Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 8.060 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gustav Gans


Beiträge: 184

20.06.2017 19:12
#61 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #60
Ich verfolge die Serie nicht, aber wenn selbst Netflix die Kombi Pappert/Remini zu Stande bringt, müsste Amazon oder wer auch sonst ebenso in der Lage sein. Zumal Thomas Karallus als Hamburger ebenfalls dabei ist.


Wo hat denn Netflix die Kombi Remini/Pappert zu Stande gebracht?

Verwirrter



Beiträge: 618

20.06.2017 19:23
#62 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Zitat von Gustav Gans im Beitrag #61
Zitat von Mew Mew im Beitrag #60
Ich verfolge die Serie nicht, aber wenn selbst Netflix die Kombi Pappert/Remini zu Stande bringt, müsste Amazon oder wer auch sonst ebenso in der Lage sein. Zumal Thomas Karallus als Hamburger ebenfalls dabei ist.


Wo hat denn Netflix die Kombi Remini/Pappert zu Stande gebracht?


Bei "Handsome: Ein Netflix Krimi"

Chris007


Beiträge: 13

30.09.2017 17:04
#63 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Gibt es schon neue Infos was Leah Remini/Christine Pappert angeht? Immerhin startet die zweite Staffel schon am 17.10.2017.

Gruß

ice_silver93 ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2017 20:33
#64 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Man kann davon ausgehen das nicht wieder zurückumbesetzt wird..

Chris007


Beiträge: 13

01.10.2017 13:19
#65 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Das wäre sehr schade.

Dylan



Beiträge: 15.879

17.10.2017 00:20
#66 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

2x01 ist nun bei Amazon verfügbar. Es ist tatsächlich bei Madeleine Stolze geblieben . Gary Valentine wird nun von Pascal Breuer gesprochen und Taylor Spreitler hat nun wieder Marcia von Rebay ...

Ich hab mir letztes Wochenende 1x23 und 1x24 angeschaut. Madeleine Stolze klingt einfach ganz anders als der O-Ton und Christine Pappert. Diese raue und zickige Art ist in der deutschen Synchro nun weg. Das ist wirklich schade und diese ganze Reunion kommt ohne Christine Pappert nicht gut rüber, aber dennoch finde ich die Kombi mit Madeleine Stolze irgendwie interessant. Es ist mit ihr eine völlig andere Leah Remini, aber die Kombi hat was.

smeagol



Beiträge: 3.900

17.10.2017 08:07
#67 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Schenk' ich mir dann ...

Prälat


Beiträge: 52

17.10.2017 19:58
#68 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

damit ist auch für mich das Thema durch

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2017 22:08
#69 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Ich bin raus. Die Serie hat eh mächtig Qualität eingebüßt. Dazu dieses Synchrondesaster. Jetzt auch noch Gary Valentine umbesetzt (ok, da gab es wohl keine Alternative). Trotzdem: Nein Danke.

dlh


Beiträge: 14.864

18.10.2017 18:41
#70 RE: Kevin Can Wait - Folge 024 [1x24] Zitat · antworten

Ganz davon abgesehen, dass mich die Serie nicht interessiert, stelle ich mir Pascal Breuer als (zwangsweise notwendige) Alternative für Gary Valentine durchaus passend vor.

ice_silver93 ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2017 10:43
#71 RE: Kevin Can Wait (USA 2016-) Zitat · antworten

Hat Robert Missler aufgehört? Echt schade! :(
Leider ein weiterer Grund sich diese Serie zu schenken!

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2017 11:00
#72 RE: Kevin Can Wait (USA 2016-) Zitat · antworten

Pascal Breuer passt nicht wirklich. Aber damit könnte ich leben. Mit der Synchro von Leah Remini aber definitiv nicht. Das ist inakzeptabel.

HalexD


Beiträge: 1.681

03.06.2018 12:13
#73 RE: Kevin Can Wait (USA 2016-) Zitat · antworten

Leah Remini ohne Christine Pappert in einer Serie mit Kevin James?
Soll das ein Witz sein?
Warum wurde da umbesetzt, wegen den Kosten?
Mein Gott habe ich diese Billigsynchros und unnötigen Neubesetzungen ala Netflix und Amazon satt.
Den Mist schaue ich bestimmt nicht.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

06.01.2020 23:33
#74 Kevin Can Wait - Folge 025 [2x01] "Die Hochzeit" Zitat · antworten

2. Staffel (2017-2018):

25. [2x01] "Die Hochzeit" ("Civil Ceremony")

Kevin Gable (Kevin James) Thomas Karallus
Vanessa Cellucci (Leah Remini) Madeleine Stolze
Kendra Gable (Taylor Spreitler) Marcia von Rebay
Chale (Ryan Cartwright) Julien Haggége
Kyle Gable (Gary Valentine) Pascal Breuer [2. Stimme]
Tyrone "Goody" Goodman (Leonard Earl Howze) Thomas Albus
Jack Gable (James DiGiacomo) LEONARD GAETHKE
Sara Gable (Mary-Charles Jones) VALERIA CERAOLO

Pater Philip (Jim Breuer) Frank Schaff

Klempner (Alex J. Moreno) ?
Stewart (Bill Dawes) Matthias Ransberger

Weitere gelistete Sprecher: Ferdinand Dörfler, Sebastian Edtbauer, Kevin Kasper,
Jochen Paletschek

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Dialogübersetzung: Katharina Ertle-Grimm
Dialogbuch: Florian Kühne
Dialogregie: Florian Kühne
Aufnahmeleitung: Michael von Hohberg
Tonmeister: Johannes Stockmann, Manuel Schumann
Mischtonmeister: Stefan Schaflitzel
Cutter-Team: Daniela Summerer, Stefanie Pletzer
Produktionsleitung: Sebastian Haacke
Redaktion: Stephan Josse


KCW_2x01_Klempner.mp3


Ich wollte es doch noch mal versuchen, aber Mann, ist die Serie in S2 unlustig geworden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

06.01.2020 23:35
#75 Kevin Can Wait - Folge 026 [2x02] "Unsichere Geschäfte" Zitat · antworten

26. [2x02] "Unsichere Geschäfte" ("Business Unusual")
Kevin Gable (Kevin James) Thomas Karallus
Vanessa Cellucci (Leah Remini) Madeleine Stolze
Kendra Gable (Taylor Spreitler) Marcia von Rebay
Chale (Ryan Cartwright) Julien Haggége
Kyle Gable (Gary Valentine) Pascal Breuer
Tyrone "Goody" Goodman (Leonard Earl Howze) Thomas Albus
Jack Gable (James DiGiacomo) LEONARD GAETHKE
Sara Gable (Mary-Charles Jones) VALERIA CERAOLO

Mott (Christopher Brian Roach) Christian Jungwirth

Anthony Bear (Angelo Pagán) ?
Jugendlicher (Bonale Fambrini) LEON GEFKEN [?]
Greg (Chuck Nice) ?

Weitere gelistete Sprecher: Ferdinand Dörfler, Sebastian Edtbauer,
Kevin Kasper, Jochen Paletschek

Synchronstudio: FFS Film- & Fernseh-Synchron GmbH
Dialogübersetzung: Katharina Ertle-Grimm
Dialogbuch: Florian Kühne
Dialogregie: Florian Kühne
Aufnahmeleitung: Michael von Hohberg
Tonmeister: Johannes Stockmann, Manuel Schumann
Mischtonmeister: Stefan Schaflitzel
Cutter-Team: Daniela Summerer, Denise Strehl
Produktionsleitung: Sebastian Haacke
Redaktion: Stephan Josse


KCW_2x02_AnthonyBear.mp3
KCW_2x02_Jugendlicher.mp3
KCW_2x02_Greg.mp3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz