Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 4.557 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Samedi



Beiträge: 16.563

10.11.2017 14:09
#31 RE: RE Zitat · antworten

Freut mich. Tennstedt passt wie immer perfekt auf Hanks!

Samedi



Beiträge: 16.563

11.11.2017 15:44
#32 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von WB2017 im Beitrag #28
Trailer 1 - DE:



Was ist denn mit dem Trailer los? Warum wurde der wieder gelöscht?

WB2017



Beiträge: 7.158

23.11.2017 17:02
#33 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #32
Zitat von WB2017 im Beitrag #28
Trailer 1 - DE:



Was ist denn mit dem Trailer los? Warum wurde der wieder gelöscht?



Trailer ist wieder online und neu verlinkt.

dlh


Beiträge: 14.895

23.11.2017 17:06
#34 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Meryl Streep - Dagmar Dempe
Tom Hanks - Joachim Tennstedt
Sarah Paulson - Ulrike Stürzbecher
Bob Odenkirk - Stephan Schwartz
Bradley Whitford - Bernd Vollbrecht
Bruce Greenwood - Tom Vogt
Tracy Letts (?) - Frank Röth

Der Trailer ist aber teilweise ganz schön lasch eingesprochen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

23.11.2017 19:49
#35 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Dieser Titel...

Insomnio


Beiträge: 936

23.11.2017 20:58
#36 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Tennstedt

aijinn


Beiträge: 1.742

23.11.2017 23:26
#37 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Stürzbecher X( Bei nem Spielberg Film hätte ich aber auf jeden Fall Claudia Lössl erwartet.

Wilkins


Beiträge: 4.250

23.11.2017 23:51
#38 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Bob Odenkirk ohne Michael Pan?



...wobei Stephan Schwartz sich nach einer vernünftigen, nicht-an-jeder-Straßenecke-zu-hörenden Alternative liest. Und mich der Film sowieso so brennend interessiert wie der berühmt-berüchtigte Sack Reis in China.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

24.11.2017 01:14
#39 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Wer weiß, ob wirklich alle Sprecher aus dem Trailer in der fertigen Synchro zu hören sind. Könnte sein, dass Spielberg Pans Stimme auf Odenkirk nicht für passend empfindet. Man muss auch sagen, dass Michael Pans Stimme schon etwas speziell ist und stimmlich auch sehr weit von Odenkirks echter Stimme entfernt ist.

Andererseits muss ich sagen, dass mich Schwartz hier auf Odenkirk im Trailer nicht wirklich überzeugt hat. Harmoniert nicht wirklich und fühlt sich eher wie ein Voice-Over an. Vielleicht wird dies in der finalen Synchro besser, sollte es tatsächlich Schwartz für Odenkirk werden.

Samedi



Beiträge: 16.563

24.11.2017 08:59
#40 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Reent Reins finde ich auch ziemlich passend auf Odenkirk.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

24.11.2017 10:22
#41 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Tennstedt macht das sehr gut. Schwartz ist immer großartig und wird sich wunderbar in die Rolle einfinden.

Dieser Titel ist aber Mist. Der rückt den Fokus auf sie, "The Queen"-mäßig. Obwohl es im Film doch wohl darum geht, dass sich ein Kollektiv nicht dem übermächtigen Tyrannen ergibt. Ist ja primär ein Durchhalte-Film für die amerikanische Linke.

Muss man ja nicht gleich "The Post - Yes, they can!" nennen, aber ein bisschen mehr war schon drin.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

24.11.2017 11:33
#42 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #40
Reent Reins finde ich auch ziemlich passend auf Odenkirk.


Ich fand ihn etwas zu alt, aber für die Rolle hat es okay funtkioniert. Und wenn man mal ehrlich ist, Michael Pan ist eine Rollenbesetzung. Er muss ihn nicht in jeder Rolle synchronisieren. Schwartz stelle ich mir nicht so schlecht vor.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.709

24.11.2017 20:37
#43 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich bin ja schon sehr froh, dass der Film überhaupt nen deutschen Titel erhalten hat, damit hätte ich nämlich gar nicht gerechnet. Passiert ja nur noch selten. "Die Verlegerin" klingt für mich auch ziemlich gut, ob es zum Film passt, weiß ich nicht. Welcher Titel wäre geeigneter gewesen? "Die Zeitung"? "Der Artikel"? "Die Enthüllung"? "Der Skandal"? "Ein abgewixxtes Nachrichtenblatt"?

ElEf



Beiträge: 1.910

24.11.2017 21:03
#44 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Ich hab mich durch den deutschen Titel in die Irre führen lassen. Ich glaubte, dass der Foku auf Streeps Rolle liegt. Den Titel hat bestimmt eine Frau gewählt. Und jetzt nicht mit Steinen werfen, bitte. Ich habe heute schon drei Steine abbekommen und überlebe einen vierten nicht. Peace, yo!

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

24.11.2017 21:31
#45 RE: The Post (USA, 2017) Zitat · antworten

Wenn der Titel nicht den eigentlichen Gegenstand/Inhalt des Films wiedergibt dann ist das kein guter Titel. Wenn der im deutschen "Die Verlegerin" heißt dann kommt man nicht umhin zu denken, dass es hier in erster Linie um die (erste) Verlegerin einer großen Zeitung geht, die versucht sich durchzusetzen. Das es da noch um etwas anderes gehen könnte gibt der Titel nicht wieder.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz