Zitat von Mew Mew im Beitrag #92Also Juana von Jascheroff? Oh, ok. Danke! :D
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #93Ganz genau, das gibt 100 Punkte! Ich sehe gerade, dass auf Wikipedia Petra Barthel für Molly Ringwald genannt wird – hat sich da jemand verhört?
Juana von Jascheroff wurde aber auf Wikipedia ebenfalls wieder gelöscht?
Zitat von Mew Mew im Beitrag #92Also Juana von Jascheroff? Oh, ok. Danke! :D
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #93Ganz genau, das gibt 100 Punkte! Ich sehe gerade, dass auf Wikipedia Petra Barthel für Molly Ringwald genannt wird – hat sich da jemand verhört?
Juana von Jascheroff wurde aber auf Wikipedia ebenfalls wieder gelöscht?
Nachdem die dritte Staffel sich so unendlich gezogen hat und diese nun auch wirklich nicht sonderlich gut war, war ich umso mehr über das gelungene Staffelfinale überrascht, welches wirklich noch einiges gerade biegen konnte, was viele gestört hat. Naja mal schauen welche Umbesetzungen es in der nächsten Staffel geben wird....
Obwohl ich sagen muss, dass ich die Sache rund um den Gargoyle-König und die Farm an sich sehr interessant fand. Einzig diesen ganzen Unsinn rund um Hiram Lodge fand ich nur noch öde. Und es scheint in S4 ja weiter zu gehen. Hmm... Aber ich hoffe wir haben die Farm nicht zum letzten Mal gesehen. :)
Ich denke es dürfte eher Ulrike Stürzbecher auf Shannen Doherty werden. Nimmt Frau Bonalana überhaupt in Berlin auf? Ist mir nicht bekannt.
Mal davon abgesehen, soll bitte wieder Anita Hopt als Veronica zurückkommen. Zwar klang Alice Bauer nach einer Zeit ganz okay, aber an Anita Hopt kommt sie leider um längen nicht heran. Ich hoffe Herr Jascheroff hat ein Einsehen, denn Frau Hopt ist offenbar längst wieder verfügbar.
Sie war gelegentlich bei The Walking Dead als Ersatz bei Maggie zu hören. Wird bei EuroSync aufgenommen. Und auch in Berliner Filmen. Wegen dem mit Veronica hast du Recht. Und bitte auch bei ihrem Vater.