Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 13.507 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

15.10.2016 12:30
Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Avengers: Infinity War, USA 2018
Kinostart: 26.04.2018

Vorgänger: Black Panther

Nachfolger: Ant-Man and the Wasp

Marvel Cinematic Universe (Filmreihe)


Robert Downey Jr. Tony Stark / Iron Man Tobias Meister / Tobias Meister
Chris Hemsworth Thor Tommy Morgenstern / Tommy Morgenstern
Chris Evans Steve Rogers / Captain America Dennis Schmidt-Foß / Dennis Schmidt-Foß
Mark Ruffalo Dr. Bruce Banner / Hulk Norman Matt
Scarlett Johansson Natasha Romanoff / Black Widow Luise Helm / Luise Helm
Benedict Cumberbatch Dr. Stephen Strange / Doctor Strange Sascha Rotermund / Sascha Rotermund
Sebastian Stan Bucky Barnes / White Wolf Björn Schalla
Anthony Mackie Sam Wilson / Falcon Stefan Günther
Don Cheadle Col. James "Rhodey" Rhodes / War Machine Dietmar Wunder
Chadwick Boseman T'Challa / Black Panther Tobias Schmidt / Tobias Schmidt
Elizabeth Olsen Wanda Maximoff / Scarlet Witch Shandra Schadt
Paul Bettany Vision Frank Schaff / Frank Schaff
Tom Holland Peter Parker / (Iron) Spider-Man Christian Zeiger / Christian Zeiger

Chris Pratt Peter Quill / Star-Lord Leonhard Mahlich / Leonhard Mahlich
Zoe Saldana Gamora Tanja Geke / Tanja Geke
Dave Bautista Drax der Zerstörer Alexander Duda
Terry Notary / Vin Diesel Teen Groot / (Stimme) Hans-Eckart Eckhardt / Hans-Eckart Eckhardt (Spot)
Sean Gunn / Bradley Cooper Rocket Raccoon / (Stimme) Fahri Yardim / Fahri Yardim (Spot)
Pom Klementieff Mantis Daniela Molina
Karen Gillan Nebula Rubina Nath

Tom Hiddleston Loki Peter Lontzek
Idris Elba Heimdall Marco Kröger
Benicio del Toro Taneleer Tivan / Der Collector Torsten Michaelis
Gwyneth Paltrow Pepper Potts Katrin Fröhlich
Kerry Condon F.R.I.D.A.Y. Britta Steffenhagen
William Hurt Secretary Thaddeus Ross Wolfgang Condrus
Benedict Wong Wong Achim Buch
Danai Gurira Okoye Dela Dabulamanzi
Letitia Wright Shuri Maxi Häcke
Winston Duke M'Baku / Man-Ape Samuel Zekarias
Florence Kasumba Ayo Jenny Löffler / Florence Kasumba (Civil War & Black Panther)
Jacob Batalon Ned Leeds Sebastian Fitzner
Peter Dinklage Eitri Claus-Peter Damitz
Ross Marquand Red Skull Kaspar Eichel
Samuel L. Jackson Nick Fury Engelbert von Nordhausen / Engelbert von Nordhausen
Cobie Smulders Agent Maria Hill Christine Stichler
Stan Lee Busfahrer Thomas Kästner

Josh Brolin Thanos Klaus-Dieter Klebsch / K. Dieter Klebsch
Michael James Shaw Corvus Glaive Sven Fechner / Ingo Albrecht
Monique Ganderton / Carrie Coon Proxima Midnight / (Stimme) Vera Teltz / Katrin Zimmermann
Tom Vaughan-Lawlor Ebony Maw Frank Röth / Erich Räuker
Terry Notary Cull Obsidian (Laute)

Jeremy Renner Clint Barton / Hawkeye (nicht im Film) / Gerrit Schmidt-Foß
Paul Rudd Scott Lang / Ant-Man (nicht im Film) / Markus Pfeiffer
Jon Favreau Happy Hogan (nicht im Film) / Michael Iwannek
Callan Mulvey Jack Rollins (nicht im Film) / Sven Gerhardt

Dialogbuch: Klaus Bickert
Dialogregie: Tobias Meister
Synchronfirma: FFS GmbH, Berlin

JokerImpostor



Beiträge: 273

23.12.2016 12:01
#2 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

http://www.kino.de/film/avengers-infinit...nd-diese-nicht/
Nicht von Disney bestätigt, aber vermutlich dabei sind außerdem: Black Widow, Hawkeye, Nebula, Black Panther, Ant-Man & Captain Marvel

hartiCM


Beiträge: 819

26.12.2016 09:47
#3 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Ich glaube mit Yvonne Greitzke für Brie Larson macht man nichts falsch.

JokerImpostor



Beiträge: 273

10.01.2017 19:58
#4 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Tom Holland aka Spider-Man ist auch dabei.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

11.01.2017 00:05
#5 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #4
Tom Holland aka Spider-Man ist auch dabei.

Komisch, ich hatte erst vor kurzem gelesen, dass Spidey definitiv nicht im ersten Infinity War dabei sein soll.

JokerImpostor



Beiträge: 273

11.01.2017 17:58
#6 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #5
Zitat von JokerImpostor im Beitrag #4
Tom Holland aka Spider-Man ist auch dabei.

Komisch, ich hatte erst vor kurzem gelesen, dass Spidey definitiv nicht im ersten Infinity War dabei sein soll.




http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509724.html

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

11.01.2017 19:23
#7 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Zitat von JokerImpostor im Beitrag #6
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #5
Zitat von JokerImpostor im Beitrag #4
Tom Holland aka Spider-Man ist auch dabei.

Komisch, ich hatte erst vor kurzem gelesen, dass Spidey definitiv nicht im ersten Infinity War dabei sein soll.




http://www.filmstarts.de/nachrichten/18509724.html

Ok ^^

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

12.01.2017 17:58
#8 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Peter Dinklage ist offenbar auch dabei:

http://www.robots-and-dragons.de/news/11...rolle-gespraech

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

12.01.2017 20:58
#9 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Wenn er Pip den Troll spielt, fänd ich das cool. ;)

Samedi



Beiträge: 16.563

12.01.2017 23:51
#10 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #8
Peter Dinklage ist offenbar auch dabei:

http://www.robots-and-dragons.de/news/11...rolle-gespraech


Spielen die X-Men eigentlich im gleichen Universum? Vielleicht kehrt Dinklage ja dann als Dr. Bolivar Trask zurück.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

13.01.2017 00:37
#11 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Nein. Tut er nicht.

Samedi



Beiträge: 16.563

13.01.2017 01:00
#12 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Aber Deadpool spielt doch im gleichen Universum wie die X-Men und auch gleichzeitig im gleichen Universum wie Spider-Man.

AZ3oS


Beiträge: 869

13.01.2017 05:23
#13 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Nein, in den Filmen spielt Deadpool nicht im gleichen Universum wie Spider-Man. Deadpool und die X-Men sind bei Fox und unter sich. Spider-Man in der Version mit Tom Holland ist von Sony, aber man hat sich mit Marvel/Disney geeinigt, dass er trotzdem im MCU auftaucht. Aber auch die älteren Spider-Mans waren nicht im gleichen Universum wie die X-Men/Deadpool.

Samedi



Beiträge: 16.563

13.01.2017 10:01
#14 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Zitat von AZ3oS im Beitrag #13
Nein, in den Filmen spielt Deadpool nicht im gleichen Universum wie Spider-Man. Deadpool und die X-Men sind bei Fox und unter sich. Spider-Man in der Version mit Tom Holland ist von Sony, aber man hat sich mit Marvel/Disney geeinigt, dass er trotzdem im MCU auftaucht. Aber auch die älteren Spider-Mans waren nicht im gleichen Universum wie die X-Men/Deadpool.


Bei "Der ultimative Spider-Man" ist aber auch Deadpool dabei.

AZ3oS


Beiträge: 869

13.01.2017 10:09
#15 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Ich hab von den Kinofilmen geredet.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz