Folgende Synchronsprecher habe ich in der Neuen Folge entdeckt: Yvonne Greitzke als Tabitha Die Enkelin von Pops Magdalena Höffner als Jessica die Freundin von Jughead Katharina Schwarzmeier als Cora Jugheads Fan und One Night Stand.
@websconan Immer langsam. Wäre es ihnen so unwichtig, würden sie nicht paar Mal neu synchronisieren. Es ist den Umständen geschuldet, dass die Serie parallel, so lange durchgehend und mit wenig Vorlauf synchronisiert wird.
Ich bin mit der Serie nicht en détail vertraut, jedoch hätte man eine der Schwestern besetzen können, oder? Hasst mich, verbannt mich, doch ich empfinde Elßels Schauspiel voraussehbar und einfarbig.
Ich will eure Meinung zu etwas hören. Die Synchronregie bei Katy Keene übernimmt Bianca Krahl und da die Synchronregisure bei Riverdale und Chilling Adventures of Sabrina Sprechrollen in den Serien haben. Wollte ich wissen was glaubt ihr welchen Charakter sie in Katy Keene sprechen wird. Ich persönlich finde sie würde gut auf Julia Chan als Pepper Smith passen. Was denkt ihr?
Zitat von websconan im Beitrag #199Ich hoffe es auch, aber da Kontinuität scheinbar nicht so wichtig ist bei Riverdale, würde ich darauf nicht vertrauen.
Es wird höchstwahrscheinlich einen Sprecherwechsel geben ironischer Weise ist die Schauspielerin deutsche und spricht die Sprache fliesend.
Zitat von Nightshade13 im Beitrag #208Es wird höchstwahrscheinlich einen Sprecherwechsel geben ironischer Weise ist die Schauspielerin deutsche und spricht die Sprache fliesend.
Ich weiß wäre aber cool gewesen ich persönlich bin gespannt auf die andere Sprecherin. Aber ich muss gestehen dass als die CAOS Romane gelesen habe dass ich bei Agathas Zeilen im Geiste nicht die Stimme von Marie-Isabel Walke gehört habe sondern die von Marie-Luise Schramm.