Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 26.886 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Nightshade13


Beiträge: 161

11.07.2022 16:50
#286 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Jughead - Christian Zeiger
Reggie - Nick Forsberg
Es ist schön dass Sabrina die ganze Episode da war.

Looney fan


Beiträge: 706

11.07.2022 16:58
#287 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

....Ernsthaft schon wieder umbesetzungen mensch das nervt einfach total

Nightshade13


Beiträge: 161

22.07.2022 18:16
#288 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Betty - Laura Elßel Jodie Blank war im Urlaub.
Ich bin gespannt ob sie es irgendwie schaffen in der Siebten Staffel einen Mega Crossover zu machen in dem alle Drei Serien zusammenkommen. Riverdale, CAOS und Katy Keene.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

22.07.2022 18:24
#289 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich hoffe immer noch, dass es im Staffelfinal *puff* macht und es nur der Fantasie von Jughead entsprang. S7 setzt dann einfach nach dem S5 Finale ein. Eine Traumstaffel würde diesen komplett bekloppten Handlungsbogen einfach erklären.

Nightshade13


Beiträge: 161

22.07.2022 19:44
#290 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Laut dem Produzenten auf Instagram findet der Endkampf gegen Percival in der kommenden Episode statt. Ich glaube sie werden ihn irgendwie zurück nach Rivervale schicken und die Universen wieder trennen. Aber einiges wird dableiben wie zum Beispiel Cheryls Hexenkräfte. Es wurde schon seit der Ersten Staffel spekuliert dass die Blossoms Hexen sind. In Folge 22 kehrt vermutlich es wieder zur Normalität zurück oder so Normal wie es geht.

Nightshade13


Beiträge: 161

01.08.2022 09:54
#291 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Toni Jenny Löffler
Reggie konnte ich nicht erkennen es war aber weder Nico Sablik noch Nick Forsberg
Alexandra Giovanna Winterfeldt Was ich irgendwie Ironisch finde.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

01.08.2022 16:33
#292 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Gibt es eigentlich einen internen Preis über die meisten Um- und Rückbesetzungen in einer Produktion? Der Gewinner steht auf Jahre fest.

Nightshade13


Beiträge: 161

01.08.2022 20:54
#293 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Vergiss nicht die häufigen Doppel und Dreifach Besetzungen
Yvonne Greitzke als Tabitha und dass Mädchen vom Bauernhof in Staffel 3
Esra Vural als Melody, Katy und Heather
Sebastian Fitzner als Sweet Pea und Baby Anthony
Giovanna Winterfeldt als Josie und Alexandra

Looney fan


Beiträge: 706

01.08.2022 21:16
#294 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Leck mich fett was soll das den ?

UFKA8149



Beiträge: 8.778

01.08.2022 22:20
#295 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

*Dubbing Cinema

is lieb gemeint; (fast) unkontrollierbare Umstände halt

Nightshade13


Beiträge: 161

03.08.2022 10:39
#296 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Looney fan im Beitrag #294
Leck mich fett was soll das den ?

Beziehst du dich jetzt auf meine Anmerkung der Doppelbesetzungen oder auf dass Cosplay von Cheryl im Staffelfinale.

LukasGen


Beiträge: 77

05.08.2022 14:54
#297 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von LukasGen im Beitrag #49
Es fehlen noch die Gesangsstimmen von Betty (Anfang Sample 1 & 2), Alice Cooper (Sample 3) und Moose (Sample 4 „Heute kriegst du ‘nen Mann“).

Gesangsstimmen (S02E18):
Archie: Constantin von Jascheroff
Betty: ?
Veronica: Anita Hopt
Cheryl: Eva Thärichen
Josie: Giovanna Winterfeldt
Alice Cooper: ?
Kevin: Michael Ernst
Toni: Peggy Pollow
Chuck: Tim Sander
Ethel: Saskia Tanfal
Midge: Luisa Wietzorek?
Moose: ?


Nachtrag zu den dt. Gesangsstimmen aus Staffel 2, Folge 18:

Auf Anfrage wurden folgende Namen ergänzt:

Betty: Mia Diekow
Alice: Katharine Mehrling
Midge: Luisa Wietzorek stimmt
Moose: Mario von Jascheroff

Musikalische Leitung & Liedtexte: Mario von Jascheroff


Und zum Thema Umbesetzungen wurde mitgeteilt, dass bei Umbesetzungen für einzelne Episoden (wegen Verfügbarkeiten oder Krankheit) diese Takes später neu aufgenommen werden mit dem eigentlichen Sprecher, nur bei Umbesetzungen für eine komplette Staffel wird nicht neu aufgenommen. Mal sehen, ob das in dieser Staffel noch gemacht wird, da es hier sehr viele kurzfristige Umbesetzungen gab...

Nightshade13


Beiträge: 161

05.08.2022 17:50
#298 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Wäre Magdalena Turba in der Zweiten Staffel nicht umbesetzt worden, hätte sie wahrscheinlich auch Cheryls Gesangspart übernommen. Peggy Pollow hat mir außerdem erzählt dass der Grund warum die Lieder die in den anderen Musical Episoden nicht synchronisiert wurden, der war dass man Zeit sparen wollte und die Lieder lieber auf Englisch lassen wollte.

Looney fan


Beiträge: 706

05.08.2022 19:06
#299 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

das leck mich fett bezog sich auf die Furchtbaren Doppelbesetzungen und Umbesetzungen die die Synchro dieser Serie einfach schlecht aussehen lassen

Nightshade13


Beiträge: 161

06.08.2022 11:52
#300 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Mehrfachbesetzungen sind in allen Drei Serien vorhanden.
Dirk Petrick Jughead in Riverdale, Hexenjäger in CAOS, Jorge in Katy Keene.
Antje von der Ahe Hermione in Riverdale, Hilda in CAOS
Yvonne Greitzke Tabitha in Riverdale, Amanda in Katy Keene
Daniela Hoffman Alice in Riverdale, Medusa in CAOS
Claudia Gáldy Sierra in Riverdale, Circe in CAOS
Alice Bauer Veronica in Riverdale, Die Waldhexe in Zeldas Tarotkarten Vision in CAOS
David Turba Kevin in Riverdale, Nick in CAOS, Raj in Katy Keene.
Magdalena Turba Cheryl in Riverdale, Alexandra in Katy Keene.
Lasse Dreyer Chic in Riverdale, Ambrose in CAOS.
Nicolás Artajo Charles in Riverdale, Dorian in CAOS.
Alexandra Wilcke Mrs. Burble in Riverdale. Zelda in CAOS.
Giuliana Jakobeit Agent Drake in Riverdale, Didi in Katy Keene.
Lea Kalbhenn Donna in Riverdale, Untote Punkrockerin in CAOS.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz