Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 29.457 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Looney fan


Beiträge: 861

15.08.2021 19:19
#226 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Das ist ne verzeihung grauenhafte Umbesetzung die null Passt mann die Serie hat so ne tolle Synchro und so viele tolle Sprecher aber die Umbesetzungen sind sooo dermaßen anstrengend

websconan



Beiträge: 602

20.08.2021 18:56
#227 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Auch in der aktuellen Folge ist weiterhin kein Nico Sablik zu hören. Und was noch komisch ist: die Synchrontafeln sind nicht im „Netflix Design“ obwohl es eigentlich eine „Netflix Synchro“ ist.

AZ3oS


Beiträge: 870

26.08.2021 09:13
#228 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

In der heutigen Folge ist es wieder Sablik. Dafür wurde Cheryl umbesetzt, es ist Magdalena Turba wie in Staffel 1.

CrimeFan



Beiträge: 6.659

26.08.2021 10:58
#229 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Werden die Folgen eigentlich später nochmal Nachsynchronisiert oder bleibt dieses Besetzungs Wirrwarr?
Ich weiß nicht wie den Leuten sowas gefallen kann, da wartet man doch lieber 2-3 Monate ab.

Synchroswiss98



Beiträge: 1.515

26.08.2021 21:30
#230 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich glaube, den Aufwand wird man hier nicht betreiben. Da bleibt THE WALKING DEAD(?) leider die Ausnahme.

Looney fan


Beiträge: 861

28.08.2021 02:18
#231 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Es wird von folge zu folge schlimmer

mi-Ka


Beiträge: 179

28.08.2021 09:40
#232 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Es ist … als würde jemand blind Dart spielen.

websconan



Beiträge: 602

28.08.2021 13:07
#233 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ist doch nicht deren Ernst langsam. Das wirkt alles langsam wie ein Auswürfeln. Vor allem wirkt es so richtig willkürlich. Fand die „neue Cheryl“ sogar passender wir Magdalena Turba aus Staffel 1. Wenn man schon soweit ist, wieso holt man nicht auch noch Anita Hopt zurück als Veronica. Dann ist das Chaos perfekt.

AZ3oS


Beiträge: 870

28.08.2021 13:26
#234 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Naja wenn Victoria Frenz kurzfristig verhindert war, dann ist es doch besser Magdalena Turba zu nehmen, als eine komplett neue Sprecherin. Das ist halt aktuell der Fluch der zeitgleichen Veröffentlichung. Da es letzte Woche ja Frenz war, gehe ich auch davon aus, dass wir bald wieder Frenz hören und Frau Turba nur kurzfristiger Ersatz war.

Looney fan


Beiträge: 861

28.08.2021 15:39
#235 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich fand ja am anfang Frenz sehr gewöhnungsbedürftig aber inzwischen finde ich passt sie viel besser auf Cheryl

Nightshade13


Beiträge: 205

03.09.2021 16:54
#236 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Cheryl wurde in der neusten Episode wieder von Magdalena Turba gesprochen. Ich finde die Besetzung eigentlich ganz ok. Übrigens muss ich auch gestehen dass ich es schön gefunden hätte wenn sie Eldritch Terror anstatt mit Geister Schreck mit Grausig Unheimlichem Übersetzt hätten. Ich bin übrigens gespannt darauf wer in der kommenden Episode Alexandra Cabot spricht in Katy Keene wird sie gesprochen von Magdalena Turba. https://www.synchronkartei.de/serie/48833 Wie zu erwarten wurde auf Kontinuität im Bezug auf Riverdale verzichtet.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

03.09.2021 17:32
#237 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Also Frenz wird wrsl nicht zurückbesetzt. Zumindest nicht in nächster Zeit. Glaube auch nicht, dass Netflix dieses Hin und Her, außer wenn nicht anders machbar, selbst einfädeln wird.

Looney fan


Beiträge: 861

04.09.2021 01:40
#238 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

So ein Mist sehr schade

websconan



Beiträge: 602

04.09.2021 14:19
#239 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Sollte sie gesundheitlich oder aufgrund Schwangerschaft ausfallen ist dies sogar durchaus möglich. Allerdings haben sie Nico Sablik auch wieder zurückgeholt. Bei den Sprecherinnen war allerdings sowas wie Mutterschutz immer ein Grund um permanent die neue Sprecherin beizubehalten.

Nightshade13


Beiträge: 205

09.09.2021 19:32
#240 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Die Neuste Episode dient eindeutig als Übergang für ein Spin off über die Pussycats.
Alexandra Cabots Synchronsprecherin konnte ich nicht erkennen. Ich habe Daniela Molina auf Melodys Freundin Nancy erkannt. Es klang für mich als ob Claudia Gáldy bei Sierra McCoy umbesetzt wurde. Es klang fasst wie Dascha Lehmann.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz