Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man - Tobias Meister Chris Pratt - Peter Quill / Star-Lord - Leonhard Mahlich (Josh Brolin) - Thanos - Klaus-Dieter Klebsch
Chris Hemsworth - Thor - Tommy Morgenstern (Bradley Cooper) - Rocket Raccoon - Fahri Yardim Tom Holland - Peter Parker / (Iron) Spider-Man - Christian Zeiger Benedict Cumberbatch - Dr. Stephen Strange / Doctor Strange - Sascha Rotermund
Sean Gunn selbst ist anscheinend gar nicht als Kraglin zu sehen, sondern übernimmt anstelle das MoCap für Rocket. Demzufolge müsste es auch keine Um- bzw. Doppelbesetzung mit GSF geben.
Das ist echt schade und merkwürdig wenn Kraglin nicht vorkommt. Naja, mal schauen. Ich glaube ja, da kommen mehr Figuren vor als man denkt. Die halte vieles so mega geheim.
Schön wieder Yardim auf Rocket zu hören! Dann scheinen die also schon an der Synchro zu sitzen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn nur für den Teaser geholt haben.
Finde "Künstlernamen" auch die beste Wahl. Es passt einfach zu Spidey. Also ich hoffe, dass bei der Synchro alles glatt geht :-) Aber wenn die echt schon dran sind, dann haben die ja anscheinend ein ganz gutes Zeitfenster.
Interessant, auch bezüglich der Frage, wer sie in der Rolle sprechen könnte. Ich weiß nicht, ob etwa Katrin Zimmermann oder Anna Grisebach auf ihr funktionieren auf der einen Seite und ob sie der Figur Rechnung tragen auf der anderen.