Betty - Laura Elßel Jodie Blank war im Urlaub. Ich bin gespannt ob sie es irgendwie schaffen in der Siebten Staffel einen Mega Crossover zu machen in dem alle Drei Serien zusammenkommen. Riverdale, CAOS und Katy Keene.
Ich hoffe immer noch, dass es im Staffelfinal *puff* macht und es nur der Fantasie von Jughead entsprang. S7 setzt dann einfach nach dem S5 Finale ein. Eine Traumstaffel würde diesen komplett bekloppten Handlungsbogen einfach erklären.
Laut dem Produzenten auf Instagram findet der Endkampf gegen Percival in der kommenden Episode statt. Ich glaube sie werden ihn irgendwie zurück nach Rivervale schicken und die Universen wieder trennen. Aber einiges wird dableiben wie zum Beispiel Cheryls Hexenkräfte. Es wurde schon seit der Ersten Staffel spekuliert dass die Blossoms Hexen sind. In Folge 22 kehrt vermutlich es wieder zur Normalität zurück oder so Normal wie es geht.
Toni Jenny Löffler Reggie konnte ich nicht erkennen es war aber weder Nico Sablik noch Nick Forsberg Alexandra Giovanna Winterfeldt Was ich irgendwie Ironisch finde.
Vergiss nicht die häufigen Doppel und Dreifach Besetzungen Yvonne Greitzke als Tabitha und dass Mädchen vom Bauernhof in Staffel 3 Esra Vural als Melody, Katy und Heather Sebastian Fitzner als Sweet Pea und Baby Anthony Giovanna Winterfeldt als Josie und Alexandra
Zitat von LukasGen im Beitrag #49Es fehlen noch die Gesangsstimmen von Betty (Anfang Sample 1 & 2), Alice Cooper (Sample 3) und Moose (Sample 4 „Heute kriegst du ‘nen Mann“).
Gesangsstimmen (S02E18): Archie: Constantin von Jascheroff Betty: ? Veronica: Anita Hopt Cheryl: Eva Thärichen Josie: Giovanna Winterfeldt Alice Cooper: ? Kevin: Michael Ernst Toni: Peggy Pollow Chuck: Tim Sander Ethel: Saskia Tanfal Midge: Luisa Wietzorek? Moose: ?
Nachtrag zu den dt. Gesangsstimmen aus Staffel 2, Folge 18:
Auf Anfrage wurden folgende Namen ergänzt:
Betty: Mia Diekow Alice: Katharine Mehrling Midge: Luisa Wietzorek stimmt Moose: Mario von Jascheroff
Musikalische Leitung & Liedtexte: Mario von Jascheroff
Und zum Thema Umbesetzungen wurde mitgeteilt, dass bei Umbesetzungen für einzelne Episoden (wegen Verfügbarkeiten oder Krankheit) diese Takes später neu aufgenommen werden mit dem eigentlichen Sprecher, nur bei Umbesetzungen für eine komplette Staffel wird nicht neu aufgenommen. Mal sehen, ob das in dieser Staffel noch gemacht wird, da es hier sehr viele kurzfristige Umbesetzungen gab...
Wäre Magdalena Turba in der Zweiten Staffel nicht umbesetzt worden, hätte sie wahrscheinlich auch Cheryls Gesangspart übernommen. Peggy Pollow hat mir außerdem erzählt dass der Grund warum die Lieder die in den anderen Musical Episoden nicht synchronisiert wurden, der war dass man Zeit sparen wollte und die Lieder lieber auf Englisch lassen wollte.
Mehrfachbesetzungen sind in allen Drei Serien vorhanden. Dirk Petrick Jughead in Riverdale, Hexenjäger in CAOS, Jorge in Katy Keene. Antje von der Ahe Hermione in Riverdale, Hilda in CAOS Yvonne Greitzke Tabitha in Riverdale, Amanda in Katy Keene Daniela Hoffman Alice in Riverdale, Medusa in CAOS Claudia Gáldy Sierra in Riverdale, Circe in CAOS Alice Bauer Veronica in Riverdale, Die Waldhexe in Zeldas Tarotkarten Vision in CAOS David Turba Kevin in Riverdale, Nick in CAOS, Raj in Katy Keene. Magdalena Turba Cheryl in Riverdale, Alexandra in Katy Keene. Lasse Dreyer Chic in Riverdale, Ambrose in CAOS. Nicolás Artajo Charles in Riverdale, Dorian in CAOS. Alexandra Wilcke Mrs. Burble in Riverdale. Zelda in CAOS. Giuliana Jakobeit Agent Drake in Riverdale, Didi in Katy Keene. Lea Kalbhenn Donna in Riverdale, Untote Punkrockerin in CAOS.