Tabitha Magdalena Höfner Julian Blossom Tobias Diakow Da Jodie Blank bald nach Florida fährt wird Betty wahrscheinlich in einigen Episoden wieder von Laura Elßel gesprochen.
Ich habe mir nur noch einmal das Serienfinale angetan und im Grunde ist es ganz ordentlich geraten. Um ein vielfaches besser als Staffel 6 und 7, wovon ich letztere gar nicht mehr sah. Die Ausschnitte und Inhaltsangaben haben mir schon gereicht. Das es genau in der letzten Folge noch einmal eine Umbesetzung im Hauptcast geben muss, ist natürlich bitter und es wirkte befremdlich.
Aber egal, der Spuk hat ein Ende und hinterlässt eine kaputt geschriebene Serie und eine der (im Grunde) schlimmsten Seriensynchros durch seine immer wechselnden Besetzungen.
Ich glaube nicht, dass Netflix Schuld ist, sondern, dass CW das Material zu kurzfristig zur Verfügung stellt und daher man keinen Puffer hat auf Sprecher zu warten. Netflix könnte maximal den Release verzögern.
Ich frage mich ohnehin, wie es die Jascheroffs geschafft haben, dieses Projekt über die Bühne zubringen. Beide sind ja viel beschäftigt und Constantin dreht noch nebenbei. Wo hast du da noch Zeit für eine wöchentliche Bearbeitung?
Ich bin froh, dass es nun vorbei ist. Die Synchro war irgendwann wirklich nur noch eine Zumutung durch all die Umbesetzungen. Ich habe schon vor einiger Zeit nur noch im Originalton geguckt, wahrscheinlich war es für viele Beteiligten eine Erleichterung. Ob nun Netflix daran Schuld ist, oder wer auch immer, so hat es keinen Spaß mehr gemacht.
Ich finde schon, dass Netflix die Hauptschuld trägt. Sie müssten ja keine wöchentliche VÖ machen, sondern hätten die Staffeln teilen können oder halt warten, bis alles verfügbar ist. Gerade bei Riverdale war dieser fast Simulcast nicht notwendig.