Der Schrei ist ab 0:25 zu hören und klingt für mich genau gleich wie in der DE-Fassung. Im Vergleich stammt das erste Stück aus der DE-Fassung und das zweite Stück von der oben gennante Sekunde.
Zitat von WB2017 im Beitrag #181Jetzt soll mir mal einer erklären wie man von Thaddäus auf Dörrpflaume kommt. Ich checks absolut nicht.
Wie blöd. Da sind aber mehrere Witze verloren gegangen vor allem bei den Guardians-Szenen.
So zurück aus dem Urlaub und endlich konnte ich den Film auch auf deutsch sehen. An sich sher gelungen. Das ist ja auch eine top Besetzung. Ich bin halt immer noch kein Fan davon wie Christian Zeiger Spidey spielt. Tom Holland spielt es einfach so viel sympathischer und lustiger.
Manche Sachen die Thanos sagt, wurden leider nicht sehr genau übersetzt. Im Original baut Thanos viel mehr Empathie auf. Man kann nicht nur nachvollziehen wieso er das alles macht man kriegt richtig Mitleid mit ihm und fängt an ihn als Charakter zu lieben. Das Gefühl hatte ich in der deutschen Version etwas weniger. Schade.
Zitat von Frischi im Beitrag #203Tom Holland spielt es einfach so viel sympathischer und lustiger.
Bei mir ist das völlig umgekehrt - Zeiger ist mMn wirklich toll besetzt auf der Rolle und bringt auch das kindliche/schüchterne in der Rolle wunderbar rüber - finde die Kombi optimal :)
Zitat von Frischi im Beitrag #203 Im Original baut Thanos viel mehr Empathie auf. Man kann nicht nur nachvollziehen wieso er das alles macht man kriegt richtig Mitleid mit ihm und fängt an ihn als Charakter zu lieben. Das Gefühl hatte ich in der deutschen Version etwas weniger. Schade.
Da ich den Film nur auf Deutsch kenne kann ich da nicht genau was sagen ob sich in dem Bezug der Autor freiheiten gelassen hat, aber ich finde das das Hr. Klebsch ebenfalls sehr mitreißend in den entsprechenden Szenen gespielt hat. Vorallem die eine Szene um den Seelenstein - da war ich dann doch von seinem Zwiespalt sehr gepackt.
Sehr schade. Heute wurde der HE-Trailer veröffentlicht. Frankreich und Spanien bekamen die synchronisierte Fassung und bei uns wurde NUR der alte Trailer vom März wiederveröffentlich mit dem Hinweis auf den HE-Release
Weitere gelistete Sprecher: Janina Batoly, Ulrich Blöcher, Anna Dramski, Lasse Dreyer, Christoph Drobig, Meike Finck, Victoria Glück, Christian Intorp, Benjamin Kiesewetter, Frank Kirschgens, Mario Klischies, Sophie Lechtenbrink, Jenny Löffler, Paul Matzke, Julian Mau, Marco Rosenberg, Alina Schmitz, Dirc Simpson, François Smesny, Cornelia Waibel, Sascha Werginz, Christina Wöllner
Gruß, Tobias
Nicht Simpson würde ich mal sagen.
Edit 30.3.21: Auch nicht Matzke.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AIW_Notruf.mp3