Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 29.392 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
Deidara


Beiträge: 347

12.10.2018 15:55
#61 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Die Lippensynchronität war auch manchmal echt off.
Vor allem auffällig an einer Stelle in der Betty mit ihrer Mutter redet, und schon 1-2 Sekunden ihr Mund bewegt aber die Synchro erst eine Sekunde später "spricht".

websconan



Beiträge: 598

12.10.2018 16:42
#62 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Diese Folge wirkte wirklich gerusht was Synchron angeht. Bei Staffel 2 gab es am Anfang ja auch Umbesetzungen, die dann bei Folge 2/3 wieder korrigiert würden. Hoffentlich hier auch so im Falle von Veronica.

Scheint so als gäbe es immer Probleme wenn eine neue Riverdale Staffel beginnt, denn während der Staffel sind mir keine Umbesetzungen aufgefallen

websconan



Beiträge: 598

15.10.2018 10:43
#63 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Constantin von Jascheroff meinte auf Anfrage, dass Anita Hopt die Rolle leider nicht mehr weitersprechen könnte. Er sei sehr bestürzt darüber. Es sei aber nicht zu ändern.

Sehr schade :(

Hawkman



Beiträge: 669

15.10.2018 11:23
#64 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Die Stimme klingt unpassend. Sorry, sonst verteidige ich ja einige Synchros.

Dark_Blue


Beiträge: 920

15.10.2018 11:43
#65 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #63
Constantin von Jascheroff meinte auf Anfrage, dass Anita Hopt die Rolle leider nicht mehr weitersprechen könnte. Er sei sehr bestürzt darüber. Es sei aber nicht zu ändern.

Sehr schade :(


Liegt es vielleicht daran, dass sie Mutter geworden ist?

AZ3oS


Beiträge: 853

15.10.2018 12:05
#66 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Also so schlimm find ich die neue Stimme jetzt nicht. Der Wechsel ist meiner Meinung nach weniger auffällig als der von Cheryl.

websconan



Beiträge: 598

18.10.2018 15:37
#67 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Heute fehlen die Synchrontafeln komplett bei Folge 2 bei mir ist nach dem Netflix Logo dann Schwarzbild

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.480

18.10.2018 19:07
#68 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Inzwischen(?) sind sie enthalten. Das war die Tage bei BLACK LIGHTNING auch erst so, dass die Wiedergabe nach dem eigentlichen Abspann einfach stoppte, obwohl laut Countdown noch 40 Sekunden ausstanden. Ein, zwei Tage später lief die Wiedergabe inkl. (sehr ausführlicher) Tafeln dann korrekt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.420

11.02.2019 19:38
#69 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Wie ich gerade gelesen habe, wird Chad Michael Murray eine Rolle in Riverdale übernehmen. Da für die Art der Rolle (und das mittlerweile gealterte Aussehen) Wanja Gerick oder Nicolas Artajo nicht mehr in Frage kommen, würde ich mir wünschen, dass man tatsächlich versucht Simon Jäger oder Tim Knauer für ihn zu bekommen. Aber solange es nicht wieder Dennis Schmidt-Foß wird, wäre ich vorerst beruhigt.

WB2017



Beiträge: 7.158

11.02.2019 19:51
#70 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #69
Wie ich gerade gelesen habe, wird Chad Michael Murray eine Rolle in Riverdale übernehmen. Da für die Art der Rolle (und das mittlerweile gealterte Aussehen) Wanja Gerick oder Nicolas Artajo nicht mehr in Frage kommen, würde ich mir wünschen, dass man tatsächlich versucht Simon Jäger oder Tim Knauer für ihn zu bekommen. Aber solange es nicht wieder Dennis Schmidt-Foß wird, wäre ich vorerst beruhigt.

Robin Kahnmeyer

xyxyxyxy


Beiträge: 38

08.03.2019 02:09
#71 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Zum einen, echt traurig mit Luke Perry. Hat mir hier in der Serie immer wieder gut gefallen. Bin schon gespannt, wie die Produzenten mit seinem Tod umgehen wollen...

Andere Sache, in der aktuellen Episode 3x14 wird Mark Consuelos nicht von Marios Gavrilis gesprochen, obwohl er in der Synchrontafel angegeben ist. Klingt für mich stark nach einem tiefen Nico Mamone...
Anbei mal ein kleines Sample, entschuldigt aber die Qualität, eben schnell auf dem Handy gemacht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Riverdale_3x14_mark_consuelos.mp3
UFKA8149



Beiträge: 9.420

08.03.2019 02:47
#72 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Mamone stimmt.

Hawkman



Beiträge: 669

08.03.2019 13:34
#73 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Das ist mir auch direkt aufgefallen. Leider nicht besonders positiv.

websconan



Beiträge: 598

18.03.2019 21:57
#74 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Hat sich wieder geändert. Ab Folge 15 ist es wieder Marios Gavrilis. Wohl eine Notbesetzug gewesen. In Folge 14 ist es auch Gavrilis. Hat man die Folge nachsynchronisiert?

Oder ich habe Tomaten auf den Ohren und die Synchrontafel ist falsch :D

xyxyxyxy


Beiträge: 38

19.03.2019 03:56
#75 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #74
Hat sich wieder geändert. Ab Folge 15 ist es wieder Marios Gavrilis. Wohl eine Notbesetzug gewesen. In Folge 14 ist es auch Gavrilis. Hat man die Folge nachsynchronisiert?

Oder ich habe Tomaten auf den Ohren und die Synchrontafel ist falsch :D


Also ich höre da immer noch Mamone...

Die Synchrontafel könnte aber wirklich falsch sein, hab jetzt zwar nicht geguckt, aber bei folge 14 war auch Gavrilis trotz Mamone angegeben.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz