Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 13.507 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
UFKA8149



Beiträge: 9.472

26.04.2018 13:40
#136 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Hieß es auf deutsch Handschuh oder wurde der engl. Begriff Gauntlet genommen?

WitchDoctor


Beiträge: 357

26.04.2018 14:44
#137 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Komplett deutsch :-) Handschuh

UFKA8149



Beiträge: 9.472

26.04.2018 14:50
#138 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Gut gut.
Wie war's mit dem White Wolf und Stonekeeper? (Wie) Wurden die übersetzt?

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

26.04.2018 15:30
#139 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Sind denn bereits die deutschen Sprecher der Black Order bekannt, oder fällt das jetzt auch unter spoilern? Werd' den Film erst heute Abend sehen und habe demnach noch nicht hinter die Balken geluchst. Ich hasse es bloß, wenn mir die Stimmen dann partout nicht einfallen wollen und ich dann den ganzen Film über grübeln muss, wer die Sprecher sind und gar nicht mehr dem Geschehen folgen kann.

WB2017



Beiträge: 7.158

26.04.2018 15:40
#140 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Hinter den Balken sind alles die bereits bekannten Charaktere und sind auch in deiner Liste ausser
die 2. und 3. unterste Zeile. Dort besteht ein Spoiler.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

26.04.2018 15:44
#141 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #140
Hinter den Balken sind alles die bereits bekannten Charaktere und sind auch in deiner Liste ausser
die 2. und 3. unterste Zeile. Dort besteht ein Spoiler.

Soso, ok. Hab schon einen leichten Verdacht.

Rafinator


Beiträge: 48

26.04.2018 15:47
#142 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Den Sprecher von Ebony Mow habe ich erkannt, kann dir aber nicht sagen wer es war. Mir fällt nicht ein woher ich ihn kenne.

Proxima Midnight dürfte Vera Teltz gewesen sein.

pewiha


Beiträge: 3.354

26.04.2018 20:02
#143 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Vera Teltz ist korrekt.

Der Zauberer der Black Order wurde von Frank Röth gesprochen.
Falls es noch nirgendwo steht, Thomas Kästner hat wieder Stan Lee gesprochen.
Ich fand den Film deutlich besser als den letzten Avengers Film. Schade, dass wir jetzt nie mehr Batman und den Joker sehen werden...

Kann mir jemand sagen, welches Emblem am Ende zu sehen ist? Captain Marvel?

Rafinator


Beiträge: 48

26.04.2018 21:20
#144 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Zitat von pewiha im Beitrag #143
Vera Teltz ist korrekt.

Der Zauberer der Black Order wurde von Frank Röth gesprochen.
Falls es noch nirgendwo steht, Thomas Kästner hat wieder Stan Lee gesprochen.
Ich fand den Film deutlich besser als den letzten Avengers Film. Schade, dass wir jetzt nie mehr Batman und den Joker sehen werden...

Kann mir jemand sagen, welches Emblem am Ende zu sehen ist? Captain Marvel?


Richtig es war Frank Röth. Wusste doch das ich die Stimme von Mow gekannt habe.

Zur After Credit Szene:
Ja es war das Emblem von Captain Marvel

UFKA8149



Beiträge: 9.472

26.04.2018 23:28
#145 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Alle Charaktere in nen Spoiler zu packen, war unnötig WitchDoctor. Viele kennt man ja aus Trailer, Poster und anderswo. Die Spoiler hab ich rausgelassen:

Tony Stark / Iron Man: Tobias Meister
Thor: Tommy Morgenstern
Steve Rogers: Dennis Schmidt-Foß
Dr. Bruce Banner / Hulk: Norman Matt
Natasha Romanoff / Black Widow: Luise Helm
Bucky Barnes / White Wolf: Björn Schalla
Sam Wilson / Falcon: Stefan Günther
Col. James "Rhodey" Rhodes / War Machine: Dietmar Wunder
Dr. Stephen Strange: Sascha Rotermund
T'Challa / Black Panther: Tobias Schmidt
Wanda Maximoff / Scarlet Witch: Shandra Schadt
Vision: Frank Schaff
Peter Parker / Spider-Man: Christian Zeiger
Peter Quill / Star-Lord: Leonhard Mahlich
Gamora: Tanja Geke
Drax der Zerstörer: Alexander Duda
Rocket (Stimme): Fahri Yardim
Loki: Peter Lontzek
Heimdall: Marco Kröger
Nebula: Rubina Nath
Mantis: Daniela Molina
Der Collector: Torsten Michaelis
Pepper Potts: Katrin Fröhlich
F.R.I.D.A.Y.: Britta Steffenhagen
Wong: Achim Buch
General Okoye: Dela Dabulamanzi
Shuri: Maxi Häcke
M'Baku / Man-Ape: Samuel Zekarias
Thanos: Klaus-Dieter Klebsch

hudemx


Beiträge: 7.227

26.04.2018 23:33
#146 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Red Skull - Kaspar Eichel
Ned - Sebastian Fitzner

WB2017



Beiträge: 7.158

26.04.2018 23:35
#147 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Leute, Red Skull - Kaspar Eichel wurde jetzt sicherlich 3 mal gennant. Kommt runter

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.288

27.04.2018 00:22
#148 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Also ich bin hin und her gerissen von dem was ich da gerade gesehen habe. Jetzt schon Meisterwerk zu schreien wäre wohl etwas vorlaut an der Stelle ohne zu wissen, wie der vierte Teil daran anknüpfen wird. Thanos hier praktisch als Anti-Hauptcharakter mit der meisten Screentime einzusetzen war super! Wobei für mich Drax wieder mal der absolute Showstealer bleibt. Das Ende war dagegen irgendwie, naja... ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll... denn c'mon, das ziehen die doch nie im Leben durch, dass wirklich ALLE tot bleiben, die sich zum Schluss in bester Voldemort-Manier verdünnisiert haben. Andernfalls würde ich diesen Film dann abgrundtief hassen! Von daher, Glückwunsch Thanos. Aber ist doch recht unwahrscheinlich.

Hans-Jürgen Wolf hat hier natürlich gefehlt. :( Ist bekannt wer der Red Skull-Darsteller im Original ist? Weaving ja wohl sicher nicht. Corvus Glaive hörte sich an einer Stelle für mich nach einem chargierenden Uwe Jellinek an, aber zu stark verzerrt und zu wenig Text.

Linda Cardellini und Callan Mulvey kamen auch nicht im Film vor, oder?

hartiCM


Beiträge: 819

27.04.2018 00:23
#149 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Ich meine bei Corvus Glaive Matthias Klie herausgehört zu haben. Kann das jemand bestätigen?

UFKA8149



Beiträge: 9.472

27.04.2018 01:18
#150 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Die Angaben von Cardellini und Mulvey stammten aus der IMDb. Nicht sehr vertrauenswürdig. EDIT: Die zu Tessa Thompson kamen auch von einem kaumsagenden Twitterfoto.

Im Original war der Darsteller für den Spoiler-Charakter Ross Marquand (Markierung eig unnötig, da no name).

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz