Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 300 Antworten
und wurde 27.192 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Looney fan


Beiträge: 711

17.11.2021 18:05
#256 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Schade dachte 5 Episode event bedeutet 5 folgen am Stück ..... Jetzt ist es ja doch nur 1 Folge pro woche

AZ3oS


Beiträge: 746

17.11.2021 18:15
#257 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Victoria Frenz ist glaube ich im Mutterschutz bzw. in Elternzeit.

Nightshade13


Beiträge: 167

17.11.2021 19:13
#258 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich freu mich schon auf Episode 4 mit Sabrina Spellman Rieke Werner
Ich kann mir auch vorstellen dass Pepper Smith Maria Koschny als eine Freundin von Veronica im regulären Riverdale auftaucht.

Nightshade13


Beiträge: 167

01.12.2021 20:27
#259 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Nächste Woche kommt Sabrina Spellman ich bin schon sehr auf die Synchro gespannt. Es könnte sein dass sie wieder Rieke Werner besetzen. Aber es besteht auch die Möglichkeit dass sie auf die Kontinuität verzichten und jemanden anderen besetzen.
Luisa Wietzorek
Vivien Gilbert
Mia Diekow
Katharina Schwarzmaier
Franciska Friede
Jennifer Weiß

Gilbert wäre meiner Meinung nach die beste Auswahl da sie Kiernan Shipka schon öfter gesprochen hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.195

01.12.2021 20:38
#260 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Bei Riverdale ist alles möglich, aber es wäre richtig dumm, wenn man nicht auf Rieke Werner setzen würde. Außerdem passt sie super.

Nightshade13


Beiträge: 167

01.12.2021 21:35
#261 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Es besteht Hoffnung da Luke Cook in Chilling Adventures of Sabrina und Katy Keene von Jaron Löwenberg gesprochen wurde also wird nicht immer auf Kontinuität verzichtet.
Ashleigh Murray und Lucy Hale wurden ja in der deutschen Synchro von Katy Keene genauso besetzt wie in Riverdale. Allerdings war die Besetzung von Esra Vurual auf Lucy Hale eigentlich selbstverständlich.

websconan



Beiträge: 534

06.12.2021 10:30
#262 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

https://www.instagram.com/tv/CXIZZttLlhe...edium=copy_link

Entweder der Produzent meint hier eine gelöschte Szene aus CAOS oder es ist tatsächlich die Anspielung das auch Zelda (Miranda Otto) beim Crossover dabei ist. Sollte dem so sein, hoffe ich das Alexandra Wilcke ran darf. Aber ich habe aktuell echt Angst das sie es verhauen, egal ob bei Sabrina oder bei dem potentiellen Auftritt von Zelda.

Nightshade13


Beiträge: 167

06.12.2021 19:58
#263 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Nein das ist dass ursprüngliche Ende von Teil 4 von CAOS. Die ganze Geschichte von Sabrinas Auferstehung gibt es in dem Comic The Occult World of Sabrina der Nächstes Jahr in den USA rauskommt.

websconan



Beiträge: 534

08.12.2021 09:37
#264 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Wenn ich mich nicht komplett verhört habe ist es Sabrinas Standardstimme geworden. Anhand zwei Szenen in die ich kurz reingehört habe. Synchrontafeln fehlen gerade für Deutsch komplett

Sabrina Spellman - Rieke Werner

mi-Ka


Beiträge: 173

08.12.2021 10:52
#265 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ja, das ist sie. Puh. Glück gehabt.

websconan



Beiträge: 534

08.12.2021 16:32
#266 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Hab ich nicht erwartet. Hab mich schon innerlich mit der 2. Besetzung abgefunden xD

Nightshade13


Beiträge: 167

15.12.2021 19:05
#267 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Jason Blossom - Marco Rosenberg es war nett ihm endlich Reden zu hören.
Anderer Reggie - Nick Forsberg

Looney fan


Beiträge: 711

15.12.2021 22:43
#268 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Alter schwede war die Folge bekloppt und geil. Fan Service von allen Seiten für die die von Anfang an schon schauen

Marco Rosenberg



Beiträge: 77

20.12.2021 20:16
#269 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von Nightshade13 im Beitrag #267
Jason Blossom - Marco Rosenberg es war nett ihm endlich Reden zu hören.
Anderer Reggie - Nick Forsberg


Das bin ich nicht. ;)
Und warum sagt er eigentlich "Jackhead" anstatt "Jughead"?

Nightshade13


Beiträge: 167

18.03.2022 20:03
#270 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Zitat von websconan im Beitrag #245
Hilda Spellman: Antje von der Ahe (da ihre Riverdale Rolle praktisch ausgeschieden ist)

Hermione Lodge tritt in der Siebten Episode der Sechsten Staffel wieder auf. Manchmal ist eine Umbesetzung nötig um Doppelbesetzungen zu vermeiden. Ein gutes Beispiel ist die Pussycats Episode in der Alexandra Cabot aus Katy Keene einem Gastauftritt hatte. Xandra wurde in Katy Keene gesprochen von Magdalena Turba welche in Riverdale bereits Cheryl spricht. Xandra wurde in Riverdale gesprochen von Elisa Bannat.
Es wird aber in den Drei Serien nicht immer auf Kontinuität verzichtet.
Hier sind Einige Beispiele:
Lucy Hale Katy Keene wird in beiden Serien gesprochen von Esra Vural

Ashleigh Murray Josie McCoy wird in beiden Serien gesprochen von Maximiliane Häcke

Luke Cook Luzifer Morgenstern in CAOS & Guy LaMontagne in Katy Keene wird in beiden Serien gesprochen von Jaron Löwenberg

Ich hoffe falls Julia Chan als Pepper Smith einen Gastauftritt hat dass man sie wieder mit Maria Koschny besetzt

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz