Unterdurchschnittlich im Sinne von Sprecherkontinuität. Selbst Sprecher, die wieder zur Verfügung stehen wie Anita Hopt werden NICHT zurückgeholt. Sowas finde ich nicht gut. Genauso sieht's aus mit dem Sprecher von Hiram Lodge. Auch wenn Nico Mamone echt Recht gut den ersten Sprecher imitiert.
Aber die Serie lässt auch echt nach. Autoren, die mehr oder weniger frisch von der Schule kommen schreiben irgendeinen Käse zusammen wie der Autor in Folge 4x03... Da fragt man sich schon manchmal ob die ihre Zuschauer noch für voll nehmen.
Das Ende von Edgar Evernever fand ich auch wirklich kurios. Die Story darum konnte ich ja noch mit gutem Willen nachvollziehen, aber die "Rakete" war einfach Blödsinn. Das empfand ich völlig "out of character".
Zitat von Schlottimon im Beitrag #140Katy Keene - Lucy Hale - Esra Vural
Sehr schön, dass man hier wieder Vural besetzt hat. Da die Episode quasi als Übergang zur Spin off Serie Katy Keene dient, hoffe ich das man sie hier auch besetzt.
Jemand die aktuelle Folge 4x15 gesehen, und hat erkannt wer Sarah Desjardins (Donna Sweett) gesprochen hat?
Klang für mich definitiv nicht nach Lea Kalbhenn. Wie mir ein kurzer Blick in deren Instagram verraten hat befindet sie sich wohl zurzeit auf einer backpacking Tour in Kolumbien, daher musste hier wohl kurzfristig unbesetzt werden.
Die neuen Sprecherin klang für mich allerdings relativ ähnlich, kein allzu großer Bruch. Ich würde mir dennoch eine Rückkehr Kalbhenns wünschen, schätze mal da sieht es aber bei dieser Serie schlecht aus...