Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 13.487 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

28.11.2017 19:14
#46 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Morgen erscheint der erste Trailer!

WB2017



Beiträge: 7.158

29.11.2017 14:26
#47 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:


Samuel L. Jackson - Nick Fury - Engelbert von Nordhausen
Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man - Tobias Meister
Paul Bettany - Vision - Frank Schaff
Chris Hemsworth - Thor - Tommy Morgenstern
Scarlett Johansson - Natasha Romanoff / Black Widow - Luise Helm
(Josh Brolin) - Thanos - Klaus-Dieter Klebsch
Chadwick Boseman - T'Challa / Black Panther - Tobias Schmidt

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

hartiCM


Beiträge: 819

29.11.2017 16:03
#48 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Noice :)

DolleStimme


Beiträge: 60

21.12.2017 09:27
#49 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

die Spannung zerfrisst mich! Was für ein Trailer!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

21.12.2017 19:30
#50 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Große Zeiten für Marvel-Fans! Es muss toll sein, als junger Mensch in dieser Ära zum Comicfan zu werden. Egal, ob sie Geek, Nerd oder sonstwie genannt werden - den Träumern gehört die Welt. Futter für die Augen, Zucker für die Herzen.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

17.01.2018 19:02
#51 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Japanischer Trailer (bis ca. 1:25) + (der bekannte) US-Trailer



Komplett anders und kürzer geschnitten. Weniger laut, wodurch man einige Sound FX besser heraushören kann. Außer vllt. einige Millisekunden, ist sonst nix neues, wenn ich richtig liege.

WB2017



Beiträge: 7.158

17.01.2018 19:46
#52 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Hmmm. Gefällt mir gar nicht. Ohne die starke epische Musik finde ich es schlecht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

17.01.2018 19:49
#53 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Und die Stelle im Trailer mit dem Schwenk von den Guardians zu Loki und den toten Asen ist auch von der Musik her völlig banal zusammen editiert worden.

hartiCM


Beiträge: 819

03.02.2018 18:27
#54 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Callan Mulvey wird laut IMDB wie schon in The Return of the First Avenger als Jack Rollins zu sehen sein. Dort wurde er von Sven Gerhardt gesprochen.

WB2017



Beiträge: 7.158

05.02.2018 03:14
#55 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

TV Spot 1 - DE: SuperBowl


Robert Downey Jr. - Tony Stark / Iron Man - Tobias Meister
Chris Hemsworth - Thor - Tommy Morgenstern
Chris Evans - Steve Rogers - Dennis Schmidt-Foß

Off-Sprecher: Christoph Jablonka

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.285

20.02.2018 18:38
#56 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Thanos' Lakaien - Cull Obsidian, Ebony Maw, Proxima Midnight und Corvus Glaive - werden im Original von "prominenten" Stimmen gesprochen.
Peter Dinklage wird ja schon längere Zeit spekuliert, vielleicht übernimmt er u.a. einen der Generäle als Sprechrolle. Um wen es sich dabei alles handelt, wurde noch nicht verraten.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.02.2018 18:44
#57 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Um die Bösewichte im Film ernst zu nehmen, muss/kann man hier in der DE-Fassung getrost auf Promistimmen verzichten.
Ansonsten sehe ich schwarz für diesen Jahrhundert Film.
Stellt euch mal vor einer wird von Gronkh gesprochen Dann driftet der Film sehr schnell ins lächerliche ab.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

20.02.2018 19:07
#58 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Seine Lakaien sind sie nicht wirklich.
Dinklage wird vermutet im Thor-Handlungsstrang vorzukommen und nicht nur als Stimme.
Ich denk mal James Earl Jones und solche markanten Stimmen sind gemeint.

Wenn jetzt zu jedem Thema Gronkh erwähnt werden muss, mach ich das Forum dafür verantwortlich, sollte er dann besetzt werden. Jetzt hören wir doch mal auf ständig seine Persona in Themen einzubringen, wo er nicht im Geringsten zu tun hat.

smeagol



Beiträge: 3.901

20.02.2018 19:14
#59 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Dieser Gronkh-Mensch hat so schon genug Schaden angerichtet - man möge den Verantwortlichen Verstand schenken und dann lässt man solche Stunt-Besetzungen einfach bleiben.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.02.2018 19:29
#60 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #58
Wenn jetzt zu jedem Thema Gronkh erwähnt werden muss, mach ich das Forum dafür verantwortlich, sollte er dann besetzt werden. Jetzt hören wir doch mal auf ständig seine Persona in Themen einzubringen, wo er nicht im Geringsten zu tun hat.


Das war nur als extremes (negatives) Beispiel gemeint.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz