Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 29.457 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
Nightshade13


Beiträge: 205

19.02.2021 19:18
#211 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #181
Eines muss man der neuen Sprecherin lassen: Im Gegensatz zur Neubesetzung von Veronica und Cheryl wurde da echt gut gecastet bzgl. Stimmähnlichkeit.

Ich habe mal einen Animationsfilm basierend auf den Archie Comics gesehen und da wurde Veronica gesprochen von Giuliana Jakobeit. Ich denke das sie vielleicht ein besserer Ersatz für Anita Hopt gewesen wäre als Alice Bauer. Sie sprach ja schon häufiger das reiche Mädchen mit glamourösen Outfits und scharfer Zunge.

Looney fan


Beiträge: 861

22.02.2021 00:59
#212 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Stimmt sie spricht ja auch schon seit Jahren Daphne Blake

Nightshade13


Beiträge: 205

22.02.2021 01:12
#213 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Nein Velma wird von Giuliana gesprochen. Daphne wird gesprochen von Jill Böttcher.

Looney fan


Beiträge: 861

28.02.2021 20:18
#214 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Nein das glaub ich nicht

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

28.02.2021 20:28
#215 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Aktuell ist es Giuliana Jakobeit auf Velma. Jill Böttcher spricht Daphne. Da hat Nightshade schon recht. ;)

Looney fan


Beiträge: 861

12.03.2021 17:14
#216 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Kann mir eventuell jemand sagen wieso Riverdale nicht mehr auf Netflix ist ?

Synchroswiss98



Beiträge: 1.515

12.03.2021 17:21
#217 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Auf Netflix CH isses noch da. Komisch

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

12.03.2021 18:35
#218 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Da ich heute erst die aktuelle Folge gesehen habe, ist es in DE noch da. ;)

batman


Beiträge: 732

13.03.2021 10:05
#219 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Hatte ich auch mit the Crown, war kurzfristig verschwunden, inzwischen aber wieder da

Nightshade13


Beiträge: 205

18.03.2021 20:14
#220 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Adeline Rudolph - Minerva Marble wird nicht von Marie-Isabel Walke gesprochen. Ich habe es erwartet da bei Riverdale nicht auf die Synchron Kontinuität geachtet wird. Allerdings hege ich den Verdacht dass Minerva eigentlich Agatha ist und die Geschichte mit den Aliens lässt mich glauben das irgendwann die Tote Sabrina Spellman auftaucht und von Vivien Gilbert gesprochen wird. Als Ersatz für Rieke Werner.

websconan



Beiträge: 602

19.03.2021 10:00
#221 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

@Nightshade: Manchmal nervt es echt, dass die Herren Jascheroffs so auf Kontinuität „pfeifen“. Vor allem klingt Marie-Isabel Walke richtig schön mysteriös und ihre Riverdale Besetzung klingt halt „Standard“. Sehr schade. Übrigens bezweifle ich, dass Sabrina-Charaktere nach Riverdale kommen, dafür müsste Netflix zustimmen und ob das passiert ist fragewürdig.

CrimeFan



Beiträge: 6.662

19.03.2021 10:32
#222 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich denke Herr Jascheroff würde gerne mehr auf Kontinuität achten, was allerdings mit der schnellen Bearbeitung nicht möglich ist. Die Synchronisieren die Folgen ja nur 1-2 Wochen vor Ausstrahlung und Sprecher sind auch nur Menschen und haben ein Privatleben bzw. andere Termine.

Nightshade13


Beiträge: 205

08.04.2021 12:26
#223 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich habe mit Marcel Mann per DM über den potentiellen Crossover gesprochen und er hofft auch sehr das es bei der Kontinuität im Bezug auf Sabrinas Synchronsprecherin bleibt. Es gibt eindeutig Hinweise darauf da Die Blossoms einen Windsturm heraufbeschworen haben und die Ahornbäume austrocknen weil Sabrina die Krone von König Herodes genommen hat.

Nightshade13


Beiträge: 205

07.05.2021 19:24
#224 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #221
@Nightshade: Manchmal nervt es echt, dass die Herren Jascheroffs so auf Kontinuität „pfeifen“. Vor allem klingt Marie-Isabel Walke richtig schön mysteriös und ihre Riverdale Besetzung klingt halt „Standard“. Sehr schade. Übrigens bezweifle ich, dass Sabrina-Charaktere nach Riverdale kommen, dafür müsste Netflix zustimmen und ob das passiert ist fragewürdig.

Die Charaktere aus CAOS gehören eigentlich Warner Media und Archie Comics sie haben Netflix einfach gestattet sie zu verwenden. Aber der Vertrag ist Ende 2020 abgelaufen und die Macher von Riverdale arbeiten daran die Charaktere aus Sabrina und Katy Keene in Riverdale einzuführen.

Nightshade13


Beiträge: 205

12.08.2021 21:01
#225 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Reggie Mantle - Nick Forsberg
Bin gespannt ob dass was dauerhaftes ist oder etwas temporäres wie in Staffel 4 als Donna in einer episode anstatt von Lea Kalbhenn von Ronja Peters synchronisiert wurde.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz