Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.557 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Knew-King



Beiträge: 6.545

08.11.2017 11:52
#16 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Echt jetzt? Das klingt in der Tat spannend.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2017 12:34
#17 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

@Dubber Ist heute der 1. April? Überhaupt nur darüber nachzudenken, kann nicht mehr sein als ein ganz schlechter Scherz.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.11.2017 12:42
#18 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Dann denk nicht darüber nach.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

08.11.2017 12:42
#19 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Eine dritte Alternative bei Hanks wäre wirklich unnötig und überflüssig. Es sei denn, es ist für den dringenden Notfall.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.11.2017 12:44
#20 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Ihr wart offenbar noch nie bei einer Lesung von di Lorenzo. Wunderbare Stimme, echtes Schauspieltalent.

Angeblich war auch Axel Hacke im Gespräch.

Wenn ihr den googlen müsst, solltet ihr was für eure Bildung tun.


Und natürlich wird es Joachim Nero Wolffstedt.

funkeule



Beiträge: 1.067

09.11.2017 06:50
#21 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Das mit Universal habe ich dann auch gestern gelesen. Warum die Rechte nicht auch hier bei Fox liegen kann ich nicht begreifen. Universal hatte ja damals den Charlie Wilson in der Mache mit Tennstedtchen. Da sollte es doch diesmal ein Wölfchen sein, so schön nero wie ein Thomaso. Bin gespannt.

Geppo


Beiträge: 160

09.11.2017 09:26
#22 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Meines Wissens wird hier Spielberg das letzte Wort bei der Besetzung haben. Wie sonst auch bei all seinen Filmen!

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.11.2017 10:15
#23 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Eben. Wobei ich mit beiden leben kann. Stichwort Langfristigkeit - irgendwann wird Tennstedt vielleicht auch in Rente gehen, dann ist die Sache ohnehin geklärt.

Hier ist es der reifere Hanks, insofern wäre ich sogar für ihn.

ElEf



Beiträge: 1.910

09.11.2017 10:47
#24 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Oliver Siebeck ins Casting schicken. Der ist mir sonst nie eingefallen, könnte es aber rocken.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2017 14:19
#25 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Siebeck ist am nächsten dran an der Originalstimme, aber dem deutschen Zuschauer ist das eigentlich nicht mehr zu verkaufen. TNW ist am nächsten dran am gewohnten Arne Elsholtz. Tennstedt kommt zwar vom Gesicht, ist aber am weitesten von dem entfernt, was Hanks im Original auszeichnet. Aber das hatten wir glaube ich auch alles schon x-mal durchdiskutiert. Spielberg wird wohl kaum was gegen TNW haben, wenn er ihn hört.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

09.11.2017 15:21
#26 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Schauspielerisch kaum vorstellbar. Maximal, wenn es ums Prinzip geht...

Samedi



Beiträge: 16.570

09.11.2017 16:20
#27 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #25
Spielberg wird wohl kaum was gegen TNW haben, wenn er ihn hört.


Spielberg hat vor allem nichts gegen Tennstedt, der Hanks ja bereits in seinem anderen Film "Bridge of Spies" und im von ihm produzierten "Geschenkt ist noch zu teuer" gesprochen hat.

WB2017



Beiträge: 7.158

10.11.2017 13:00
#28 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Trailer 1 - DE:

smeagol



Beiträge: 3.901

10.11.2017 13:15
#29 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Tennstedt ist solide wie immer ... ich werd' aber mit der Kombination Tennstedt/Hanks nicht (mehr) warm ...

Koboldsky


Beiträge: 3.333

10.11.2017 13:22
#30 RE Zitat · antworten

Wobei TNW auf einen optisch gealterten Hanks gar nicht passt mMn...

Ideal wäre er vielleicht, wenn er zehn Jahre älter wäre, aber er klingt einfach noch sehr jung und wird auch auf entsprechende Typen besetzt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz