Sind denn bereits die deutschen Sprecher der Black Order bekannt, oder fällt das jetzt auch unter spoilern? Werd' den Film erst heute Abend sehen und habe demnach noch nicht hinter die Balken geluchst. Ich hasse es bloß, wenn mir die Stimmen dann partout nicht einfallen wollen und ich dann den ganzen Film über grübeln muss, wer die Sprecher sind und gar nicht mehr dem Geschehen folgen kann.
Hinter den Balken sind alles die bereits bekannten Charaktere und sind auch in deiner Liste ausser die 2. und 3. unterste Zeile. Dort besteht ein Spoiler.
Zitat von WB2017 im Beitrag #140Hinter den Balken sind alles die bereits bekannten Charaktere und sind auch in deiner Liste ausser die 2. und 3. unterste Zeile. Dort besteht ein Spoiler.
Der Zauberer der Black Order wurde von Frank Röth gesprochen. Falls es noch nirgendwo steht, Thomas Kästner hat wieder Stan Lee gesprochen. Ich fand den Film deutlich besser als den letzten Avengers Film. Schade, dass wir jetzt nie mehr Batman und den Joker sehen werden...
Kann mir jemand sagen, welches Emblem am Ende zu sehen ist? Captain Marvel?
Zitat von pewiha im Beitrag #143Vera Teltz ist korrekt.
Der Zauberer der Black Order wurde von Frank Röth gesprochen. Falls es noch nirgendwo steht, Thomas Kästner hat wieder Stan Lee gesprochen. Ich fand den Film deutlich besser als den letzten Avengers Film. Schade, dass wir jetzt nie mehr Batman und den Joker sehen werden...
Kann mir jemand sagen, welches Emblem am Ende zu sehen ist? Captain Marvel?
Richtig es war Frank Röth. Wusste doch das ich die Stimme von Mow gekannt habe.
Zur After Credit Szene: Ja es war das Emblem von Captain Marvel
Alle Charaktere in nen Spoiler zu packen, war unnötig WitchDoctor. Viele kennt man ja aus Trailer, Poster und anderswo. Die Spoiler hab ich rausgelassen:
Tony Stark / Iron Man: Tobias Meister Thor: Tommy Morgenstern Steve Rogers: Dennis Schmidt-Foß Dr. Bruce Banner / Hulk: Norman Matt Natasha Romanoff / Black Widow: Luise Helm Bucky Barnes / White Wolf: Björn Schalla Sam Wilson / Falcon: Stefan Günther Col. James "Rhodey" Rhodes / War Machine: Dietmar Wunder Dr. Stephen Strange: Sascha Rotermund T'Challa / Black Panther: Tobias Schmidt Wanda Maximoff / Scarlet Witch: Shandra Schadt Vision: Frank Schaff Peter Parker / Spider-Man: Christian Zeiger Peter Quill / Star-Lord: Leonhard Mahlich Gamora: Tanja Geke Drax der Zerstörer: Alexander Duda Rocket (Stimme): Fahri Yardim Loki: Peter Lontzek Heimdall: Marco Kröger Nebula: Rubina Nath Mantis: Daniela Molina Der Collector: Torsten Michaelis Pepper Potts: Katrin Fröhlich F.R.I.D.A.Y.: Britta Steffenhagen Wong: Achim Buch General Okoye: Dela Dabulamanzi Shuri: Maxi Häcke M'Baku / Man-Ape: Samuel Zekarias Thanos: Klaus-Dieter Klebsch
Also ich bin hin und her gerissen von dem was ich da gerade gesehen habe. Jetzt schon Meisterwerk zu schreien wäre wohl etwas vorlaut an der Stelle ohne zu wissen, wie der vierte Teil daran anknüpfen wird. Thanos hier praktisch als Anti-Hauptcharakter mit der meisten Screentime einzusetzen war super! Wobei für mich Drax wieder mal der absolute Showstealer bleibt. Das Ende war dagegen irgendwie, naja... ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll... denn c'mon, das ziehen die doch nie im Leben durch, dass wirklich ALLE tot bleiben, die sich zum Schluss in bester Voldemort-Manier verdünnisiert haben. Andernfalls würde ich diesen Film dann abgrundtief hassen! Von daher, Glückwunsch Thanos. Aber ist doch recht unwahrscheinlich.
Hans-Jürgen Wolf hat hier natürlich gefehlt. :( Ist bekannt wer der Red Skull-Darsteller im Original ist? Weaving ja wohl sicher nicht. Corvus Glaive hörte sich an einer Stelle für mich nach einem chargierenden Uwe Jellinek an, aber zu stark verzerrt und zu wenig Text.
Linda Cardellini und Callan Mulvey kamen auch nicht im Film vor, oder?
Die Angaben von Cardellini und Mulvey stammten aus der IMDb. Nicht sehr vertrauenswürdig. EDIT: Die zu Tessa Thompson kamen auch von einem kaumsagenden Twitterfoto.
Im Original war der Darsteller für den Spoiler-Charakter Ross Marquand (Markierung eig unnötig, da no name).