Das mit Universal habe ich dann auch gestern gelesen. Warum die Rechte nicht auch hier bei Fox liegen kann ich nicht begreifen. Universal hatte ja damals den Charlie Wilson in der Mache mit Tennstedtchen. Da sollte es doch diesmal ein Wölfchen sein, so schön nero wie ein Thomaso. Bin gespannt.
Eben. Wobei ich mit beiden leben kann. Stichwort Langfristigkeit - irgendwann wird Tennstedt vielleicht auch in Rente gehen, dann ist die Sache ohnehin geklärt.
Hier ist es der reifere Hanks, insofern wäre ich sogar für ihn.
Siebeck ist am nächsten dran an der Originalstimme, aber dem deutschen Zuschauer ist das eigentlich nicht mehr zu verkaufen. TNW ist am nächsten dran am gewohnten Arne Elsholtz. Tennstedt kommt zwar vom Gesicht, ist aber am weitesten von dem entfernt, was Hanks im Original auszeichnet. Aber das hatten wir glaube ich auch alles schon x-mal durchdiskutiert. Spielberg wird wohl kaum was gegen TNW haben, wenn er ihn hört.
Zitat von ronnymiller im Beitrag #25Spielberg wird wohl kaum was gegen TNW haben, wenn er ihn hört.
Spielberg hat vor allem nichts gegen Tennstedt, der Hanks ja bereits in seinem anderen Film "Bridge of Spies" und im von ihm produzierten "Geschenkt ist noch zu teuer" gesprochen hat.