Dass Keaton auch bestätigt wurde, wird nicht genannt? Ich hätte eher mit Jeffrey Dean Morgan als Thomas Wayne/Batman als Ankündigung gerechnet. Aber who knows, es sollen ja weitere Multiversum-Figuren auftreten.
Lästern wir hier über Ezra Miller? Okay, mein Beitrag: Hmmm, also .... seine Frisur in Phantastische Tierwesen war gut gewählt. Sie hat von seiner Mimik abgelenkt.
Zitat von 8149 im Beitrag #48Dass Keaton auch bestätigt wurde, wird nicht genannt? Ich hätte eher mit Jeffrey Dean Morgan als Thomas Wayne/Batman als Ankündigung gerechnet. Aber who knows, es sollen ja weitere Multiversum-Figuren auftreten.
Das wäre sicher ne gute Parodie, jumpen durch die Multiversen und zuschaun wie die vielen Thomas Wayne Inkarnationen sterben.Kann man natürlich auch als ernsthaften Thriller ala Source Code aufziehen, mit dem pessimistischen Ende vom Flashpoint Batman.
Dafür ist angeblich Danny DeVito als Pinguin dabei. Ich plädiere für Hans Bayer als Ersatz für Klaus Sonnenschein. Im sonor-dominanten "Star Wars"-Tonfall. Seine Stimmproben in der Synchronkartei finde ich irgendwie quäkend und nicht direkt repräsentativ.
Für meinen Geschmack können sie den Flash-Film gleich überspringen und den dritten "Batman" mit Michael Keaton drehen. Ergibt nun auch langsam Sinn, dass Michelle Pfeiffer in den letzten Monaten mehrmals in Interviews auf Catwoman kam. Denke, da gibt es in Kürze die Ankündigung.
Und bei Gott, da will ich Katja Nottke wieder hören! (Wobei sich Andrea Aust sehr gut macht...)
Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #57Für meinen Geschmack können sie den Flash-Film gleich überspringen und den dritten "Batman" mit Michael Keaton drehen.
Wär mir eigentlich auch lieber, aber so wie sich "The Flash" entwickelt, läuft es ohnhin auf das gleiche hinaus.
Billy Crudup ist wegen Projektüberschneidungen ausgestiegen - die Rolle wird neu besetzt. Gal Gadot kannste bei der Gelegenheit auch gleich rausnehmen, die war für den Film noch nie im Gespräch! Dafür sind Maribel Verdú als Nora Allen und Sasha Calle als Supergirl bestätigt.
Billy Crudup ist wegen Projektüberschneidungen ausgestiegen - die Rolle wird neu besetzt. Gal Gadot kannste bei der Gelegenheit auch gleich rausnehmen, die war für den Film noch nie im Gespräch! Dafür sind Maribel Verdú als Nora Allen und Sasha Calle als Supergirl bestätigt.