Ezra Miller Barry Allen / The Flash Patrick Baehr ?? ?? Thomas Nero Wolff Sasha Calle Kara Danvers / Supergirl ?? Michael Keaton Bruce Wayne / Batman Joachim Tennstedt
Off-Sprecher: Marek Erhardt (??)
Im Gegensatz zum vollen Trailer ist hier zusätzlich noch Thomas Nero Wolff zu hören. Erkennnt jemand anhand des Original-Spots ab 00:10 um wenn es sich handelt? UT ergeben leider keinen Hinweis.
Zitat von WB2017 im Beitrag #95 Im Gegensatz zum vollen Trailer ist hier zusätzlich noch Thomas Nero Wolff zu hören. Erkennnt jemand anhand des Original-Spots ab 00:10 um wenn es sich handelt?
Zitat von WB2017 im Beitrag #88Sieht unglaublich gut aus
Findest du echt? Ich bekomme natürlich die ganzen Lobeshymnen über den fertigen Film, die im Netz kursieren mit. Möchte auch gerne auf den Hypetrain aufspringen, aber wenn man nur den Look betrachtet finde ich sieht der Trailer unfassbar schlecht aus. Wenn da nicht noch ordentlich nachgearbeitet wird neige ich zu ... kann in den Bereich "Videospiele aktuell" verschoben werden.
Zitat von WB2017 im Beitrag #95Im Gegensatz zum vollen Trailer ist hier zusätzlich noch Thomas Nero Wolff zu hören. Erkennnt jemand anhand des Original-Spots ab 00:10 um wenn es sich handelt? UT ergeben leider keinen Hinweis.
Michael Keaton: Joachim Tennstedt {0:37} Özge Kayalar Maribel Verdú: Schaukje Könning Ron Livingston: ? {0:46} Ezra Miller: Patrick Baehr Michael Shannon: Wolfgang Wagner Sasha Calle: Jessica Rust Ben Affleck: Peter Flechtner
Patrick Baehr ist einer der wenigen Sprecher, bei denen ich nie etwas auszusetzen habe. Wirklich. Barry Keoghan, Miller und Hedges wären nichts ohne ihn.