Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 27.187 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.195

23.09.2021 20:36
#241 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ja, es war auch Dascha Lehmann für Josies Mutter. Klang nicht schön besetzt.

Nightshade13


Beiträge: 167

27.09.2021 19:16
#242 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

In Katy Keene wird Josies Mutter von Bianca Krahl gesprochen. Was haltet ihr davon?

Nightshade13


Beiträge: 167

02.10.2021 20:23
#243 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich hoffe wirklich dass falls Pepper Smith aus Katy Keene in Riverdale erscheint dass man sie wieder mit Maria Koschny besetzt.

Nightshade13


Beiträge: 167

07.10.2021 18:26
#244 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Sabrina Spellman tritt in der Sechsten Staffel auf. Ich hoffe sie wird wieder von Rieke Werner gesprochen.

websconan



Beiträge: 534

08.10.2021 06:03
#245 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Es freut mich wirklich sehr, dass wir wieder Sabrina Spellman sehen, auch wenn es in Riverdale sein muss. Aus Synchronsicht könnte dies wirklich interessant werden. Ich hoffe nur die Verantwortlichen bekommen es beim Zeitdruck hin hier entsprechende Sabrina Charaktere korrekt zu besetzen und das man sich nach Möglichkeit jemand aus der Regie von Tv+ mit ranholt, damit das Dialogbuch einigermaßen Hand und Fuß hat bzgl. Anspielungen usw.

Bezüglich Besetzungen hätte ich folgende Wunschliste (je nachdem wer alles mit auftritt, denke aber wo Sabrina ist sind die anderen nicht sehr weit)

Sabrina Spellman: Rieke Werner
Harvey Kinkle: Marcel Mann
Hilda Spellman: Antje von der Ahe (da ihre Riverdale Rolle praktisch ausgeschieden ist)
Zelda Spellman: Alexandra Wilcke
Mrs. Wardwell: Peggy Sander
Ambrose Spellman: Lasse Dreyer
Prudence Night: Olivia Büschken
Agatha: Marie-Isabell Walke
Nicholas Scratch: Amadeus Strobel
Pater Blackwood: Tobias Nath (der ursprüngliche Sprecher Michael Deffert ist bedauerlicherweise verstorben und die Neu-Besetzung seiner Rolle aus „Haus des Geldes“ fand ich beeindruckend passend)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.195

08.10.2021 12:49
#246 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Warum sollte der gesamte Cast bei Riverdale zu sehen sein? In erster Linie wird es nur um Sabrina gehen.

Nightshade13


Beiträge: 167

08.10.2021 19:38
#247 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #245
Es freut mich wirklich sehr, dass wir wieder Sabrina Spellman sehen, auch wenn es in Riverdale sein muss. Aus Synchronsicht könnte dies wirklich interessant werden. Ich hoffe nur die Verantwortlichen bekommen es beim Zeitdruck hin hier entsprechende Sabrina Charaktere korrekt zu besetzen und das man sich nach Möglichkeit jemand aus der Regie von Tv+ mit ranholt, damit das Dialogbuch einigermaßen Hand und Fuß hat bzgl. Anspielungen usw.

Bezüglich Besetzungen hätte ich folgende Wunschliste (je nachdem wer alles mit auftritt, denke aber wo Sabrina ist sind die anderen nicht sehr weit)

Sabrina Spellman: Rieke Werner
Harvey Kinkle: Marcel Mann
Hilda Spellman: Antje von der Ahe (da ihre Riverdale Rolle praktisch ausgeschieden ist)
Zelda Spellman: Alexandra Wilcke
Mrs. Wardwell: Peggy Sander
Ambrose Spellman: Lasse Dreyer
Prudence Night: Olivia Büschken
Agatha: Marie-Isabell Walke
Nicholas Scratch: Amadeus Strobel
Pater Blackwood: Tobias Nath (der ursprüngliche Sprecher Michael Deffert ist bedauerlicherweise verstorben und die Neu-Besetzung seiner Rolle aus „Haus des Geldes“ fand ich beeindruckend passend)

Es wird zunächst nur Sabrina auftauchen. Adeline Rudolph Agatha ist in Riverdale bereits als Minerva Marble zu sehen. Aber vielleicht kommt noch eine Szene in der Minerva Cheryl in einen Keller lockt und enthüllt dass sie von Anfang an Agatha war. Blackwood wird nicht auftauchen weil Richard Coyle jetzt zum Harry Potter Universum gehört und Prudence ihn bereits beseitigt hat.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.379

09.10.2021 10:38
#248 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Nightshade13 im Beitrag #247
Aber vielleicht kommt noch eine Szene in der Minerva Cheryl in einen Keller lockt und enthüllt dass sie von Anfang an Agatha war

It was Agatha all along!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.195

12.10.2021 13:06
#249 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Synchroswiss98 im Beitrag #248
Zitat von Nightshade13 im Beitrag #247
Aber vielleicht kommt noch eine Szene in der Minerva Cheryl in einen Keller lockt und enthüllt dass sie von Anfang an Agatha war

It was Agatha all along!


Und das mit Vegas war ich auch. Ahhhhahhahha!

Ansonsten habe ich den Eingangspost dann mal mühevoll angepasst und eine größere Übersicht geschaffen. Ist bei der Serie ja auch nicht einfach.

Nightshade13


Beiträge: 167

17.11.2021 16:51
#250 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Betty ist wieder Jodie Blank

websconan



Beiträge: 534

17.11.2021 17:02
#251 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Also entweder habe ich mich so an Magdalena Turba gewöhnt, aber ich höre sie immer noch auf Cheryl. In der Tafel steht das gleiche

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.195

17.11.2021 17:04
#252 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ja, es ist wieder Magdalena Turba auf Cheryl. Dafür laut Tafel Kevin Keller nun mit Patrick Keller besetzt. Ich hoffe David Turba kommt ab der nächsten Folge zurück.

websconan



Beiträge: 534

17.11.2021 17:48
#253 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Manche Besetzungen sind schon komisch. Was ist eigentlich mit Victoria Frenz passiert? Ist sie einfach nur grade nicht verfügbar oder ist das eine dauerhafte Lösung?

CrimeFan



Beiträge: 5.306

17.11.2021 17:50
#254 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Die Jascheroffs tun mir schon leid mit diesem Projekt. Das Ständige hin und her, muss doch auch ihn auf die Nerven gehen und senkt so unnötig die Qualität. Wenn es noch Nachsynchronisationen geben würde, wäre es zumindest ein kleiner Trost. Aber ja Netflix.

Looney fan


Beiträge: 711

17.11.2021 18:02
#255 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Also langsam nerven die Umbesetzungen bin aber froh das die andere Cheryl Stimme wieder da ist

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz