Es freut mich wirklich sehr, dass wir wieder Sabrina Spellman sehen, auch wenn es in Riverdale sein muss. Aus Synchronsicht könnte dies wirklich interessant werden. Ich hoffe nur die Verantwortlichen bekommen es beim Zeitdruck hin hier entsprechende Sabrina Charaktere korrekt zu besetzen und das man sich nach Möglichkeit jemand aus der Regie von Tv+ mit ranholt, damit das Dialogbuch einigermaßen Hand und Fuß hat bzgl. Anspielungen usw.
Bezüglich Besetzungen hätte ich folgende Wunschliste (je nachdem wer alles mit auftritt, denke aber wo Sabrina ist sind die anderen nicht sehr weit)
Sabrina Spellman: Rieke Werner Harvey Kinkle: Marcel Mann Hilda Spellman: Antje von der Ahe (da ihre Riverdale Rolle praktisch ausgeschieden ist) Zelda Spellman: Alexandra Wilcke Mrs. Wardwell: Peggy Sander Ambrose Spellman: Lasse Dreyer Prudence Night: Olivia Büschken Agatha: Marie-Isabell Walke Nicholas Scratch: Amadeus Strobel Pater Blackwood: Tobias Nath (der ursprüngliche Sprecher Michael Deffert ist bedauerlicherweise verstorben und die Neu-Besetzung seiner Rolle aus „Haus des Geldes“ fand ich beeindruckend passend)
Zitat von websconan im Beitrag #245Es freut mich wirklich sehr, dass wir wieder Sabrina Spellman sehen, auch wenn es in Riverdale sein muss. Aus Synchronsicht könnte dies wirklich interessant werden. Ich hoffe nur die Verantwortlichen bekommen es beim Zeitdruck hin hier entsprechende Sabrina Charaktere korrekt zu besetzen und das man sich nach Möglichkeit jemand aus der Regie von Tv+ mit ranholt, damit das Dialogbuch einigermaßen Hand und Fuß hat bzgl. Anspielungen usw.
Bezüglich Besetzungen hätte ich folgende Wunschliste (je nachdem wer alles mit auftritt, denke aber wo Sabrina ist sind die anderen nicht sehr weit)
Sabrina Spellman: Rieke Werner Harvey Kinkle: Marcel Mann Hilda Spellman: Antje von der Ahe (da ihre Riverdale Rolle praktisch ausgeschieden ist) Zelda Spellman: Alexandra Wilcke Mrs. Wardwell: Peggy Sander Ambrose Spellman: Lasse Dreyer Prudence Night: Olivia Büschken Agatha: Marie-Isabell Walke Nicholas Scratch: Amadeus Strobel Pater Blackwood: Tobias Nath (der ursprüngliche Sprecher Michael Deffert ist bedauerlicherweise verstorben und die Neu-Besetzung seiner Rolle aus „Haus des Geldes“ fand ich beeindruckend passend)
Es wird zunächst nur Sabrina auftauchen. Adeline Rudolph Agatha ist in Riverdale bereits als Minerva Marble zu sehen. Aber vielleicht kommt noch eine Szene in der Minerva Cheryl in einen Keller lockt und enthüllt dass sie von Anfang an Agatha war. Blackwood wird nicht auftauchen weil Richard Coyle jetzt zum Harry Potter Universum gehört und Prudence ihn bereits beseitigt hat.
Zitat von Nightshade13 im Beitrag #247Aber vielleicht kommt noch eine Szene in der Minerva Cheryl in einen Keller lockt und enthüllt dass sie von Anfang an Agatha war
Zitat von Nightshade13 im Beitrag #247Aber vielleicht kommt noch eine Szene in der Minerva Cheryl in einen Keller lockt und enthüllt dass sie von Anfang an Agatha war
It was Agatha all along!
Und das mit Vegas war ich auch. Ahhhhahhahha!
Ansonsten habe ich den Eingangspost dann mal mühevoll angepasst und eine größere Übersicht geschaffen. Ist bei der Serie ja auch nicht einfach.
Ja, es ist wieder Magdalena Turba auf Cheryl. Dafür laut Tafel Kevin Keller nun mit Patrick Keller besetzt. Ich hoffe David Turba kommt ab der nächsten Folge zurück.
Manche Besetzungen sind schon komisch. Was ist eigentlich mit Victoria Frenz passiert? Ist sie einfach nur grade nicht verfügbar oder ist das eine dauerhafte Lösung?
Die Jascheroffs tun mir schon leid mit diesem Projekt. Das Ständige hin und her, muss doch auch ihn auf die Nerven gehen und senkt so unnötig die Qualität. Wenn es noch Nachsynchronisationen geben würde, wäre es zumindest ein kleiner Trost. Aber ja Netflix.