Danai Gurira (Okoye) ist nach Black Panther auch hier dabei.
Winston Duke ebenfalls. Sowie wahrscheinlich auch Tessa Thompson.
Der Trailer von der D23 und SDCC 2017 ist geleakt (mit Spider-Man Spoiler!). 1 Mal in passabler Qualität und 1 Mal mit schärferen Bildern, aber die Hälfte des Bildes fehlt bei dem.
Dir ist schon bewusst, dass das illegal ist?
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #34 Dir ist schon bewusst, dass das illegal ist?Ich weiß garnicht, was ich schlimmer finden soll: Dass hier illegale Streams verlinkt werden, oder dass Vong-Deutsch jetzt schon Einzug ins Forum hält?!
Zitat von 8149 im Beitrag #33 1 Mal [...] und 1 Mal [...]
Eigentlich war ich nur faul die Zahlen auszuschreiben, aber wenn du meinst. Aye aye Captains, wie gewünscht ist der Link nun weg. Der Hype machte mich etwas unachtsam.
Anthony Mackie / Falcon / Stefan Günther fehlt auch noch in der Auflistung auf der ersten Seite, oder sollten meine Augen mich getäuscht haben? :)
Zitat von sucher im Beitrag #37 Anthony Mackie / Falcon / Stefan Günther fehlt auch noch in der Auflistung auf der ersten SeiteTatsächlich ;)
Yondu kann aus der Liste raus.
Ich hab die "Unsicheren" mal blau unterlegt.
http://screenrant.com/avengers-infinity-war-dead-character/ Yondu kann komplett entfernt werden. Siehe Update im Artikel. Achtung GotG2-Spoiler im Link!
Joe Russo sagte gestern, daß Captain Marvel akaCarol Danvers / Brie Larson NICHT bei Infinity War dabei ist. Quelle: www.filmstarts.de
Terry Notary wird das Motion-Capture des Teenager-Groots übernehmen.
Das ist nicht Teenager-Groot. Gunn sagt dass er "adolescent Groot" ist, im selben Stadium wie in der GotG2-Post-Credit-Szene.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.