Zitat von Mew Mew im Beitrag #60Ich verfolge die Serie nicht, aber wenn selbst Netflix die Kombi Pappert/Remini zu Stande bringt, müsste Amazon oder wer auch sonst ebenso in der Lage sein. Zumal Thomas Karallus als Hamburger ebenfalls dabei ist.
Wo hat denn Netflix die Kombi Remini/Pappert zu Stande gebracht?
Zitat von Mew Mew im Beitrag #60Ich verfolge die Serie nicht, aber wenn selbst Netflix die Kombi Pappert/Remini zu Stande bringt, müsste Amazon oder wer auch sonst ebenso in der Lage sein. Zumal Thomas Karallus als Hamburger ebenfalls dabei ist.
Wo hat denn Netflix die Kombi Remini/Pappert zu Stande gebracht?
2x01 ist nun bei Amazon verfügbar. Es ist tatsächlich bei Madeleine Stolze geblieben . Gary Valentine wird nun von Pascal Breuer gesprochen und Taylor Spreitler hat nun wieder Marcia von Rebay ...
Ich hab mir letztes Wochenende 1x23 und 1x24 angeschaut. Madeleine Stolze klingt einfach ganz anders als der O-Ton und Christine Pappert. Diese raue und zickige Art ist in der deutschen Synchro nun weg. Das ist wirklich schade und diese ganze Reunion kommt ohne Christine Pappert nicht gut rüber, aber dennoch finde ich die Kombi mit Madeleine Stolze irgendwie interessant. Es ist mit ihr eine völlig andere Leah Remini, aber die Kombi hat was.
Ich bin raus. Die Serie hat eh mächtig Qualität eingebüßt. Dazu dieses Synchrondesaster. Jetzt auch noch Gary Valentine umbesetzt (ok, da gab es wohl keine Alternative). Trotzdem: Nein Danke.
Ganz davon abgesehen, dass mich die Serie nicht interessiert, stelle ich mir Pascal Breuer als (zwangsweise notwendige) Alternative für Gary Valentine durchaus passend vor.
Leah Remini ohne Christine Pappert in einer Serie mit Kevin James? Soll das ein Witz sein? Warum wurde da umbesetzt, wegen den Kosten? Mein Gott habe ich diese Billigsynchros und unnötigen Neubesetzungen ala Netflix und Amazon satt. Den Mist schaue ich bestimmt nicht.