Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.395 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Deidara


Beiträge: 224

12.10.2018 15:55
#61 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Die Lippensynchronität war auch manchmal echt off.
Vor allem auffällig an einer Stelle in der Betty mit ihrer Mutter redet, und schon 1-2 Sekunden ihr Mund bewegt aber die Synchro erst eine Sekunde später "spricht".

websconan


Beiträge: 102

12.10.2018 16:42
#62 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Diese Folge wirkte wirklich gerusht was Synchron angeht. Bei Staffel 2 gab es am Anfang ja auch Umbesetzungen, die dann bei Folge 2/3 wieder korrigiert würden. Hoffentlich hier auch so im Falle von Veronica.

Scheint so als gäbe es immer Probleme wenn eine neue Riverdale Staffel beginnt, denn während der Staffel sind mir keine Umbesetzungen aufgefallen

websconan


Beiträge: 102

15.10.2018 10:43
#63 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Constantin von Jascheroff meinte auf Anfrage, dass Anita Hopt die Rolle leider nicht mehr weitersprechen könnte. Er sei sehr bestürzt darüber. Es sei aber nicht zu ändern.

Sehr schade :(

Hawkman



Beiträge: 453

15.10.2018 11:23
#64 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Die Stimme klingt unpassend. Sorry, sonst verteidige ich ja einige Synchros.

Dark_Blue


Beiträge: 413

15.10.2018 11:43
#65 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #63
Constantin von Jascheroff meinte auf Anfrage, dass Anita Hopt die Rolle leider nicht mehr weitersprechen könnte. Er sei sehr bestürzt darüber. Es sei aber nicht zu ändern.

Sehr schade :(


Liegt es vielleicht daran, dass sie Mutter geworden ist?

AZ3oS


Beiträge: 290

15.10.2018 12:05
#66 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Also so schlimm find ich die neue Stimme jetzt nicht. Der Wechsel ist meiner Meinung nach weniger auffällig als der von Cheryl.

websconan


Beiträge: 102

18.10.2018 15:37
#67 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Heute fehlen die Synchrontafeln komplett bei Folge 2 bei mir ist nach dem Netflix Logo dann Schwarzbild

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.298

18.10.2018 19:07
#68 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Inzwischen(?) sind sie enthalten. Das war die Tage bei BLACK LIGHTNING auch erst so, dass die Wiedergabe nach dem eigentlichen Abspann einfach stoppte, obwohl laut Countdown noch 40 Sekunden ausstanden. Ein, zwei Tage später lief die Wiedergabe inkl. (sehr ausführlicher) Tafeln dann korrekt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor