Zitat von websconan im Beitrag #181Eines muss man der neuen Sprecherin lassen: Im Gegensatz zur Neubesetzung von Veronica und Cheryl wurde da echt gut gecastet bzgl. Stimmähnlichkeit.
Ich habe mal einen Animationsfilm basierend auf den Archie Comics gesehen und da wurde Veronica gesprochen von Giuliana Jakobeit. Ich denke das sie vielleicht ein besserer Ersatz für Anita Hopt gewesen wäre als Alice Bauer. Sie sprach ja schon häufiger das reiche Mädchen mit glamourösen Outfits und scharfer Zunge.
Adeline Rudolph - Minerva Marble wird nicht von Marie-Isabel Walke gesprochen. Ich habe es erwartet da bei Riverdale nicht auf die Synchron Kontinuität geachtet wird. Allerdings hege ich den Verdacht dass Minerva eigentlich Agatha ist und die Geschichte mit den Aliens lässt mich glauben das irgendwann die Tote Sabrina Spellman auftaucht und von Vivien Gilbert gesprochen wird. Als Ersatz für Rieke Werner.
@Nightshade: Manchmal nervt es echt, dass die Herren Jascheroffs so auf Kontinuität „pfeifen“. Vor allem klingt Marie-Isabel Walke richtig schön mysteriös und ihre Riverdale Besetzung klingt halt „Standard“. Sehr schade. Übrigens bezweifle ich, dass Sabrina-Charaktere nach Riverdale kommen, dafür müsste Netflix zustimmen und ob das passiert ist fragewürdig.
Ich denke Herr Jascheroff würde gerne mehr auf Kontinuität achten, was allerdings mit der schnellen Bearbeitung nicht möglich ist. Die Synchronisieren die Folgen ja nur 1-2 Wochen vor Ausstrahlung und Sprecher sind auch nur Menschen und haben ein Privatleben bzw. andere Termine.
Ich habe mit Marcel Mann per DM über den potentiellen Crossover gesprochen und er hofft auch sehr das es bei der Kontinuität im Bezug auf Sabrinas Synchronsprecherin bleibt. Es gibt eindeutig Hinweise darauf da Die Blossoms einen Windsturm heraufbeschworen haben und die Ahornbäume austrocknen weil Sabrina die Krone von König Herodes genommen hat.
Zitat von websconan im Beitrag #221@Nightshade: Manchmal nervt es echt, dass die Herren Jascheroffs so auf Kontinuität „pfeifen“. Vor allem klingt Marie-Isabel Walke richtig schön mysteriös und ihre Riverdale Besetzung klingt halt „Standard“. Sehr schade. Übrigens bezweifle ich, dass Sabrina-Charaktere nach Riverdale kommen, dafür müsste Netflix zustimmen und ob das passiert ist fragewürdig.
Die Charaktere aus CAOS gehören eigentlich Warner Media und Archie Comics sie haben Netflix einfach gestattet sie zu verwenden. Aber der Vertrag ist Ende 2020 abgelaufen und die Macher von Riverdale arbeiten daran die Charaktere aus Sabrina und Katy Keene in Riverdale einzuführen.
Reggie Mantle - Nick Forsberg Bin gespannt ob dass was dauerhaftes ist oder etwas temporäres wie in Staffel 4 als Donna in einer episode anstatt von Lea Kalbhenn von Ronja Peters synchronisiert wurde.