Ich freu mich schon auf Episode 4 mit Sabrina Spellman Rieke Werner Ich kann mir auch vorstellen dass Pepper Smith Maria Koschny als eine Freundin von Veronica im regulären Riverdale auftaucht.
Nächste Woche kommt Sabrina Spellman ich bin schon sehr auf die Synchro gespannt. Es könnte sein dass sie wieder Rieke Werner besetzen. Aber es besteht auch die Möglichkeit dass sie auf die Kontinuität verzichten und jemanden anderen besetzen. Luisa Wietzorek Vivien Gilbert Mia Diekow Katharina Schwarzmaier Franciska Friede Jennifer Weiß
Gilbert wäre meiner Meinung nach die beste Auswahl da sie Kiernan Shipka schon öfter gesprochen hat.
Es besteht Hoffnung da Luke Cook in Chilling Adventures of Sabrina und Katy Keene von Jaron Löwenberg gesprochen wurde also wird nicht immer auf Kontinuität verzichtet. Ashleigh Murray und Lucy Hale wurden ja in der deutschen Synchro von Katy Keene genauso besetzt wie in Riverdale. Allerdings war die Besetzung von Esra Vurual auf Lucy Hale eigentlich selbstverständlich.
Entweder der Produzent meint hier eine gelöschte Szene aus CAOS oder es ist tatsächlich die Anspielung das auch Zelda (Miranda Otto) beim Crossover dabei ist. Sollte dem so sein, hoffe ich das Alexandra Wilcke ran darf. Aber ich habe aktuell echt Angst das sie es verhauen, egal ob bei Sabrina oder bei dem potentiellen Auftritt von Zelda.
Nein das ist dass ursprüngliche Ende von Teil 4 von CAOS. Die ganze Geschichte von Sabrinas Auferstehung gibt es in dem Comic The Occult World of Sabrina der Nächstes Jahr in den USA rauskommt.
Wenn ich mich nicht komplett verhört habe ist es Sabrinas Standardstimme geworden. Anhand zwei Szenen in die ich kurz reingehört habe. Synchrontafeln fehlen gerade für Deutsch komplett
Zitat von websconan im Beitrag #245Hilda Spellman: Antje von der Ahe (da ihre Riverdale Rolle praktisch ausgeschieden ist)
Hermione Lodge tritt in der Siebten Episode der Sechsten Staffel wieder auf. Manchmal ist eine Umbesetzung nötig um Doppelbesetzungen zu vermeiden. Ein gutes Beispiel ist die Pussycats Episode in der Alexandra Cabot aus Katy Keene einem Gastauftritt hatte. Xandra wurde in Katy Keene gesprochen von Magdalena Turba welche in Riverdale bereits Cheryl spricht. Xandra wurde in Riverdale gesprochen von Elisa Bannat. Es wird aber in den Drei Serien nicht immer auf Kontinuität verzichtet. Hier sind Einige Beispiele: Lucy Hale Katy Keene wird in beiden Serien gesprochen von Esra Vural
Ashleigh Murray Josie McCoy wird in beiden Serien gesprochen von Maximiliane Häcke
Luke Cook Luzifer Morgenstern in CAOS & Guy LaMontagne in Katy Keene wird in beiden Serien gesprochen von Jaron Löwenberg
Ich hoffe falls Julia Chan als Pepper Smith einen Gastauftritt hat dass man sie wieder mit Maria Koschny besetzt