im Soundtrack evtl. auch King of my Castle zu hören bekommt (vielleicht über dem Abspann?) - gehört für mich irgendwie zu GitS dazu ^^


Sorry, aber King of my Castle hat doch einen Schei* mit Ghost in the Shell zu tun. :D Der Animefilm kam auch bei uns viel früher raus.
Das ist so, als ob Scooter für ein Musikvideo Szenen aus DragonBall reingekloppt hätten und dann würdest du "How Much is the Fish" bei DragonBall Evolution verlangen.
Okay, in dem Fall hätte es DBE wohl besser gemacht ... :D

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

14.11.2016 19:33
#19 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #13
Es ist Schalla. Den würde ich auf Michael Pitt extrem geil finden, dafür Rotermund auf Asbaek.

Ich find Asbaek als Batou sieht richtig cool aus. Da ist mir Rotermund einfach nicht genug und Schalla ist ja wohl die lebende Coolness by the way! Also hoffe ich doch auf Schalla oder meinetwegen auch gerne Torben Liebrecht. Morgenstern hört man meines Erachtens langsam zu oft.

Bei Batou musste ich übrigens instant an die beiden hier denken :

+ =


funkeule



Beiträge: 862

14.11.2016 20:40
#20 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

Ist ja so krass wie der aktuelle Supermond. Stark! Malzacher erinnert hier etwas an Da Vinci Code mit seinem Akzent.

Maestro1


Beiträge: 1.114

26.11.2016 15:10
#21 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

Stefan Günther auf Asbæk fände ich viel geiler als Schalla...

Maestro1


Beiträge: 1.114

26.11.2016 15:12
#22 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

Stefan Günther auf Asbæk fände ich viel geiler als Schalla, um beim Thema "lebende Coolness" zu bleiben...

PS: Kann jmd meinen ersten Beitrag löschen?


WB2017



Beiträge: 7.140

02.02.2017 20:34
#23 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

TV Spot - DE: Big Game


Michael Pitt? - Axel Malzacher


hartiCM


Beiträge: 807

02.02.2017 22:42
#24 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

Ja natürlich ist er das :)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

02.02.2017 22:44
#25 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von hartiCM im Beitrag #24
Ja natürlich ist er das :)

Das "?" bezieht sich auf den Darsteller (vermutlich Michael Pitt) ;)

UFKA8149



Beiträge: 8.349

03.02.2017 01:29
#26 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

Chin Han wäre auch möglich, auf dem er schon 2-mal besetzt wurde.

Dark_Blue


Beiträge: 905

13.02.2017 13:05
#27 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

Nino Kerl und LeFloid sprechen auch mit.

https://www.facebook.com/ninotakutv/phot...?type=3&theater

Studio: R.C Produktion

weyn


Beiträge: 1.988

13.02.2017 13:14
#28 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

Was sind denn das jetzt wieder für Social-Media-Pappnasen? Muss man die kennen?

Knew-King



Beiträge: 6.236

13.02.2017 13:17
#29 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

Ausgerechnet bei dem Film... Ärgerlich. Können die nicht irgendwelchen Disney Animations-Mist sprechen der mich nicht juckt?


UFKA8149



Beiträge: 8.349

13.02.2017 13:23
#30 RE: Ghost in the Shell (USA, 2017) Zitat · antworten

Major = Nino Kerl
Kuze = Florian "LeFloid" Mundt
LeFloid (knappe 30 Jahre jung) hat schon mal in Star Wars Rebels einen alten Obstverkäufer mit weißen Haaren gesprochen. Wer bei Disney oder SDI dachte, dass das eine gute Besetzung wäre?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz