Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 205 Antworten
und wurde 13.507 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
PeeWee


Beiträge: 1.713

25.04.2018 13:02
#121 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

"Ist zwar nicht zwar nicht wirklich ein Spoiler, aber damit hätte man schon mal noch bis Donnerstagabend warten können."

Nein, das ist kein Spoiler, nichtmal ansatzweise. N paar Figuren gehen drauf, japp. Is das n Spoiler? Wohl mal auch nicht. Und Scarlett Johansson hat blonde Haare. Spoiler? Auslauf des Vertrags, damit sie sich die Haare nicht mehr färben muss?

Benedict Cumberbatch ist übrigens Blofeld. KHAN! Christoph Waltz ist Blofeld. Ernst STAVRO Blofeld, benannt nach seiner Mutter...

Ach ja, und Doktor Who ist jetzt eine Frau.

BITTE NICHT VOR DONNERSTAGABEND LESEN!!!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.04.2018 14:12
#122 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Scheiße, WB2017. Ich hab das mit dem Spoiler verwechselt. Ist bisschen kompliziert, sorry!

Also. Wenn ich zum Beispiel schreiben will, dass Thanos am Ende sagen wir mal Cap, Dr. Strange, Black Panther, Bucky, Star-Lord und Spider-Man killt, muss ich das in Spoiler-Klammern setzen, korrekt?

Okay.

Also. Thanos tötet Cap, Dr. Strange, Black Panther, Bucky, Star-Lord und Spider-Man.

WB2017



Beiträge: 7.158

25.04.2018 14:18
#123 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #122
Also. Thanos tötet Cap, Dr. Strange, Black Panther, Bucky, Star-Lord und Spider-Man.

Maestro1


Beiträge: 1.114

25.04.2018 14:36
#124 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #120
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #119
Immerhin hat er nicht verraten, dass Red Skull als Henchman von Thanos auftaucht und Black Widow tötet.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss



Statt Baron Zemo wieder ans Land zu ziehen, holen die wieder Red Skull zurück....
Erhoffen sich die Drehbuchautoren und Produzenten, dass es denselben Effekt wie bei Spectre (James Bond - Mr. White) erzielt?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.674

25.04.2018 14:43
#125 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Das Beste an Satire (oder auch: "Satire") ist ja, dass man ungestraft auch mal die Wahrheit sagen kann, weil die eh keiner glaubt.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

25.04.2018 15:38
#126 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

@Dubber
Deine Fanfictions sind schlechter als die Fifty Shades of Twilight fanfics. Da fehlt der Pep.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.04.2018 15:42
#127 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Warum sollte Guardiola bei einem Marvel-Film dabei sein???

Aber hast ja Recht. Manchmal wünscht man sich, man könnte das alles mit einem Fingerschnips hinbekommen, aber... nee, ist nicht drin.

Wird's besser, wenn ich auch noch behaupte, er killt zudem Gamorra, Groot, den Echo und Jens Spahns Kanzler-Ambitionen?

Im Ernst jetzt - die Endsequenz mit Thanos unter der Dusche verstehe ich aus gleich mehreren Gründen nicht. Erstens frage ich mich, ob es wirklich nötig
war, in einem Kinderfilm einen zwei Meter langen Wasserhahn zu zeigen, aus dem es geschätzt zehn Sekunden lang rausspritzt. Und dass
dann alles nur ein Traum gewesen sein wird, kennen wir doch seit "Dallas".

aijinn


Beiträge: 1.742

25.04.2018 15:50
#128 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Ich bin selbst nicht unbedingt ein Verfechter der von mir vorgeschlagenen Option, aber manchmal kann man ja auch einfach mal nix sagen. (Auch wenn man den Film schon im März gesehen hat......)

WB2017



Beiträge: 7.158

25.04.2018 15:54
#129 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #128
(Auch wenn man den Film schon im März gesehen hat......)

Du glücklicher

WB2017



Beiträge: 7.158

25.04.2018 15:55
#130 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #127
Warum sollte Guardiola bei einem Marvel-Film dabei sein???

Aber hast ja Recht. Manchmal wünscht man sich, man könnte das alles mit einem Fingerschnips hinbekommen, aber... nee, ist nicht drin.

Wird's besser, wenn ich auch noch behaupte, er killt zudem Gamorra, Groot, den Echo und Jens Spahns Kanzler-Ambitionen?

Im Ernst jetzt - die Endsequenz mit Thanos unter der Dusche verstehe ich aus gleich mehreren Gründen nicht. Erstens frage ich mich, ob es wirklich nötig
war, in einem Kinderfilm einen zwei Meter langen Wasserhahn zu zeigen, aus dem es geschätzt zehn Sekunden lang rausspritzt. Und dass
dann alles nur ein Traum gewesen sein wird, kennen wir doch seit "Dallas".



Bist du endlich fertig...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

25.04.2018 23:12
#131 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Sachte, junger Jedi. Du wirst deinen Spaß haben.

WitchDoctor


Beiträge: 357

26.04.2018 03:34
#132 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Ich komme gerade aus dem Kino. Erstmal zum Film selbst. Es ist ein Meisterwerk. Was die Russo Brüder da geschaffen haben ist einfach unvorstellbar.
Der Film ist einfach nur episch. Dabei verliert er aber an den richtigen Stellen nicht seinen Humor und schafft es in anderen Momenten wirklich zu berühren und eine unvergleichbare Atmosphäre zu erzeugen, die man bisher so aus Comic-Verfilmungen noch nicht kannte. Das ganze wird dann noch von einem fantastischen Soundtrack unterstützt. Thanos als Bösewicht ist einfach gigantisch, nachvollziehbar und beängstigend. Aber auch seine Anhänger sind fantastisch in Szene gesetzt. Dazu kommt ein unglaublich schockierendes Filmende (WICHTIG! Bis ganz nach dem Abspann warten!)

Ich kann euch nur raten...ab ins Kino! Bin überzeugt, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Zur Syncho:
Die Synchro ist durchweg wirklich gelungen. T'challa hat auch in diesem Film keinen Akzent. Scheint so, als hätte der König den jetzt entgültig verloren :-D

Es gibt soweit ich hören konnte auch keine Neubesetzungen bis auf eine. Auch Peter Dinklage hat seine gewohnte Stimme aus Game of Thrones
Die Neubesetzung ist jedoch mit einem richtig, richtig krassen SPOILER verbunden...also...letzte Warnung...SPOILER

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER
Red Skull wird in dem Film von Kaspar Eichel gesprochen

UFKA8149



Beiträge: 9.472

26.04.2018 03:59
#133 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Geilster Film des MCU. Habe es in OV gesehen und kann nichts zur Synchro beitragen. Also der 2. Spoiler war im Original auch nicht der Schauspieler den man vermutet hätte.

Wer die letzten paar MCU-Filme nicht gesehen hat, wird sich Sachen fragen, die halt als Vorwissen vorausgesetzt werden.

WitchDoctor


Beiträge: 357

26.04.2018 10:54
#134 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Ja, der Film funktioniert sicher gar nicht, wenn man die anderen Filme nicht kennt. Das ist der erste Film, der zu 100% Vorwissen voraussetzt.

Aber echt krass:
Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Hans-Jürgen Wolf verstorben ist. Das ist wirklich traurig :-(

WitchDoctor


Beiträge: 357

26.04.2018 11:15
#135 RE: Avengers: Infinity War (2018) Zitat · antworten

Hier mal ein Auszug aus dem Cast! Gern erweitern!

Tony Stark / Iron Man Tobias Meister
Thor Tommy Morgenstern
Steve Rogers / Nomad Dennis Schmidt-Foß
Dr. Bruce Banner / Hulk Norman Matt
Natasha Romanoff / Black Widow Luise Helm
Bucky Barnes / White Wolf Björn Schalla
Sam Wilson / Falcon Stefan Günther
Col. James "Rhodey" Rhodes / War Machine Dietmar Wunder
Dr. Stephen Strange / Doctor Strange Sascha Rotermund
T'Challa / Black Panther Tobias Schmidt
Wanda Maximoff / Scarlet Witch Shandra Schadt
Vision Frank Schaff
Peter Parker / (Iron) Spider-Man Christian Zeiger
Peter Quill / Star-Lord Leonhard Mahlich
Gamora Tanja Geke
Drax der Zerstörer Alexander Duda
Rocket Raccoon / (Stimme) Fahri Yardim
Loki Peter Lontzek
Heimdall Marco Kröger
Nebula Rubina Nath
Mantis Daniela Molina
Der Collector Torsten Michaelis
Pepper Potts Katrin Fröhlich
F.R.I.D.A.Y. Britta Steffenhagen
Wong Achim Buch
Okoye Dela Dabulamanzi
Shuri Maxi Häcke
M'Baku / Man-Ape Samuel Zekarias
Nick Fury Engelbert von Nordhausen
Agent Maria Hill Christine Stichler
Thanos Klaus-Dieter Klebsch
General Ross Wolfgang Condrus
Red Skull Kaspar Eichel
Eitri (Peter Dinklage) Claus-Peter Damitz

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz