Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 312 Antworten
und wurde 29.427 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
websconan



Beiträge: 601

04.11.2020 11:54
#166 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Sieht mir aber nicht nach einer Netflix Synchro aus. Die haben glaube ich noch nie EuroSync genommen. Wahrscheinlich Viacom oder sowas.

WB2017



Beiträge: 7.158

04.11.2020 12:09
#167 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Wahrscheinlich ProSiebenSat.1, erscheint auf Joyn Plus+.

websconan



Beiträge: 601

04.11.2020 15:07
#168 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Da diese Serie bereits nach Staffel 1, wahrscheinlich mit einem Clifhänger abgesetzt wurde, hätte sich die P7S1 eigentlich den Einkauf sparen können. Wurde nur wieder unnötig Geld in eine Synchro einer schnell gestorbenen Serie gesteckt.

scoob


Beiträge: 676

04.11.2020 19:07
#169 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Hier habe ich bereits geschrieben, dass "Katy Keene" bei Joyn Plus+ laufen wird.

websconan



Beiträge: 601

09.01.2021 11:08
#170 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Der Trailer zu Staffel 5 steht jetzt mit deutscher Synchro bereit: https://www.netflix.com/title/80133311?s=i&trkid=13747225

Sprecher:
Jughead Jones: Dirk Petrick
Bret: Tobias Nath
Archie Andrews: Constantin von Jascheroff
Veronika Lodge: Alice Bauer
Betty Cooper: Jodie Blank
Kevin Keller: David Turba

Kann jemand diese Stimme (https://voca.ro/1cYuyBnJkSLy ) erkennen. Ich kann sie grade nicht zuordnen.

Kann sein, dass wir bei Betty Cooper bald dauerhaft oder für eine Weile eine andere Sprecherin bekommen. Laut Instagram ist Jodie Blank (hoch-)schwanger🥺

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.01.2021 15:03
#171 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Betty Cooper im Sample: Laura Elßel

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

09.01.2021 15:24
#172 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Laura Elßel halte ich für eine super Alternative, doch Jodie/Betty waren einfach so stark in der Kombi. Ich freue mich für ihre baldige Mutter-Rolle, aber für die Synchro ist es schon hart. Im Grunde ein einziger Flickenteppich. Wenn die letzte Staffel erreicht ist, müsste die Serie einfach noch einmal komplett bearbeitet werden und einige Rollen durchgehend neu eingesprochen werden. Von einer Sprecherin/ einem Sprecher. Denn wie wir wissen, wird sicherlich entweder A) nicht zurück besetzt oder B) nicht rückwirkend neu aufgenommen.

Lorio


Beiträge: 249

09.01.2021 16:25
#173 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich hoffe inständig das es sich hierbei nur um eine Übergangsbesetzung handelt. Die Synchro ist ein reines Besetzungschaos.

websconan



Beiträge: 601

09.01.2021 17:04
#174 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

@donnie Darko: Ich war mir sicher das es gegen Ende von Trailer wieder Jodie Blank war. Hmmmm

Also entweder sind beide Rollen Betty Cooper und wir haben im Trailer zwei verschiedene Sprecherinnen für eine Rolle oder im zweiten Take klingt die neue Sprecherin ähnlicher...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.01.2021 17:13
#175 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Nee, das war in allen Trailer-Takes Laura Elßel. Man hat sich aber wohl bemüht, möglichst nah an Jodie Blank ranzukommen.

UFKA8149



Beiträge: 9.464

09.01.2021 17:37
#176 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

@Mew Mew
wäre es nur eine Rolle gewesen, dann würde Netflix das mit ein wenig Chance machen (wie bei Die Telefonistinnen), aber bei so vielen Umbesetzungen und bei einigen Rollen einige Staffeln zu spät, würde das ein Wunder benötigen.

WB2017



Beiträge: 7.158

20.01.2021 15:31
#177 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten
Melchior


Beiträge: 1.693

20.01.2021 15:52
#178 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Was Jodie Blank noch wichtiges in ihrer Insta-Story erwähnt hat:

- Ihre Nachfolgerin (Laura Elßel) hat Jodie gefragt, ob sie die Rolle ablehnen soll, bevor sie diese angenommen hat.
- Jodie bittet darum keinen Shitstorm zu starten. Besonders gegen ihre Nachfolgerin. Das ist leider in der Vergangenheit bei den anderen Umsetzungen vorgekommen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

20.01.2021 18:35
#179 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

War eine süße Botschaft und ich muss dazu sagen, dass Laura Elßel bisher die beste Nachfolgerin ist, da sie nahe an der Stimme von Jodie ausgewählt wurde. Hätte ich mir bei vielen Anderen auch gewünscht. ;)

Synchroswiss98



Beiträge: 1.512

20.01.2021 19:37
#180 RE: Riverdale (USA 2017-) Zitat · antworten

Ich find das immer gut, wenn man den Grund für die Umbesetzung erfährt. Meistens ist es ja sowas wie hier, wo es unumgänglich ist, neu zu casten.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz