Was soll dieser Film jetzt eigentlich sein? Er heißt: "The Flash", aber irgendwie ist mehr Batman im Trailer zusehen und das auch zweimal. Aber das kann auch an meiner neuen Brille liegen.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #110Was soll dieser Film jetzt eigentlich sein? Er heißt: "The Flash", aber irgendwie ist mehr Batman im Trailer zusehen und das auch zweimal. Aber das kann auch an meiner neuen Brille liegen.
Naja, Flash ermöglicht ja erst, dass das Multiverse geöffnet wird. Somit hat der Titel schon seine Berechtigung.
Der Auftritt von Affleck soll nicht mehr als ein längerer Cameo sein. Die Trailer erwecken da sicher falsche Darstellungen. Und Keaton schlüpft halt quasi in die Rolle von Thomas Wayne in der Vorlage und gehört zum festen Bestandteil von Flashpoint. Ist schon ok so.
Zitat von CrimeFan im Beitrag #110Was soll dieser Film jetzt eigentlich sein? Er heißt: "The Flash", aber irgendwie ist mehr Batman im Trailer zusehen und das auch zweimal. Aber das kann auch an meiner neuen Brille liegen.
Ist im Comic, der dem Film als Vorlage dient aber genauso.
Ging wohl etwas schief, der Trailer ist knapp seti einem Tag nur auf 480p verfügbar
0:05 / ?? Fan-Girl ?? Ezra Miller Barry Allen / The Flash Patrick Baehr Jeremy Irons Alfred Pennyworth Lutz Riedel Ben Affleck Bruce Wayne / Batman Peter Flechtner Maribel Verdú Nora Allen Schaukje Könning Ron Livingston Henry Allen ?? Michael Shannon General Zod Wolfgang Wagner Sasha Calle Kara Danvers / Supergirl ?? Michael Keaton Bruce Wayne / Batman Joachim Tennstedt 02:07 / ?? Passantin ??
Ich würde zu gerne wissen wie man auf Jessica Rust als Supergirl kam. Hatte das gar nicht mitbekommen. Habe jetzt mal einen dt. Trailer geschaut. Sie lässt sie reifer wirken, dabei muss sie doch der junge Grünschnabel der El-Familie sein.