Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 29.452 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Nightshade13


Beiträge: 205

30.03.2023 17:24
#301 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Tabitha Magdalena Höfner
Julian Blossom Tobias Diakow
Da Jodie Blank bald nach Florida fährt wird Betty wahrscheinlich in einigen Episoden wieder von Laura Elßel gesprochen.

Nightshade13


Beiträge: 205

18.05.2023 17:34
#302 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Yvonne Greitzke spricht wieder Tabitha. Das 50er setting gefällt mir bis jetzt sehr.

batman


Beiträge: 732

11.06.2023 10:42
#303 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Fehlt bei 7x11 der deutsche ton nur bei mir?

Korrafan


Beiträge: 42

11.06.2023 15:39
#304 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

7x11 ist jz auf deutsch Verfügbar

Nightshade13


Beiträge: 205

05.08.2023 19:25
#305 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Julian = Hannes Maurer
Josie = Lea Kalbhenn?

Es sind nur noch 3 Episoden übrig.

Nightshade13


Beiträge: 205

24.08.2023 16:56
#306 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Veronica Daniela Molina
Reggie Konrad Bösherz
Die Letzte Umbesetzung in der Serie.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

26.08.2023 15:32
#307 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich habe mir nur noch einmal das Serienfinale angetan und im Grunde ist es ganz ordentlich geraten. Um ein vielfaches besser als Staffel 6 und 7, wovon ich letztere gar nicht mehr sah. Die Ausschnitte und Inhaltsangaben haben mir schon gereicht. Das es genau in der letzten Folge noch einmal eine Umbesetzung im Hauptcast geben muss, ist natürlich bitter und es wirkte befremdlich.

Aber egal, der Spuk hat ein Ende und hinterlässt eine kaputt geschriebene Serie und eine der (im Grunde) schlimmsten Seriensynchros durch seine immer wechselnden Besetzungen.

N8falke



Beiträge: 4.662

26.08.2023 16:15
#308 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Habe mich auf Grund der Kommentare mal durch die SK geklickt und da wurde ja gefühlt alles und jeder umbesetzt.

Looney fan


Beiträge: 861

26.08.2023 20:59
#309 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Es war eine unfassbare Sauerei gegenüber dem Zuschauer und ich mache das alles an Netflix fest nicht an den Sprechern war echt schade

AZ3oS


Beiträge: 869

26.08.2023 21:42
#310 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich glaube nicht, dass Netflix Schuld ist, sondern, dass CW das Material zu kurzfristig zur Verfügung stellt und daher man keinen Puffer hat auf Sprecher zu warten. Netflix könnte maximal den Release verzögern.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

27.08.2023 15:43
#311 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich frage mich ohnehin, wie es die Jascheroffs geschafft haben, dieses Projekt über die Bühne zubringen. Beide sind ja viel beschäftigt und Constantin dreht noch nebenbei. Wo hast du da noch Zeit für eine wöchentliche Bearbeitung?

Koya-san



Beiträge: 787

27.08.2023 16:22
#312 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich bin froh, dass es nun vorbei ist. Die Synchro war irgendwann wirklich nur noch eine Zumutung durch all die Umbesetzungen. Ich habe schon vor einiger Zeit nur noch im Originalton geguckt, wahrscheinlich war es für viele Beteiligten eine Erleichterung. Ob nun Netflix daran Schuld ist, oder wer auch immer, so hat es keinen Spaß mehr gemacht.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

27.08.2023 17:07
#313 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich finde schon, dass Netflix die Hauptschuld trägt. Sie müssten ja keine wöchentliche VÖ machen, sondern hätten die Staffeln teilen können oder halt warten, bis alles verfügbar ist. Gerade bei Riverdale war dieser fast Simulcast nicht notwendig.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz